• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@ turbo,
die O2 World ist aber auch eine geile Arena, habe da nun schon Konzerte, Spiele und Shows drin gesehen. Next " Night of jumps" 13/14.02. Geburtstagsgeschenk für meine Frau.

hey ,cool ,mit dem MTB da quer in der Luft ......sieht heiss aus :daumen:

Hat sich ne Menge getan ,damit der zahlende Kunde eine Show erlebt .
Das EVENT ist der Star :) - Stichwort O2 Arena

So ein :wut: .... ich hab bescheuerte Rückenschmerzen. Heute nachmitag/abend war nix mit Sport.

@Ausdauerjunkie/ triduma....wie war der HM/Marathon?

Laufen geht hier echt nur schwer, also nur auf zeit nicht auf Schnelligkeit.

Da wir nun schon ne zeit lang Februar haben wollte ich mal fragen wie eure km-Zahlen seit 1.1. sind. Meine sind grad neu in der Signatur. Wollte eigentlich bisschen mehr gefahren sein(750km) aber Vorabi+Schnupfen haben doch etwas Zeit in Anspruch genommen. Zu den km-Zahlen kommen noch einige Stunden Alternativ Sport und Stabi.

n'Abend.
back @ home.
In Bad Füssing war's sehr schön, gestern beim Laufen dort war nicht dran zu denken, Schneegestöber, alles schneebedeckt, neblig:(
Heute dann alles weg:) Gut zu Laufen, prima, ich habe mich "geschont" bin mit Bekannten gelaufen, die wollten 5erØ Laufen, kam dann nach 1:43 an. Paßt.

Nachher Superbowl (in Miami!), ist klar:D

@Nina:
bißchen kurzfristig, dein Miniforumstreffen, normal ja, aber Morgen geht nix:(

triduma wird sich wohl noch melden, wenn er genug gefeiert hat;)
Glückwunsch nochmal, zu der hervorragenden Zeit und Platzierung!!!

Da bin ich aber gespannt, wie der Triduma abgeschnitten hat.

Ich hab meinen langen Lauf durchgezogen: 36,4 km ich bin ganz schön KO, fühlt sich aber gut an. Damit hab ich diese Woche 92 km gelaufen und letzte Woche 100 km. Das haut ganz schön rein muß ich zugeben.

triduma wird sich wohl noch melden, wenn er genug gefeiert hat;)
Glückwunsch nochmal, zu der hervorragenden Zeit und Platzierung!!!
Hi Ausdauerjunkie,
bin auch wieder zu hause angekommen.
Bin aber ehrlich gesagt ganz schön kaputt und werd gleich ins Bett gehen. Muss morgen früh um 4 Uhr wieder raus und in die Arbeit.
@ die anderen,
ich bin den Marathon in 2:47:16 gelaufen. Platz 3 gesamt und auch Platz 3 ind der Ak 45. Sind halt lauter schnelle Leute die Alten.:D
HM bin ich in 1:24 durch. Zweite Runde dann in 1:23. da hab ich noch 5 Läufer eingesammelt.:D
Gruß
triduma;)

Kopfschüttel ,Glückwunsch......:daumen:

kopfschüttel........:rolleyes:

Moin Moin,
1:24 auf dem Halben und dann nochmal gesteigert!! Ich würde tot umfallen und nicht nur ein bißchenkaputtsein. Herzlichen Glückwunsch!! Absolute Spitzenleistung.

So nachdem ich gestern zwar den Beginn der Übertragung Super Bowl gesehen habe, anschließend meine Couch aber so komische magnetische Wirkung auf mein Gesicht hatte, werde ich ich mir den Superbowl wohl anschließend bei ner Rolleneinheit ansehen, gelobt sei die Spätschicht.

Guten Morgähn!

Hmpf, bin schon seit 4 wach, konnt nicht mehr schlafen. Bescheuert.

Herzlichen Glückwunsch triduma und Ausdauerjunkie, saubere Leistungen! :daumen:

Ich mach heut nix mit Sport, sondern tu meinem Knie Gutes (hoffentlich). Gleich noch ein bißchen in die Arbeit, nachmittags Treffen mit Joe, abends fröhlich Essen gehen mit dem HdH anlässlich unserem 7. Jahrestages.

Schönen Montag Euch!

Moin Tria's

HM in 1:24 :confused: Unglaublich. Mein Ziel für den ersten HM im April ist Sub 2h
Tolle Leistung Triduma :daumen:
Aber ich hätte schon erwartet, dass Du dich anschließend noch 2,5 h auf der Rolle ausfährst :aetsch:

So, da ich gestern wieder den ganzen Tag mit der Tochter im Schwimmbad war und abends total kaputt war habe ich gerstern nix gemacht.

Heute dann ein langsamer Lauf so um die 1:30h

Edit: Natürlich sind die 2:47 auf den ganzen Marathon auch top :daumen: :daumen:

Morsche,

irgendwie drück ich mich grad vor der Laufeinheit! Draußen ist es grau und bäh aber keine Bange - ich zieh mich ja gleich an :o

@Sven
Ich heiß bei 3athlon "Rookie70" :) Bin da aber höchst selten zu finden.......ich bin hier zu hause :love:
@devilspuke
Du startest auf der MD in Hannover, richtig? Also bist du Samstag am Start. Was hältst du davon : für dich am Samstag von mir aus Dauerregen, für mich am Sonntag trockenes und warmes Wetter :daumen:

Abgemacht?? :D

@Ausdauerjunkie
Natürlich auch dir Glückwunsch zum erfolgreich absolvierten "Trainingslauf" :D

Guten Morgen ,
lese gerade Nachrichten - u.a. von nem eingestürzten Hallendach in Neustadt/Coburg .
Kommt da nicht Jemand von uns her ?? Mir war so ...naja...

Muss um 12h zur Arbeit ,abends swim .Evtl. gleich noch auf die Rolle ....ganz evtl. :rolleyes:

Kommt gut durch die hoffentlich letzte Woche mit Dauerfrost :)

@ turbo,
deinen Optimismus möchte ich haben.
Letzte Woche Dauerfrost, ich tippe eher auf moch Minimum 2 Wochen, zumindest für den Norden und Osten.

Zurück