• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Mustang
Danke für die Bilder:)
Da freue ich mich gleich noch mehr auf mein TL!

@all
Heute früh einen Termin gehabt, das Auto unvorsichtigerweise an der Straße geparkt; nachts war der Schneepflug da......

Hier hat es wirklich ordentlich geschneit und schneit auch weiter, außerdem ist für die nächsten Tage Kälte (-10) angesagt:(

Nächster Termin heute um 12:30, mal sehen ob ich das Auto wieder freilegen muß?

Immer noch erkältet, da paßt es gut, daß das Wetter so mistig ist, denn ich gönne mir heute den nächsten Ruhetag, vielleicht bis zum Montag, mal sehen; ich weiß ja, daß es mir nicht schaden kann; natürlich kann ich meine Pläne mit dem Halbmarathon nächstes WE löschen, d.h. klar hinfahren und mitlaufen aber rein gar nichts erwarten oder evtl. mit einer Bekannten durchjoggen; mal sehen....

frostige Grüße

Ausdauerjunkie

so in ner stunden laufen gehen danach evtl noch bissi rolle dann fertig machen und dann gehts zu Hans Söllner nach Würzburg ich freu mich scho die ganze woche drauf :)

so in ner stunden laufen gehen danach evtl noch bissi rolle dann fertig machen und dann gehts zu Hans Söllner nach Würzburg ich freu mich scho die ganze woche drauf :)

Viel Spaß beim Söllner Hans :daumen: supi!! Den wprd ich auch mal gerne wieder sehen und hören :)

@ phatologe,
viel Spaß!!
@ all,
beim Musikgeschmack haben wir hier ja bei ziemlich Vielen Überschneidungen.
Was auffällt, bei den meisten ist es was Subversives!!

hab ihn genau vor nem jahr das letze ma gesehen freu mich echt scho supi drauf und im april gleich noch ma :)

Moin Moin,
@ nicole,
du kannst mit deiner Leistung das mit dem "es kommt nur drauf wer mich unterstützt" machen, du vergisst aber das 95 % der Leute hier im forum das Aufgrund nicht so leistungsorientierter Ausübung des Sports keine Sponsoren gewinnen können.

@ all,
hier hats wieder geschneit, ich könnte kot***. Werde nachher trotzdem versuchen einen langen LAuf zu machen.

Sollte bitte nicht überheblich klingen, sondern mehr meine Treue zu meinen wenigen festen Sponsoren darstellen.

Aber weil wir gerade dabei sind.

Von der Marke NSA (ja ein kleiner Sponsor) gibt es Wettkampfeinteiler für wirklich kleines Geld.

www.Sportshop-triathlon.de

Und das gute dabei ist, Du bestellst mehrere Größen nach Hause probierst die in Ruhe an und was nicht passen tut sendest Du kostenlos zurück.

Meinen Race- Einteiler für die Liga von Skin-fit kostet mich gleich mehr als das Doppelte des dortigen Preises.:mad:

Natürlich gibt es noch andere Marken:

Zur Zeit ist ja Ausverkauf von Ware aus 2009.

Und mit ein bisschen Suche findet man zur Zeit auch Orca und co. für kleines Geld.

@ nicole,
hatte das auch nicht als Überheblichkeit ausgelegt, jeder der sich sponsern lassen kann soll das um Himmels Willen tun, wäre ich gut genug um nen Sponsor aufzureißen, würde ich definitiv nicht nein sagen.

Hallo aus der Arbeit ans Forum!

Pathologe, viel Spaß beim Hans, das wird bestimmt super!

Nicole, mensch, gute Besserung! Zum Thema Einteiler: Skinfit ist aber schon super Material, da lohnt sich das Geld! Ich hab einen in feuerrot, allerdings ohne Einsatz, ich liebe ihn heiß und innig!

Ausdauerjunkie-ist die Brücke in Pegnitz??

Max, läufst Du bei dem Wetter mit Spikes?

Triduma-ganz 2 (in Worten zwei) Tage Pause wegen so einer Lappalie? Du enttäuschst mich! :D
Nee-nach wie vor bleibst Du das Tier hier!!!

Colorline: Schweden?? Ikea?

Ich war heut morgen auf der Rolle, länger als 01:45 ging wirklich nicht. War ja das erste Mal seit der Sitzpositionsanalyse. Boah, ich fahr ganz anders und ich hab keinerlei Kraft auf die Pedale bekommen...das ist bestimmt ein Anpassungsprozeß oder so..

@Mustang
Danke für die Bilder:)
Da freue ich mich gleich noch mehr auf mein TL!

natürlich kann ich meine Pläne mit dem Halbmarathon nächstes WE löschen, d.h. klar hinfahren und mitlaufen aber rein gar nichts erwarten oder evtl. mit einer Bekannten durchjoggen; mal sehen....

frostige Grüße

Ausdauerjunkie

Hi,
da sag ich doch auch Danke für die Bilder von Mustang. Endlich mal kein Schnee auf den Fotos. Freue mich auch schon auf Malle. Aber ich muss noch acht Wochen warten:(
@ausdauerjunkie,
hoffentlich wird es bis nächstes Wochenende ein wenig besser mit dem Mistwetter. Ich laufe in Bad Füssing ja den ganzen Marathon und wenn da die Strecke glatt und matschig ist kann ich ne gute Zeit vergessen.:(
Gruß
triduma

@Mustang....super Fotos!!! :daumen:

Heute morgen schwimmen.....eine Stunde volles Becken - zusammen mit 7 anderen Schwimmern, von denen ich der "Schnellste" war. Das sagt schon viel aus über das Treibgut, das dort rumgetrieben ist. Ich....der Schnellste....eigentlich ein Widerspruch an sich. :D
Naja....Besuch ist noch da - wollte heute abend noch ne Runde Laufen gehen, aber bei diesem Glatteis draußen :confused:

@Ausdauerjunkie: gute Besserung....schau das du bald wieder auf die Beine kommst!

Super, ich will grad los zu meinem ersten längeren Lauf - es schneit derart stark daß man die Hand kaum vor Augen sieht :mad:

Ich fahre mich jetzt so 15min auf der Rolle ein, dann ziehe ich meine Regenjacke an und schlapp los.

Oder sollte ich das bleiben lassen in Anbetracht des Wetters? Wollte schon so 1:20/1:25 laufen.......

@Nina: Bad Berneck:rolleyes:
@cube: Danke, DVD Mail kommt;
@triduma: gleiche Bedingungen für Alle! (mußt eben auf Platzierung laufen:))

So: Essen + DVD Nachmittag mit Kids:)

Super, ich will grad los zu meinem ersten längeren Lauf - es schneit derart stark daß man die Hand kaum vor Augen sieht :mad:

Ich fahre mich jetzt so 15min auf der Rolle ein, dann ziehe ich meine Regenjacke an und schlapp los.

Oder sollte ich das bleiben lassen in Anbetracht des Wetters? Wollte schon so 1:20/1:25 laufen.......

LAUFE! Laufen geht immer, die Zeit zählt, nicht die KM!

Hallo Forum :)
@Nicole das gleiche Zeug verticken die bei ebay auch für immer 5€ weniger, ist der gleiche Laden.
Ich war heut früh 2nhalb Stunden laufen, kalt ist es zwar nicht mehr aber es schneit und schneit und schneit das is bald nicht mehr feierlich. Naja was solls, morgen werd ich wohl nix weiter machen und nächhste Woche wird auch mager. Vorabi! Aber danach 2 Wochen Ferien :)

Hat hier jemand Erfahrung mit Xentis?

Wenn ich mir Xentis kaufe, dann nur die Xentis Mark1 TT.
Sind zwar teurer, aber sehen auch viel besser aus.

Hier gibts es den Satz für 1755 Euro

Wenn ich mir Xentis kaufe, dann nur die Xentis Mark1 TT.
Sind zwar teurer, aber sehen auch viel besser aus.

Das Problem ist das man bei den Xentis Mark 1 TT schon arge Probleme bekommen kann bei starkem Seitenwind, also zumindest ich mit knapp 70kg, deshalb wenn dann nur die normalen da man die bei jedem Wind problemlos fahren kann.
Außerdem kann man die auch bei bergigeren Kursen fahren, ist mehr der Allrounder, wenn man das Geld nicht hat für Scheibe Xentis Mark1 und Xentis Mark 1 TT und vielleicht sogar noch nen 8/10cm Satz von Planet X oder Zipp.

Ja der Randa...der K3 Berg...darf ich im Trainingslager auch wieder absolvieren...da ist man nie alleine unterwegs...

15.2.-22.2. und 4.3.-14.3. würde mich über Gesellschaft freuen...bin zwar nicht im Club sondern nur im Delta untergebracht, aber die Hauptsache sind ja die Asphaltsträßchen da...(und das Buffet klar...:D)

joe

Ja, und nicht vergessen darf man auch: San Salvador- Ermita de Betlehem für K2-3. Orient, Cup Formentor und natürlich der Küstenklassiker von Andraitz nach Pollenza.

Bei uns (bis jetzt immer in der Nähe von Cala Ratjada abgestiegen) dann noch weiter zurück über den "Schweineberg" nach Cala Ratjada.

Ist dort meine Lieblingstour, denn das verkommt immer wieder zu einem Wettrennen gegen die Uhr. Keine Gnade für die Waden und Oberschenkel.
Mit Dst- 30km/h über die Insel mit langen Downhillpassagen und zum Schluß mit Schlussspurt den Schweineberg hoch. Ja, da kommen bei mir alte Erinnerungen durch.

Mensch, nur die Erinnerungen daran treibt gerade bei mir den Puls hoch.:D

Und Cup Formentor, wo ich gewettet hatte, das ich alle Passagen mit dem großen Blatt hoch fahren werde und danach im Hotel meinen riesigen Eisbecher (Wetteinsatz) genossen habe.:aetsch:

Und wenn ich dann einen Blick aus meiner Wohnung Richtung Straße werfe, könnte ich angesichts des Neuschnees anfangen zu kotzen.:mad:

Na dann hier mal Cap de Formentor um eure Herzen zu erwärmen:

Cap_Formentor_BW_1.jpg

Zurück