F
fakeme
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3
aber schon Halbdistanz und 2 IM
....hab ich auch![]()
aber schon Halbdistanz und 2 IM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....hab ich auch![]()
Joe, kennst du dich auch mit Privaten Krankenversicherungen aus? Darf ich dir ne PN oder ne Mail schreiben? Ich hab böse Probleme....![]()
@ Nina
Gute Besserung
@ Cube
Herzlichen Glückwunsch
@ Marcel
Keinen pfennig würd ich für sowas ausgeben
@ all
Arbeitet ihr irgendwann auch was?
Gestern Schwimmtraining
400 ein
400 Free
2x 100 Brust
2x 50 Belibig
2x 100 Brust
400 Free
50 locker
4x 50 (25 Kombi; 25 Minilagen)
50 aus
2Km in 60 min
heute ist Lauftrainig angesagt (sofern Wetter mitspielt)
![]()
Absolut richtig!!
Ich hab ja in Köln auch gekeult und konnte fast nen 34 Schnitt fahren-allerdings bin ich beim laufen echt eingegangen.Waren zwar verschiedene Faktoren dabei, allerdings dürfte einer auch zu viel Gas auf dem Rad gewesen sein.
Wenn ich bedenk, dass ich nach 3:38 in T2 ankam-und nach 6:57 dann im Ziel war, dann könnt ich mir jetzt noch in den Arsch treten...aber Spass hat es trotzdem gemacht
Dieses Jahr wird alles besser!
@Mustang
Klar, ruhig stellen und wenn du noch was machen willst hol dir Retterspitz äußerlich in der Apotheke und mach damit Umschläge, das Zeug bringts absolut!Mein Tipp, das Zeug hab ich immer zu hause und das kommt auch mit ins Trainingslager. Ist zwar nicht billig aber es hilft tatsächlich!
Hilft das Teufelszeug auch bei Reizung des Muskelfaseransatzes am rechten Oberschenkel?
Wenn ja, flitze ich morgen mal schnell zur Apotheke.![]()
Ja natürlich hilft das!! Aber das müsstest du doch am besten wissen, der Tipp mit dem Retterspitz kam doch letztes Jahr von deinem Elch!![]()
Ich hatte wohl gerade eine kleine Amnesie!!
Hoffe die ist gleich wieder weg!!
Ja, natürlich
Jetzt fällt es mir wieder ein, das Du ja nach einem Heilrezept gefragt hattest!!![]()
Essato, und ich werde ewig dankbar für diesen Tipp sein denn das Zeugs bringts wirklich. Ohne Retterspitz wäre die Genesung damals wesentlich länger ausgefallen.
Es bringt aber nur dann was wenn man, wie vorgegeben, einen Verband mit dem Zeugs tränkt ( z.B. 25ml Wasser+25ml Retterspitz ) und diesen Verband dann nochmal mit nem Handtuch verpackt und 1-2 Std. einwirken lässt. Und das dann täglich! Ich hab das sogar manchmal in meiner langen Mittagspause gemacht damit ich auf 2x/Tag gekommen bin.