• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

Nabned ihr Lieben. Schnee in Massen - ich kann es nicht mehr sehn. Aber vllt geh ich heut Abend noch bissl das Flutlicht unsicher machen.
Jetzt war ich fix noch schwimmen und genieß zunächst meinen Feierabend.

@ Nina
Wir sind morgen in Schweden, falls du lust hast :)
Wie wars bein Zahnarzt?

@ Metabolc-Irgendwas
Ne Kollegin schwört drauf, ich halts für...

Muss jetzt erstmal nachlesen...

@ Nina
Gute Besserung

@ Cube
Herzlichen Glückwunsch :)

@ Marcel
Keinen pfennig würd ich für sowas ausgeben :D

@ all
Arbeitet ihr irgendwann auch was?

Joe, kennst du dich auch mit Privaten Krankenversicherungen aus? Darf ich dir ne PN oder ne Mail schreiben? Ich hab böse Probleme....:mad:

solange noch Platz im Postfach ist...gerne...PN/Mail,wie Du willst und wenns zu kompliziert wird telefonieren wir...

joe

Genau da ist jeden Samstag und Sonntag um 7:00 Uhr der Treffpunkt der Rennradler, dann werden immer so 60 - 120 km am Meer entlang gefahren; eine Art Ausscheidungsrennen:) Die Irrsten sind die Südamerikaner!
(warum nur, fällt mir sowas immer ein, wenn es schneit und ich zuhaus mit Schnupfen sitze?)

;)

Gestern Schwimmtraining

400 ein
400 Free
2x 100 Brust
2x 50 Belibig
2x 100 Brust
400 Free
50 locker
4x 50 (25 Kombi; 25 Minilagen)
50 aus

2Km in 60 min :D
heute ist Lauftrainig angesagt (sofern Wetter mitspielt)
:cool:

Wo sind denn bei Dir die Technikübungen zu finden, die ca. immer ein Drittel beim Schwimmtraining ausmachen sollten?

Oder bist Du schon auf einem so hohen Niveau, wo Du das nicht mehr nötig hast?:confused:

Absolut richtig!!

Ich hab ja in Köln auch gekeult und konnte fast nen 34 Schnitt fahren-allerdings bin ich beim laufen echt eingegangen.Waren zwar verschiedene Faktoren dabei, allerdings dürfte einer auch zu viel Gas auf dem Rad gewesen sein.

Wenn ich bedenk, dass ich nach 3:38 in T2 ankam-und nach 6:57 dann im Ziel war, dann könnt ich mir jetzt noch in den Arsch treten...aber Spass hat es trotzdem gemacht:D

Dieses Jahr wird alles besser!

Dann sehen wir uns ja vielleicht auch im Ziel.:)

Ich peile diesmal ne Zeit von 4:50std. an.:rolleyes: (2009:4:57std)

@Mustang
Klar, ruhig stellen und wenn du noch was machen willst hol dir Retterspitz äußerlich in der Apotheke und mach damit Umschläge, das Zeug bringts absolut! :daumen: Mein Tipp, das Zeug hab ich immer zu hause und das kommt auch mit ins Trainingslager. Ist zwar nicht billig aber es hilft tatsächlich!

Hilft das Teufelszeug auch bei Reizung des Muskelfaseransatzes am rechten Oberschenkel?

Wenn ja, flitze ich morgen mal schnell zur Apotheke.:D

Hilft das Teufelszeug auch bei Reizung des Muskelfaseransatzes am rechten Oberschenkel?

Wenn ja, flitze ich morgen mal schnell zur Apotheke.:D

Ja natürlich hilft das!! Aber das müsstest du doch am besten wissen, der Tipp mit dem Retterspitz kam doch letztes Jahr von deinem Elch! :)

War heute bei meinem Sportmediziner im Krankenhaus.

Er meinte das ich mich schon noch ne Woche gedulden sollte, bis ich wieder richtig ins Training einsteigen kann. Wenns nicht besser wird, bekomme ich von ihm am Montag ein Anästetikum gespritzt. Ist schon fein, denn er ist gleichzeitig Chefarzt der Anästesie.

Lieber jetzt 7 Tage abwarten, als es verschleppen und dann ein Monat aussetzen.

Ja natürlich hilft das!! Aber das müsstest du doch am besten wissen, der Tipp mit dem Retterspitz kam doch letztes Jahr von deinem Elch! :)

Ich hatte wohl gerade eine kleine Amnesie!!:(

Hoffe die ist gleich wieder weg!!;)

Ja, natürlich:D
Jetzt fällt es mir wieder ein, das Du ja nach einem Heilrezept gefragt hattest!!:D

Ich hatte wohl gerade eine kleine Amnesie!!:(

Hoffe die ist gleich wieder weg!!;)

Ja, natürlich:D
Jetzt fällt es mir wieder ein, das Du ja nach einem Heilrezept gefragt hattest!!:D

Essato, und ich werde ewig dankbar für diesen Tipp sein denn das Zeugs bringts wirklich. Ohne Retterspitz wäre die Genesung damals wesentlich länger ausgefallen.

Es bringt aber nur dann was wenn man, wie vorgegeben, einen Verband mit dem Zeugs tränkt ( z.B. 25ml Wasser+25ml Retterspitz ) und diesen Verband dann nochmal mit nem Handtuch verpackt und 1-2 Std. einwirken lässt. Und das dann täglich! Ich hab das sogar manchmal in meiner langen Mittagspause gemacht damit ich auf 2x/Tag gekommen bin.

Essato, und ich werde ewig dankbar für diesen Tipp sein denn das Zeugs bringts wirklich. Ohne Retterspitz wäre die Genesung damals wesentlich länger ausgefallen.

Es bringt aber nur dann was wenn man, wie vorgegeben, einen Verband mit dem Zeugs tränkt ( z.B. 25ml Wasser+25ml Retterspitz ) und diesen Verband dann nochmal mit nem Handtuch verpackt und 1-2 Std. einwirken lässt. Und das dann täglich! Ich hab das sogar manchmal in meiner langen Mittagspause gemacht damit ich auf 2x/Tag gekommen bin.

Für diese Anwendungsempfehlung bedanke ich mich herzlichst bei Dir!!:love:

Zurück