• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 3

@Colorline: Du hattest weiter oben geschrieben, dass Du für sowas keinen Pfennig ausgibst.
Darf ich fragen warum?

Und wann hattest DU Deine letzten 2 Ruhetage hintereinander?? :D

Es wird aber schon besser..der Tag dauert ja noch ein bißchen..

Das war im August 2006.
Da war ich eine Woche in einer Ortopädischen Klinik zu einer Hüftoperation.
Hatte Bakterien und Eiter im Hüftgelenk, da wäre es fast aus gewesen mit dem Sport.
Gruß
triduma

Jo. Ich sehs da nicht so eng. Egal was man heutzutage anzieht, man macht immer "Werbung".
Der Einteiler mit Erdinger Werbung ist günstiger wie ein normaler Einteiler.

Moin Moin,
@ nicole,
du kannst mit deiner Leistung das mit dem "es kommt nur drauf wer mich unterstützt" machen, du vergisst aber das 95 % der Leute hier im forum das Aufgrund nicht so leistungsorientierter Ausübung des Sports keine Sponsoren gewinnen können.

@ all,
hier hats wieder geschneit, ich könnte kot***. Werde nachher trotzdem versuchen einen langen LAuf zu machen.

Moin Moin,
@ nicole,
du kannst mit deiner Leistung das mit dem "es kommt nur drauf wer mich unterstützt" machen, du vergisst aber das 95 % der Leute hier im forum das Aufgrund nicht so leistungsorientierter Ausübung des Sports keine Sponsoren gewinnen können.

@ all,
hier hats wieder geschneit, ich könnte kot***. Werde nachher trotzdem versuchen einen langen LAuf zu machen.

.........und hier hat es geschneeregnet/eisgeregnet, es ist derart glatt daß ich gestern abend, als ich nochmal wegmusste, kaum zum Auto gekommen bin :eek:
Beim aussteigen bin ich fast auf die Fresse geflogen, musste mich am Auto entlanghangeln, hat bestimmt lustig ausgesehen :lol:

Frag mich jetzt auch wei heute meinen ersten längeren Lauf mach. Vielleicht taut es ja bis heute nachmittag :o

Moin miteinander,

die Erdinger-Diskussion hatten wir ja vor einigen Monaten schonmal. Ich finde das total legitim. Das Teil sieht optisch ganz gut aus und wenn der Preis passt.....warum nicht?

Erdinger unterstützt mich ja auch....mit isotonischen Sportgetränken....also kann ich das mit meinem Gewissen klar vereinbaren :bier:

:( Ich muss mich bereits in ein paar Minuten Richtung Schwimmbad aufmachen....unser Besuch kommt eine Stunde früher um 09.00 Uhr :mad: Naja....eine Stunde eher kommen bedeuted ja normalerweise eine Stunde eher wieder gehen :D:D

Edit: da hat sich der Adrenalino aber noch schnell als Zweiter vor mein Posting geschlichen! :D:D

Moin miteinander,

die Erdinger-Diskussion hatten wir ja vor einigen Monaten schonmal. Ich finde das total legitim. Das Teil sieht optisch ganz gut aus und wenn der Preis passt.....warum nicht?

Erdinger unterstützt mich ja auch....mit isotonischen Sportgetränken....also kann ich das mit meinem Gewissen klar vereinbaren :bier:

:( Ich muss mich bereits in ein paar Minuten Richtung Schwimmbad aufmachen....unser Besuch kommt eine Stunde früher um 09.00 Uhr :mad: Naja....eine Stunde eher kommen bedeuted ja normalerweise eine Stunde eher wieder gehen :D:D

Edit: da hat sich der Adrenalino aber noch schnell als Zweiter vor mein Posting geschlichen! :D:D

Oh weh, so früh ins Schwimmbad! Da musste dich wahrscheinlich auch gegen die Hochleistungsrentner durchsetzen, oder gibts die in Mühlheim net? :lol:
Ich mach mich jetzt auf die Arbeit und hab ja soooooooooo viel Lust :o

Wir gehen heute Nachmittag noch auf unsere jährliche Caravaning & Urlaub Messe, ein bißchen Träumen und anschließend bei Freunden kochen!!
Ein bißchen Wein trinken und Spaß haben.

Oh weh, so früh ins Schwimmbad! Da musste dich wahrscheinlich auch gegen die Hochleistungsrentner durchsetzen, oder gibts die in Mühlheim net? :lol:

Und ob es die gibt!! :aufreg: Freu mich schon auf den Rückenschwimmer auf der Schnellschwimmerbahn oder den Rentner der sich in der Umkleide die Zehennägel schneidet. :spinner:

@Max: na das hört sich doch gut an.....Viel Spaß!

Der Erdinger Einteiler kostet offiziell 59,90 EUR
Ich hab wegen nem 10 Euro Gutschein und 15% Mitgliedsrabatt 42 Euro bezahlt.
Und selbst für 60 Euro kann man nix sagen. Top verarbeitet das teil und super Qualität.
Wenn ich überlege was ich für meinen schwarzen Einteiler bezahlt hab (100Euro).

Guten Morgen ,
bin extra früher aufgestanden um zu Laufen vor der Arbeit und dann das :

....endlich Schnee :mad:

Lauf gestrichen .

Lasse mir für Frankfurt ein T-Shirt drucken : ...war ein harter Winter ....

Kann dann meine nicht vorhandene Form besser erklären ....:duck:

Moin miteinander!

Die Wickel mit Retterspitz, die mir Adrenalino empfohlen hat, haben besser gewirkt als ich gedacht habe. An der rechten Achilles-Sehne hab ich keinen Schmerz mehr und links hat er auch ziemlich nachgelassen. Ich lass es aber trotzdem erst mal locker angehen. Morgen ist wohl Fitnessstudio angesagt mit ein paar Oberkörperübungen und am Montag dann Schwimmbad.

@Adrenalino: Big THX :daumen:

Werd mir wohl heute noch mal welche machen und dann wird das schon wieder:)

Guten Morgen ,
bin extra früher aufgestanden um zu Laufen vor der Arbeit und dann das :

....endlich Schnee :mad:

Lauf gestrichen .

Lasse mir für Frankfurt ein T-Shirt drucken : ...war ein harter Winter ....

Kann dann meine nicht vorhandene Form besser erklären ....:duck:

Hier schneits auch endlich mal wieder :aufreg: :kotz:

Hat ja schon lang nicht mehr!! :mad:

DRECKSWINTER!!!!!

Hier sind ein paar Bilder aus Mallorca von letzter Woche:

4313317169_f886914d84_b.jpg

4314055472_4290991f55_b.jpg

Auf dem Gipfel des Puig de Randa. Dort haben grad die Profis vom Skil-Shimano Team trainiert. Mann, waren die schnell:cool:

4313366667_4331b6e3f8_b.jpg

Die Abfahrt nach Sa Calobra:love:. Leider war ich an diesem Tag nur mit dem Auto dort unterwegs.

4314059950_af6f741abb_b.jpg

Die Abfahrt nach Sa Calobra zwei Tage später. Da war ich mit dem Rad unterwegs, bin aber bei dem Mistwetter oben auf dem Coll umgekehrt und auf der anderen Seite wieder ins Tal gefahren. Da war kein Nebel, da hat's nur geregnet;)

4314111830_d1640a6ba9_b.jpg

Im Tramuntana-Gebirge unter der Wolkengrenze

4315065941_038b9cc360_b.jpg

Der Ausblick aus unserem Zimmer:love:

4313392149_4cd3cfc3da_b.jpg

Im Club:cool:

Im Nachhinein hätte ich auch noch ein paar Bilder vom Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet machen sollen, das war mehr als Reichhaltig, was mir meine Waage heute morgen auch bestätigte;):D

Wie schon gesagt, ich kann Mallorca nur jedem empfehlen und beneide jetzt schon alle diejenigen, die in naher Zukunft dort hinfliegen

So ein dreckiges, ekliges Wetter. War gerade 95 Minuten laufen, habe mich 2 mal langgemacht und habe jetzt gestrichen die Schnauze voll.

@ Mustang,
Schöne Bilder.

Hier sind ein paar Bilder aus Mallorca von letzter Woche:

4314055472_4290991f55_b.jpg

Auf dem Gipfel des Puig de Randa. Dort haben grad die Profis vom Skil-Shimano Team trainiert. Mann, waren die schnell:cool:

Wie schon gesagt, ich kann Mallorca nur jedem empfehlen und beneide jetzt schon alle diejenigen, die in naher Zukunft dort hinfliegen

Ja der Randa...der K3 Berg...darf ich im Trainingslager auch wieder absolvieren...da ist man nie alleine unterwegs...

15.2.-22.2. und 4.3.-14.3. würde mich über Gesellschaft freuen...bin zwar nicht im Club sondern nur im Delta untergebracht, aber die Hauptsache sind ja die Asphaltsträßchen da...(und das Buffet klar...:D)

joe

Zurück