• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

26

Ich arbeite.

Und ich weiß, dass wir Ernährungsjunkies unter uns haben-wer hat Erfahrung mit Metabolic Typing-nein, nicht Balance, Typing???

25

so, mache jetzt Feierabend

ciao Bellas und Bellos :aetsch:

32

Für die "normalen" Haarschnitte bei Damen und Herren - die zahlen übrigens beide den gleichen Preis - nicht. Ich habe nen Kindertag der gut genutzt wird, spezielle Preise für Jugendliche und wenn mal jemand mit kurzen Haaren kommt der nen Maschinenschnitt bekommt dann zahlt der 10Taler dafür.

Konturen nachschneiden ( Ohren und/oder Nacken frei ) oder mal bei nem Kind den Pony in Ordnung bringen mach ich auch mal bei Stammkunden umsonst.

Ansonsten biete ich keine Vergünstigungen an. Bin kein Billigfriseur und hebe mich durch Beratung und eingehenden Haarschnitt von den übrigen ab :)

Hm das hört sich gut an, wenn das Wetter wieder brauchbar ist und meine Haare einen nennenswerte länge haben, werde ich mich wieder mal in den wilden Osten von FFM wagen.

17
@floju1: Wo biste denn bis jetzt schon überall gestartet? Wie lang machste Triathlon schon? Wie ist deine Bestzeit auf der OD?

@Marcel, bin seit ca. zwei Jahren dabei- habe habe ein paar triathlons in und um Hamburg gemacht - meine bestzeit verrat ich nicht, bin eher langsam - aber es bringt wahnsinnig spaß wenn es auch riesig anstrengend ist und nun will ich mich mit der Anmeldung ordentlich ins Training fürs Jahr 2010 pushen, greetzy

Als der Rahmen gefällt mir aber diese Schwarz/Gelbe nicht.

Achso statt einer SRAM würde ich lieber eine Campa nehmen ;).

das ist ja der Vorteil den Du als Hobbysportler (-in) hast...die Qual der Wahl...als Profi musst Du halt die Farben und Produkte Deiner Sponsoren tragen und fahren...obwohl das schwarz-gelb ist ja von LIVESTRONG, seiner eigenen Erfindung...

joe
campa only

Einen Flattop was ist das ??

entry.gif

@Adrenalino
Flattop, nur neugierig, denn als ich letztens beim Friseur meinte, sie könne die Haare oben ein wenig flattopmäßig machen, wußte sie nicht was ich meine und hat auch noch nie von so nem speziellen Kamm gehört....
Maschinenschnitt auch hier = 10,-; meine Preisklasse:eek:
Momentan ist eh Winterpelz angesagt:D

Winterhasser Grüße
Ausdauerjunkie

Zurück