• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

46

@Adrenalino: Also hier scheint die Sonne. Von Schnee zum Glück weit und breit noch nix zu sehen.

49

In Sommer da regnest, in Winter da schneits, in der Schweiz in der Schweiz in der Schweiz *träller* :):):)

Momentan Regen kann sich aber noch in Eis umwandeln, Salz ist noch genügend da, sollte es nicht reichen ist noch genügend Harnstoff da :p.

nur so, um mal vom Schnee abzulenken; hier schneit es seit Stunden:(
1252413838_10b.jpg

Als der Rahmen gefällt mir aber diese Schwarz/Gelbe nicht.

Achso statt einer SRAM würde ich lieber eine Campa nehmen ;).

43

Abraxas, warum kommt bei dir nach der 46 die 49? Hat das einen tieferen Sinn:D

39

Nach dem 3.000sten Beitrag müsste eigentlich Teil 3 automatisch eröffnet werden.

Keine Ahnung was heute los ist. Ziemlich ruhig hier. War gestern den ganzen Tag über irgendwie mehr los.

Ich hab viel zu tun, zwar lauter kleine Bedienungen aber eben viel. Außerdem bin ich saumüde. Morgens Rolle fahren hab ich noch nie gemacht, das schlaucht anscheinend mehr als ne Laufeinheit morgens mit ABC und STL.

Ja, Wetter schaut auch hier noch gut aus, nachdem vorhin sogar mal die SONNE!!!!! rauskam zieht es jetzt schon wieder zu und draußen "riecht" es irgendwie nach Schnee, war ja auch schon lange keiner mehr da :o

Irgendwie fehlt mir heute gänzlich die Motivation.....

37
@Adrenalino
Sei froh daß du was zu tun hast, Kleinvieh macht auch Mist:)

Es schneit hier immer weiter und weiter; bin heute eine 5k Notrunde geschlurft....

Ich hab viel zu tun, zwar lauter kleine Bedienungen aber eben viel. Außerdem bin ich saumüde. Morgens Rolle fahren hab ich noch nie gemacht, das schlaucht anscheinend mehr als ne Laufeinheit morgens mit ABC und STL.

Ja, Wetter schaut auch hier noch gut aus, nachdem vorhin sogar mal die SONNE!!!!! rauskam zieht es jetzt schon wieder zu und draußen "riecht" es irgendwie nach Schnee, war ja auch schon lange keiner mehr da :o

Irgendwie fehlt mir heute gänzlich die Motivation.....

Mal eine frage in Raum stelle, bekommt man bei dir Sonderrabatte bei Haareschneiden :).

Mal eine frage in Raum stelle, bekommt man bei dir Sonderrabatte bei Haareschneiden :).

32

Für die "normalen" Haarschnitte bei Damen und Herren - die zahlen übrigens beide den gleichen Preis - nicht. Ich habe nen Kindertag der gut genutzt wird, spezielle Preise für Jugendliche und wenn mal jemand mit kurzen Haaren kommt der nen Maschinenschnitt bekommt dann zahlt der 10Taler dafür.

Konturen nachschneiden ( Ohren und/oder Nacken frei ) oder mal bei nem Kind den Pony in Ordnung bringen mach ich auch mal bei Stammkunden umsonst.

Ansonsten biete ich keine Vergünstigungen an. Bin kein Billigfriseur und hebe mich durch Beratung und eingehenden Haarschnitt von den übrigen ab :)

Zurück