• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ein Traum!

Ich hab grade für 1,36 9 getankt. Blööd..

64

Ich fahr Diesel. :)
Bezahl hier aber auch so um die 1,14 Euro pro Liter.
Was soll´s. Wenn ich tanken muss muss ich tanken.

Hi Joe,

ist das nicht .... http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2176/artid/1293495 ?

Übrigens: einer meine besten Kumpels ist auch Ultraläufer und wagt sich diesen Sommer an Badwater :eek::eek:

:daumen:

genau der,ist noch 10 Jahre älter wie ich und ein absolutes Vorbild für mich was Einstellung / Motivation abgeht... zB bei seinem ersten 24h Lauf hat er sich gewundert, dass er andere Läufer manchmal nicht auf der Strecke gesehen hat..."Wenn ich 24h laufe laufe ich und mach doch keine Pausen !!!" war sein trockener Kommentar...ja so isser...

http://www.fliegl.com/content/index.cfm/fuseaction/117,dsp,0,0,0,0,0,255,0,0
im Team No Limit ist er 2007 mit Joey und Nina (die hat 2008 dann den Frauenauf gewonnen und mit Ihr will ich dieses Jahr die 24h WM-Mixed fahren)unterwegs gewesen...

tja das Wetter dort irgendwo oder Death Valley, wenn ich grad so aus dem Fenster schau...wär schon ne Alternative...

joe

@Joe: yep ... hab' von ihm schon des öfteren gelesen bzw. schon oft etwas gehört. Ich wusste der kommt mir bekannt vor :D

Hach ja....so ein kleiner Lauf im Death Valley wär' jetzt schon ne Sache :D

Edit: Frankfurt momentan 0.8°C.....ist doch gar nicht soooo schlimm. Aber heute nachmittags soll es ja gewaltig zu Schneien anfangen.

nur so, um mal vom Schnee abzulenken; hier schneit es seit Stunden:(
1252413838_10b.jpg

Ja ,ein Traum aber leider in den falschen Farben und der falschen Firma ....

Wie wäre es mit Grau/Orange und kein Ami-Hersteller ....:)

Auch haben will :eek::eek::eek::eek::eek:

btw: hier derzeit kein Schnee > nur bewölkt; man ist ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden :eyes:

Wir haben Schnee, dafür scheint hier gerade die Sonne. Wenn man dem Wetterbericht glauben darf aber nicht mehr lange.

nur so, um mal vom Schnee abzulenken; hier schneit es seit Stunden:(
1252413838_10b.jpg

Gefällt mir ÜBERHAUPT NICHT! Gar nicht......

@cube
Schneien heute nachmittag? Ich will doch heute abend laufen aber bitte nicht im Schneetreiben :eek:

51

Das Bike finde ich mal richtig lecker.

Hier bei uns sind´s im Moment 2Grad über Null.
Der Schnee taut schön weg. Bin aber mal gespannt wie lange.

51

Das Bike finde ich mal richtig lecker.

Hier bei uns sind´s im Moment 2Grad über Null.
Der Schnee taut schön weg. Bin aber mal gespannt wie lange.

Kann ich dir sagen : angeblich nur noch wenige Stunden! Laut Videotext soll es in Mittel/Südhessen heute nachmittag/abend stark schneien bzw. schneeregnen :(

Morgen dann wieder lang anhaltende Schneefälle ;kotz:

Bei uns schneit es jetzt auch, zwar nur leicht, aber das reicht.
Berlin war teilweise hermetisch abgeriegelt, die meisten unser Fahrzeuge laufen mit mehr als 3 h Verspätung.

@cube
Schneien heute nachmittag? Ich will doch heute abend laufen aber bitte nicht im Schneetreiben :eek:

Habe ich heute morgen jedenfalls im Radio gehört....naja....so lange es mehr oder weniger trocken bleibt ist es ja ok. Nur kein Schneeregen bitte....:o Ansonsten: ab dafür! :D

Zurück