AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Hello Trias,
von der Kompatibilitätsproblematik kann ich ein Lied singen...
An meinen Trainingsrad (Cube Agree) habe ich
Shimano (Ultegra 3fach)
an meinem Pinarello hab ich Campa (Record 2fach) und am Tria-Rad hab ich
Shimano (Dura Ace 2fach)
So, viel Spass. Am Zipp-LRS hab ich jetzt die
Shimano-Kassette dran, würder aber vllt. gern mal mit den Pinarello und Zipp fahren, müsste dafür schon die Kassette wechseln lassen usw....
Das Pinarello kann ich nur mit dem
Mavic Ksyrium SL Premium LRS fahren, den dafür nicht am Tria-Rad. Und... ... .... :kotz:
Aber was solls, wollte das Pinarello unbedingt mit Campa, aber das Tria-Rad halt nicht weil Campa im Tria-Bereich kaum verbreitet ist mangels Komponenten.
Übrigens hab ich am Tria-Rad trotz
Shimano alternative Bremsheben.
Shaiss doch auf "einheitlich" ich wollte die Profile die sind viel cooler...
Wen kümmerts?
Klar kann man wunderbar mischen...
HI Jungs (und Mädels)
ich habe mir gerade mal die Pukte von einigen von Euch im Winterpokal angeschaut *erschrockenichbin*
Ich bin der Meinung, dass ich schon viel trainiere, aber wenn ich mir den ein oder anderen so anschaue
z.B.
Max 142h
Adrenalino 95h (trotz seiner Lungenprobleme)
Unglaublich!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme gerad auf 55h
Wie macht ihr das??
Habt ihr sonst nix zu tun??
Habt ihr keine Freunde???
*ichauchmehrtrainierenwill*
Es ist nicht eine Frage, was man sonst zu tun hat, es ist eine Frage wie du es priorisierst und wie gut du darin bist, dir dein Training einzuteilen.
Und vor allem, wie viel Power du hast selbst in schier unmöglichen Zeitfenstern eine Trainingseinheit unterzubringen... oder es zu lassen.
Wir haben doch letzens alle Beruf oder sonstige Verpflichtungen.
Und ob du wöchentlich 5 Stunden mehr oder weniger arbeitest, aber 15 Std. weniger trainierst dann hat es nichts mit der Arbeit zu tun.
Aber jeder ist ein anderer Manager.
Und Freunde kann man auch treffen, wenn man vorher 1 Std. Schwimmen war...