• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

...also Fieber habe ich keins. Generell denke ich das ich morgen auch wieder ins Büro gehen kann. Ein paar Minuten auf der Rolle.....hmmm.....habe inzwischen schon Wäsche gewaschen, Geschirrspüler ein- und ausgeräumt und die Post gemacht. :D

...also Fieber habe ich keins. Generell denke ich das ich morgen auch wieder ins Büro gehen kann. Ein paar Minuten auf der Rolle.....hmmm.....habe inzwischen schon Wäsche gewaschen, Geschirrspüler ein- und ausgeräumt und die Post gemacht. :D

Höre einfach auf deinen Körper - wenn der sagt "30 Minuten mit lockerer aber hoher Tritfrequenz bringen dich nicht um" dann mach et! Wenn dir aber schlicht nach Couch und TV ( aber um diese Uhrzeit läuft ein Schrott, unglaublich ) ist dann gib nach......

Nochmal TV : wenn ich Montags nachmittags mal dazu komme den TV einzuschalten, dann schalte ich automatisch zu 3Sat oder Arte. Da läuft auch nachmittags die ein oder andere interessante Reportage. Auch bei manchen dritten Programmen kann man evtl. Glück haben. Aber sonst????

@all
Sonne? Sonne......hmm.......was war denn das noch gleich? Ach dieses gelbe Ding oben am Himmel? Ist hier wie bei Max : die alten sprechen noch davon.....

Nabend ihr lieben, keiner da?

Doch ich :)

Komme gerade von der Physio...

Puh meine Physiotherapeutin hat mich heute so richtig fertig gemacht. Tippelschritte in gehockter Position zur Stärkung der inneren Oberschenkelmuskulatur. Ich bin auf dem Zahnfleisch aus der Praxis rausgekrochen ...

Ich habe gerade gesehen, dass die Tourdaten für den Pfungstädter Triathloncup nun feststehen.

Zufinden an folgender Stelle:

http://triathloncup.pfungstaedter.de/tourdaten

In Griesheim werde ich diesmal wohl nicht dabei sein, ist zu kurz nach Como. Wenn überhaupt dann evtl. Sprint. Bin außerdem sehr gespannt wie das Problem mit dem Schotterzubringer zur Radstrecke gelöst wird :ka:

Wie ich schonmal an anderer Stelle bemerkte : bei Feuchtigkeit wird das unfahrbar, jedenfalls für Triaräder.

Griesheim - ist das wieder mit Gießen zusammen?
Gießen war super letztes Jahr...

Nee, ist ne Woche früher, am 29.08

Passt bei mir erst recht nicht. Da lieg ich wahrscheinlich noch im Koma von Como - hah ein Wortwitz/spiel!!!!! :lol:

:D :D :D

Aber Den Wettkampf würd ich immer wieder empfehlen... Da waren alle super nett, auch wenn einiges schief ging, konnte man keinem Böse sein...

Die von First Wave machen eigentlich immer gute Arbeit. Ich hab jetzt entdeckt daß die am 09.05 ne SD organisieren - Mist, und ich hab mich schon für den 25.04 für nen Cross-Tria angemeldet. Die SD am 09.05 würde mir viel mehr liegen weil die ne schwere Radstrecke hat. Blöd.....

Rs wird langsam ernst mit dem Triarad. Hab ein neues Angebot bekommen. 2000€ für das CCR oder ohne Laufräder+Kassette 990€
:eek:

So ein Mist....ich liege gerade etwas kränklich vor dem TV. Wenn nur schon mein neuer Fernseher da wäre (sollte die Tage eigentlich kommen)....ich sage nur: 127cm :jumping: Das Programm wird bestimmt daurch leider auch nicht besser.

Hmmmmmm........so ne lockere Stunde auf der Rolle im regenerativen Bereich.......geht das? Was meint ihr? Oder soll ich die Beine still halten?

Hab ich auch :D 127 is Hammer .....:daumen:

Moin Moin,
@ Turbo & cube,
ich habe nur 110 cm, mehr ging nicht in die Schrankwand. :D

@ all,
gestern war ich faul, ja so richtig faul, ich habe nix sportliches gemacht.
Schlagt mich, ich hatte schlicht keinen Bock!!
Heute sieht die Sache wieder anders aus und ich werde nachher gleich nen längeren Lauf in Angriff nehmen.

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute nacht eigentlich relativ gut geschlafen, aber ich denke ich habe mir nen feinen Virus eingefangen. Mein Magen fühlt sich nicht ganz gesund an. So ein Mist. Jetzt muss ich wohl gleich mal zum Doc gehen :o

@Max: Mann bin ich neidisch - ich würde auch liebend gerne ne Runde laufen gehen.

Dazu habe ich gestern auf Tria-Szene ein lustiges Posting eines Users gelesen....wunderbar:

Ich springe nervös von einem Bein auf's andere und frage mich jede Minute, ob ich nicht eventuell heute Abend schon wieder ... vorsichtig vielleicht ... eine klitzkleine Einheit ... oder wenn nicht, dann wenigstens morgen Früh ...
Ich horche alle 15 Minuten in mich hinein, ob ich nicht doch schon wieder gesund bin ...
Ich frage mich, wieviel Form pro Woche oder Tag oder Stunde verloren geht und ob ich nicht vielleicht SOFORT wieder trainieren sollte !
Ich überlege mir, daß es eventuell die Gesundung fördern könnte, wenn ich warm eingepackt eine lockere Runde laufen gehe.
Ich denke mir, daß eine kleine Runde ja zumindest nicht schaden kann, wenn ich vorsichtig bin ...
Irgendwann bin ich von den Fragen völlig zermartert und suche Antworten im Forum ...
Da hört man dann nur, daß man sich "in Ruhe auskurieren sollte" ... da denke ich mir "Schönen Dank, ihr wollt euch sicher nur einen Trainingsvorsprung verschaffen" ...
Deswegen sagt auch niemand die Wahrheit, nämlich daß die Form nach SPÄTESTENS DREI TAGEN VÖLLIG FUTSCH ist, wenn man nicht trainiert !

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12219&highlight=krankheit
:D:D:D

:D :D :D

Der ist wirklich gut...

@ CUbe
Magen-Darm geht hier im moment gewaltig rum... Warst du in letzter Zeit in der Heimat?

So Leute,
Laufen war super, gerade noch rechtzeitig wieder rein, bevor der Schnee kam. Ja Herrschaftszeiten nochemal, gestern taute es so scghön vor sich hin und heute schneits wieder.

Zurück