• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Wie gehts dir sonst so Michael, wieder fit...

Ja, wieder fit. Asthmaverdacht hat sich nicht bestätigt bis jetzt, ich soll das blöde Spray aber zu Ende nehmen :o

Attest hab ich mir auch schon wie von der NADA gewünscht besorgt......

Hier regnet`s, Gruselwetter.

Oh du glücklicher, ich ärgere mich gerade wieder mit ihnen rum, wegen einer TUE. Die ich dieses Jahr wegen der Liga definitiv brauch.

Sonst? Was macht dein Rahmen?

Oh du glücklicher, ich ärgere mich gerade wieder mit ihnen rum, wegen einer TUE. Die ich dieses Jahr wegen der Liga definitiv brauch.

Sonst? Was macht dein Rahmen?

Echt jetzt? Die Tante von der NADA meinte, nur die Athletinnen und Athleten, die im nationalen Testpool drin sind, brauchen ne TUE, alle anderen nur nen Attest. So stehts auch auf denen ihrer Seite oder hab ich da was überlesen?

Mein Rahmen wartet auf den Aufbau, ich hab noch nicht alle Teile beisammen.

So sieht es derzeit bei uns aus:
IMG_0267.jpg

Das Schlimme ist der Winterdienst ist hier hoffnungslos überfordert.
Straßen in denen links & rechts Autos parken werden nicht geschoben.

@Colorline: nö...war die Tage nicht zuhause - allerdings am Wochenende mit Leuten aus der Heimat zusammen.

So, der Doctore hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben. Ist wohl ein Virus. Naja....jetzt häng ich halt bis Freitag im Forum ab :wink2:

@Colorline: nö...war die Tage nicht zuhause - allerdings am Wochenende mit Leuten aus der Heimat zusammen.

So, der Doctore hat mich bis Ende der Woche krank geschrieben. Ist wohl ein Virus. Naja....jetzt häng ich halt bis Freitag im Forum ab :wink2:

Daumen runter, dafür, dass du krank bist...

Daumen hoch, dafür, dass du im Forum rumhängst...

Gute Besserung!

@ Michael
Allg. Testpool, laut DTU wg. der Liga - aber mehr weiß ich auch nicht.
Ich nimm Neupogen, das ist ein Wachstumsfaktor und da zicken sie rum.

@ Cube
Gute besserung, schön das du hier hängst :)

Danke, Danke Leute! :daumen:
Mal sehen, was ich mit der Zeit so anstelle. Zum Glück habe ich mir die Tage 50/50 von Dean Karnazes geholt. Das Buch war eigentlich als Lektüre für Rolle und Ergometer gedacht, aber nun nehme ich mir das Ding halt die Woche vor. :)

516ot94d3WL._SL500_AA240_.jpg

@cube
Mist - gute Besserung! :daumen:
@Max
So sah es hier bis vergangenen Samstag auch aus. Jetzt durch den Regen nicht mehr :D
@colorline
Also auf der NADA Seite steht folgendes :

Medizinische Ausnahmegenehmigung
Angehörige des RTP und NTP (Internationaler und nationaler Testpool) müssen vor der Anwendung der Medikamente einen vollständigen TUE-Antrag einreichen. Dazu gehören

•ein ausgefülltes Antragsformular und ein ausführlicher Bericht (s. Fußnote Antrag) zu der Erkrankung mit Vorgeschichte
•Befunde, einschließlich einer aussagekräftigen Lungenfunktionsprüfung, Bronchospasmolyse oder Provokation
•die aktuelle Dosierung in mg oder µg
•die mögliche Behandlungsdauer sowie
•die Begründung, warum keine andere Therapie möglich ist.

Angehörige des ATP (Allgemeiner Testpool) brauchen keinen Antrag zu stellen, müssen aber nach einer positiven Kontrolle ihre Krankenakte vorlegen (Kriterien s.o.). Sie erhalten dann eine retroaktive = rückwirkende Ausnahmegenehmigung, wenn alle Unterlagen aussagekräftig und in Ordnung sind. Die Zusammensetzung dieser Akte ist von der WADA genau definiert. ATP-Sportler, die Beta-2-Agonisten einsetzen, können ihre Unterlagen gerne durch die NADA prüfen lassen.

Sportler, die keinem Testpool angehören, führen bei einem Start in Deutschland ein Attest ihres behandelnden Arztes mit sich, welches die Diagnose und die eingesetzten Medikamente samt Dosierung enthält. Eine Kopie des Attestes sollte bei einer Wettkampfkontrolle dem Kontrollformular beigefügt werden.

Vor einem Auslandsstart erkundigen Sie sich bitte beim Veranstalter oder der zuständigen Anti-Doping Organisation nach deren Regeln.

Für Clenbuterol darf keine Freistellung ausgestellt werden!

Ich weiß nicht mehr mit wem ich gesprochen habe......die war aber sehr nett, eher ne junge Stimme, sehr bemüht........ruf doch einfach nochmal an, kann doch nicht sein daß man trotz Liga diesen Herrmann da veranstalten muss :eyes:

Was haltet ihr eigentlich von guten Filmen?
Was sind gute Filme? Vorschläge? brauch was für die Rolle...
Um was gehts in 50/50?

Zurück