Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2
Nö, hab ich nicht
wie wird das geschrieben? :lol:
Funktionalität geht eindeutig vor, auch wenn einem manche Puristen etwas anderes einreden wollen :aetsch:
Moin miteinander,
@cube: Gute Besserung. Bis auf den Sonntag hattest du ja richtig gutes Wetter, bis auf die kalten Temperaturen, aber dafür ist es ja WintersportDie Ronde wird ein ziemlicher Hammer werden und keinesfalls ein Selbstläufer. Mit schlechtem Wetter rechne ich ziemlich sicher. Hab zu Hause das Buch "Klassiker des Radsports" und da sind schon ein paar schöne Leidensbilder drin. Aber es kämpfen sich dort noch vier weitere aus meinem Team durch, somit leide ich nicht alleine
@Adrenalino: Letztes Jahr bei der Tour ist die Lampre-Mannschaft an ihren Zeitfahrmaschinen auch mit Bremshebel von SRAM gefahren. Das Logo war zwar übermalt worden, man konnte es aber trotzdem gut erkennen. Also, wenn sogar in Profikreisen gemischt wird, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Hauptsache es ist praktisch. P.S.: Fahre an meinem Triarad auch einen wilden Komponentenmix aus 105, Ultegra, Dura Ace, SRAM und Specialized![]()
Nö, hab ich nicht

Funktionalität geht eindeutig vor, auch wenn einem manche Puristen etwas anderes einreden wollen :aetsch: