• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

@ nicole,

SORRY SORRY,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!
Heute wirst du 29 i

Katze-mit-Geburtstagstorte.jpg

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

Na dann......ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

:jumping::jumping::jumping::jumping::jumping:

@Triathletin007:

Alles Gute zum Geburtstag; mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Guten Morgen zusammen ,
endlich Schnee .....:D

Nicole ich wünsch Dir viel Gesundheit ,privates Glück und ne Menge sportlichen Erfolg im kommenden Lebensjahr :) Herzlichen Glückwunsch !!

Leute wie dumm kann man eigentlich sein ,bin gerade 2 Std gelaufen (geschlittert) mit folgendem erfolg :

Brustwarzen blutig gelaufen ,hab mich schon gewundert was da so brennt während des runs .:o:rolleyes:

Naja .......

Soviel Urlaub hat ja keiner was Ihr da für TL in Italien und Franken machen wollt ;)

@Max
Bin vor 3,4oder 5 Jahren schon öfter mit meiner Frau gelaufen ,aber die hat mit Sport rein garnichts im Sinn und dementsprechend schwer fällt es ihr .Nach ner langen Pause noch viel schwerer ,naja .
Heute also 1Std mit ihr und noch ne 2.Std allein (und bissi schneller ;) )
grüße

Hallo Nicole!

Natürlich gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!!! :bday_2:

Deine WP-Team-Kollegin

Ich bin auf der Suche nach dem Foto vom dem Foto auf dem das Starterpaket von irgendeinem großen wettkampf war

Guten Morgen zusammen ,
endlich Schnee .....:D

Nicole ich wünsch Dir viel Gesundheit ,privates Glück und ne Menge sportlichen Erfolg im kommenden Lebensjahr :) Herzlichen Glückwunsch !!

Leute wie dumm kann man eigentlich sein ,bin gerade 2 Std gelaufen (geschlittert) mit folgendem erfolg :

Brustwarzen blutig gelaufen ,hab mich schon gewundert was da so brennt während des runs .:o:rolleyes:

Naja .......

Soviel Urlaub hat ja keiner was Ihr da für TL in Italien und Franken machen wollt ;)

@Max
Bin vor 3,4oder 5 Jahren schon öfter mit meiner Frau gelaufen ,aber die hat mit Sport rein garnichts im Sinn und dementsprechend schwer fällt es ihr .Nach ner langen Pause noch viel schwerer ,naja .
Heute also 1Std mit ihr und noch ne 2.Std allein (und bissi schneller ;) )
grüße

Anfängerfehler:p
Vergiß Pflaster, nimm das hier.

sind bei mir nur ein paar bestimmte shirts ,muss am stoff liegen .Für ne Stunde gehts nmit denen ,alles was länger dauert scheuert auf :(

Halb so wild ....:)

Foto glaub ich von Adrenalino oder Cube mit Rucksack von Frankfurt und Flaschen Bändern etc.
Ich schau mal auf den Seiten der Beiden

Ich glaub ich hab ein Foto von dem Zeugs daheim.....ich kann's ja heute abend mal reinstellen.

@Ausdauerjunie & kupferle: am WE denke ich werde ich endlich dazukommen eure Mails zu beantworten. Ich habe seit gestern ne Möglichekit gefunden bei Aufnahmen die Werbung rauszuschneiden....das macht alles etwas komfortabler. :daumen:

@Nicole

Auch von mir alles Gute!!:bday_2:
Hoffentlich gehen alle deine Wünsche in Erfüllung.

Zurück