• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Ich war 1,5h auf der Rolle GA1, hab mit meiner Patin Kaffe getrunken, war im Schwimmbad, ebenfalls das TT-Programm, aber nur 2,5km und habe eben eine Nudelsoße hergestellt.

blablablasülzebenso:blabla:

Ich war 1,5h auf der Rolle GA1, hab mit meiner Patin Kaffe getrunken, war im Schwimmbad, ebenfalls das TT-Programm, aber nur 2,5km und habe eben eine Nudelsoße hergestellt.

blablablasülzebenso:blabla:

Ah verstehe, du hast den anderen Block gemacht, net den Umfang-Block mit den 3km? Beim letzten 300m Block bin ich fast abgesoffen und war so langsam daß ich sogar von einem überholt wurde der eine derart miese Wasserlage und "Technik" hatte ( der trudelte besoffen wie ein fehlgeleiteter Torpedo durchs Wasser ) daß es einem in Hanau schon die Schuhe auszieht :D :lol:

Den 2,5er Block mach ich Mittwoch früh beim Rentner ärgern :devil:

Ruhe erst wieder nach Weihnachten!!
Ist aber normal vor den Hauptfeiertagen!!

Schon klar, gibt ja nix mehr zu essen, Hungersnot bricht aus, Krieg, Naturkatastrophen usw :D da muss der Deutsche doch vorsorgen :lol:

Genau, man weiß ja nicht obs nach den Feiertagen noch was gibt.
Egal, ist nunmal unser Job dafür Lösungen zu schaffen.

.....daß es einem in Hanau schon die Schuhe auszieht ....

:lol: Muss ich mir merken....

So, war eben auch einen Block aus der Triathlon-Training schwimmen. Das erste Mal im Riedbad in Bergen-Enkheim (50m Bahn/ Traglufthalle). Da gings ganz schön rund....aber irgendwie ging es auch mit 8 (!!) anderen Schwimmern auf ner Bahn zu schwimmen. Zwischendrin hat zwar mal "Treibgut" versucht Rücken zu schwimmen, aber nach ein paar Wellen hat die sich auf verzogen :D

Jetzt gönne ich mir mal ein Weissbier (alkoholfrei natürlich) und schau Fussball....meine Frau hat heute im Büro Weihnachtsfeier .... STURMFREI! :D

Mensch mensch mensch,
heute ist mal wieder nix los hier :( .
Ich hatte heute beim Laufen mächtige Magenschmerzen und Krämpfe allerdings erst am Ende. Lag wahrscheinlich daran das ich sehr wenig gegessen habe. Naja ist wieder alles in Ordnung nach Salbeitee.

Gut nacht meine Lieblingstrias

Moin moin,
auf gehts lasst uns das Forum 24 h bespaßen, ne wie an der Uhrzeit zu sehen habe ich immer noch Dienst und nach dem 4. !! :wut: Sinnlostelefonat heute Nacht bin ich jetzt dann auch endgültig aufgestanden.
Werde mich gleich zu nem Läufchen hinreißen lassen, dann kann ich endlich mal mit 2 Läufen am Tag bei 100/100 Punkten. Gestern hatte ich keine Lust mehr irgendwas zu machen.

@ fakeme,
was heißt denn "heute ist mal wieder nix los hier"??
Habe ich nicht schonmal versucht zu erklären, das nur was los sein kann, wenn du selber was dazu beiträgst??

@ cube,
dafür bin ich abends meist nicht zu gebrauchen, so 22/23 Uhr ist´s meistens aus.
Ich liebe bei diesen Nacht (Morgen) Läufen die Ruhe, nur ich und die Dunkelheit und ob du nun alle 2 h durch das Telefon geweckt wirst oder du bleibst dann gleich auf, ist dann auch egal.

Auch morgen, oder morsche, wie der Hesse sagt :D

Hatten gestern abend gut 2 Std. lang weder Telefon noch Internet. Hab gut 21 Euro mit dem Mobil vertelefoniert um dann doch immer wieder die Ansage zu hören "Leider sind alle Plätze belegt, wir verbinden sie mit dem nächsten freien Mitarbeiter".........wegen Internet wärs net so schlimm gewesen aber Telefon! Hab gestern wichtige Anrufe erwartet, das wurde natürlich nix, muss ich heute nachholen :mad: oder den Gesprächspartnern meine Geschäfts-Mobil-Nr. geben falls es wieder ne Störung gibt......

Bin jetzt weg auf Arbeit, zum Glück viel zu tun daher heute auch von mir wenig Meldungen :D

Moin ,
mein Crosser ist gekommen - übrigens holt Pearl seine Alurahmen aus bella Italia :) - mache jetzt meine Einstellungsfahrt und bringe hoffentlich gescheite Fotos von dem Teil mit .
Bis nachher .
Marcus

@Turbo32: Glückwunsch!
Wir wollen Bilder sehen. Ich will mir auch nen Crosser zulegen, habe aber keine Ahnung was für einen oder ein Cyclo-Crosser.

@Turbo32: Glückwunsch!
Wir wollen Bilder sehen. Ich will mir auch nen Crosser zulegen, habe aber keine Ahnung was für einen oder ein Cyclo-Crosser.

Dir auch einen herzlichen Glückwunsch ... zum Geburtstag ...

Lass dich schön feiern.

Hast du heute Abend Meisterschule oder bist du zu Hause?

MEIN HANDY WAR WIEDER WEG!!!!
Ich hab jetzt mein altes wieder und mittags bekomm ich die Sim-Card.
Nina, was war denn? Die woche würde immer ab 16 Uhr gehn, auch in Hersbruck!!! WE bin ich in Hannover, aber am vierten Advent hab ich ZEIT!!!!

Ich geh jetzt mal WP eintragen und dann nachlesen....

Zurück