• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n) - Teil 2

Jawohl Max, quäl Dich Du Nikolausi !:D

Und allen Dua-Startern: GOGOGO!!!!!!!

Wart ihr denn auch schön brav? Ist der Nikolaus zu Euch gekommen?
Ich hab hier mal alle Mädels mit selbst getrickten Socken beglückt und die haben sich echt gefreut. Schön!

Jawohl Max, quäl Dich Du Nikolausi !:D

Und allen Dua-Startern: GOGOGO!!!!!!!

Wart ihr denn auch schön brav? Ist der Nikolaus zu Euch gekommen?
Ich hab hier mal alle Mädels mit selbst getrickten Socken beglückt und die haben sich echt gefreut. Schön!

Der Nikolaus kommt doch immer erst am Abend;)
Gestern erster Tag ohne WP Punkte für mich; dafür mal in BT im wahnwitzigen Weihnachtsshopping (alles bis 24 Uhr auf) gewesen + TV mit meinen Jungs geschaut.
Heute um 14:30 zum Laufen verabredet:) Endlich hat das Lotterleben ein Ende; ich fühl mich schon so komisch....

-Und wie war der Dua? Ergebnisse + Bilder?:D

Jungs und Mädels,
ich hab ne wichtige Frage.
Polar RS300X Run(also mit Laufsensor) oder Garmin Forerunner 305? Wird nur zum Laufen genutzt.
Was ist besser wo sind die Unterschiede? Eure Meinungen? Erfahrungen?

Glückwunsch zum dritten Platz Michael.11 Minuten für 1,5km laufen? Es war sehr nass oder?
Wann kommen denn Bilder?

Glückwunsch zum dritten Platz Michael.11 Minuten für 1,5km laufen? Es war sehr nass oder?
Wann kommen denn Bilder?

Es waren 2mal je 2,5km bitteschön, also wirklich :D und 15km Rad.

Nass? DAS ist untertrieben! Das Radfahren war eigentlich eher ne Flussdurchquerung :lol:

Bilder hab ich nur das Gruppenfoto, kommt später. Wettkampffotos sollten heute abend oder morgen verfügbar sein.

Habe nach den beiden Drehtagen gestern heute beim Lauftraining neue Trainingsreize gesetzt. 3km GA1-2 und dann 4x 20 sek Bergsprint, Abgangszeit alle 2min. Max. Puls lag bei 186 Schlägen. Danach weiter im GA1-2 Tempo heim.

15km in 1:23 std. Dst- Puls:158

Jungs und Mädels,
ich hab ne wichtige Frage.
Polar RS300X Run(also mit Laufsensor) oder Garmin Forerunner 305? Wird nur zum Laufen genutzt.
Was ist besser wo sind die Unterschiede? Eure Meinungen? Erfahrungen?

Mein Lieber das wird jetzt echt hart für dich, also so wie als du erfahren hast, das es den Weihnachtsmann gar nicht gibt!! :aetsch:

DU BRAUCHST WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE TEIL!!!!
Beweg einfach deinen kleinen A***h und lauf.

Jetzt mal ohne flachs, du brauchst weder Garmin noch Polar, entwickle ein vernünftiges Körpergefühl, das ist viel wichtiger.

Mein Lieber das wird jetzt echt hart für dich, also so wie als du erfahren hast, das es den Weihnachtsmann gar nicht gibt!! :aetsch:

DU BRAUCHST WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE TEIL!!!!
Beweg einfach deinen kleinen A***h und lauf.

Jetzt mal ohne flachs, du brauchst weder Garmin noch Polar, entwickle ein vernünftiges Körpergefühl, das ist viel wichtiger.

Bezahl ich auch selber von meinem Geld vom Zeitung austragen:rolleyes:
Ich lauf doch genug schau WP :P
Weiß nur nie wie viel es war etc...

@Adrenalino: ich habe vor morgen abend das erste Mal ins Riedbad nach Bergen-Enkheim zu gehen. Wenn ich das richtig interpretiere haben die morgen bis 20.00 Uhr offen?
http://www.bbf-frankfurt.de/Hallenbaeder_B_E_Oeffnungszeiten.htm
Ich bin etwas irritiert von "Schwimmhalle" - gibt es dort 2 Becken für Schwimmer die unterschiedlich geöffnet haben?

Was den Puls angeht bin ich Max`Meinung; ich gugg mittlerweile auch net mehr auf den Puls sondern lauf einfach nach Gefühl.

Aber, ich hab nunmal null Bock meine Strecke entweder vorher oder nachher virtuell nachzumessen! Oft ist es auch so daß ich hier bei uns während des laufens in nen kleinen Trail abbiege weil mir grad danach ist, die erkennt man auf den Satellitenbildern teils gar net und dann wirds wieder ungenau mit dem nachmessen. Mit meinem Zusatzgerät hab ich dann am Ende der Einheit meine KM, ich dokumentiere halt alles gerne, so bin ich halt :D

@Adrenalino: ich habe vor morgen abend das erste Mal ins Riedbad nach Bergen-Enkheim zu gehen. Wenn ich das richtig interpretiere haben die morgen bis 20.00 Uhr offen?
http://www.bbf-frankfurt.de/Hallenbaeder_B_E_Oeffnungszeiten.htm
Ich bin etwas irritiert von "Schwimmhalle" - gibt es dort 2 Becken für Schwimmer die unterschiedlich geöffnet haben?

Also : es gibt das Hallenbad, das ist zwar morgen auch geöffnet jedoch NICHT für die Öffentlichkeit sondern für Schwimmkurse u.ä, die Traglufthalle hat morgen bis 20 Uhr auf, richtig!

Unter der Woche ist die Traglufthalle ungefähr 1.000.000 Vereinen vorenthalten, für uns Fußvolk ist Sonntag und eben Montag geöffnet!

Wie schaut es denn mit morgendlichen Frühschwimmen aus? Ich werde am Mittwoch wieder um 6 Uhr am Drehkreuz stehen damit ich pünktlich um 6:35 Uhr im Wasser bin.

Super, dann werde ich morgen mal abend mal das Riedbad ausprobieren. :daumen: (morgen aber wird dann aber Gott und die Welt im Bad sein, oder?)
Uiuiuiui....Frühschwimmen ist momentan so ne Sache. Ich muss momentan schon immer um 07.45 fix und fertig aus dem Haus raus und meine Frau Richtung Bahn bringen. Da könnte Frühspocht eng werden :(

Zurück