R
Randy
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Haltet uns mal auf dem Laufenden...
Haltet uns mal auf dem Laufenden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mustang wird noch zwei HeavyMetalDrecksauParty-Beweisfotos online stellen:lol:
Im Ziel war ich nach genau 2:50:54 als zweiter der Gesamtwertung. Auf den ersten hatte ich nur 30 sec. Rückstand was ich aber nicht wusste.
Starke Leistung von Andi Raelert(falls das noch niemand gepostet hat
)
Raelert gewinnt WM-Gold
Fünf Wochen nach seinem dritten Rang beim Ironman auf Hawaii siegte Triathlet Andreas Raelert bei der WM im Halb-Ironman in Clearwater/US-Bundesstaat Florida.
Der für Triathlon Buschhütten/Siegerland startende 33-Jährige schlug nach 1, 9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen in 3:34:04 Stunden den Italiener Daniel Monzoro (3:36:34) deutlich.
Bronze gewann Matthew Reed (USA) in 3:37:50.
@Markus
Glückwunsch zum Finishund welche Platzierung ist dabei rausgekommen?........
Starke Leistung von Andi Raelert(falls das noch niemand gepostet hat
)
Raelert gewinnt WM-Gold
Fünf Wochen nach seinem dritten Rang beim Ironman auf Hawaii siegte Triathlet Andreas Raelert bei der WM im Halb-Ironman in Clearwater/US-Bundesstaat Florida.
Der für Triathlon Buschhütten/Siegerland startende 33-Jährige schlug nach 1, 9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen in 3:34:04 Stunden den Italiener Daniel Monzoro (3:36:34) deutlich.
Bronze gewann Matthew Reed (USA) in 3:37:50.