• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@all
War mit Mustang wie angekündigt MTB fahren im Taunus - Schlammschlacht hoch zehn! Pünktlich um 14 Uhr fing es an zu regnen und es hörte - bis auf ein paar kurze Ausnahmen - nicht mehr auf. Es war kalt, es war nass, es war bääh aber es hat trotzdem Spaß gemacht......wo waren nur die angekündigten 14/15°??????? ( wahrscheinlich morgens und mittags zusammengezählt :p )

Mann waren wir dreckig.......

Naja, verfahren haben wir uns ( meine Schuld ) und daher war die Tour statt veranschlagter 2/2:15 Std genau 1:45 lang. Zum Schluß hatte meine Schaltung keinen Bock mehr und die hintere Bremse hat ebenfalls den Dienst verweigert, also nur mit Vorderbremse bergab :eek:

Mustang wird noch zwei HeavyMetalDrecksauParty-Beweisfotos online stellen :D :lol:

Habe heute 19 Punkte für mein Team eingespielt... 4h GA1 auf dem Ergometer im Studio, und dann ein 1h-Koppellauf.. jetzt gibts erstmal ne Ruhewoche. Hoffentlich bringt das GA-Rumgeeiere auch wirklich was :D

Hallo Forum,

danke fürs aufbauen..:love:

Gute Nacht,
die überarbeitete Nina

Mustang wird noch zwei HeavyMetalDrecksauParty-Beweisfotos online stellen :D :lol:

Ja, das war, trotz Regen wieder mal ne geile Tour.

Hier sind die versprochenenen Bilder:
3.jpg

Adrenalino

2.jpg

Ich

Auf der Heimfahrt hatte ich dann auch wieder Sonnenschein:aufreg:. Das Bild ist etwas verwackelt, da hatte mein imaginärer Fotoassistent wohl kein ruhiges Händchen;).
1.jpg

Bis bald im Dreck:p:D

So schlimm sehr ihr ja garnicht aus :-)
Ich dachte ihr fahrt im Wald, selbst wenn ich derzeit mit dem Rennrad auf der Straße fahre sehe ich danach so aus ^^

Naja bin heute auch mal schön 3 std. GA1 draußen, bis dahin wars zum Glück noch trocken, hatt erst dann angefangen als ich ausm Schwimmbad raus bin, drufte noch ne std. schwimmen 1 km nur technik training und dann noch 2 km so , das war auch mal hart.

Also ich muss jetzt schon sagen daß wir viel viel dreckiger waren - das kommt auf den Fotos irgendwie net rüber :D

Hab fast ne Std. gebraucht um das Bike wieder in den Originalzustand zurück zu versetzen.....

@Markus
Glückwunsch zum Finish :daumen: und welche Platzierung ist dabei rausgekommen?........

Hi zusammen,
für mich war ja heute der neunte Marathon in diesem Jahr.
Bin den Waldmarathon Zeil am Main mitgelaufen.
Das Wetter hat zwar ganz gut gepasst aber die Waldwege waren teilweise doch sehr matschig und rutschig. Beim Marathon sind zwei Runden a. 21,1km mit je 420hm zu laufen. Die erst Runde bin ich in 1Sdt.26 durch die zweite dann in 1Std.25. Im Ziel war ich nach genau 2:50:54 als zweiter der Gesamtwertung. Auf den ersten hatte ich nur 30 sec. Rückstand was ich aber nicht wusste. Sonst hätte ich villeicht noch etwas zulegen können.
Na ja egal, jetzt ist erst mal ein bischen weniger Training angesagt.
Gruß triduma;)

@triduma:
Glückwunsch, Platzierung, wie im letzten Jahr; wie du das immer hinbekommst, mit der 2. schnelleren Hälfte; Respekt!

Respekt Triduma!
Ich hab morgen wieder ein Crossrennen, ich hoffe es geht diesmal besser und ohne Sturz aus!

Starke Leistung von Andi Raelert :daumen: (falls das noch niemand gepostet hat :) )

Raelert gewinnt WM-Gold

Fünf Wochen nach seinem dritten Rang beim Ironman auf Hawaii siegte Triathlet Andreas Raelert bei der WM im Halb-Ironman in Clearwater/US-Bundesstaat Florida.
Der für Triathlon Buschhütten/Siegerland startende 33-Jährige schlug nach 1, 9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen in 3:34:04 Stunden den Italiener Daniel Monzoro (3:36:34) deutlich.
Bronze gewann Matthew Reed (USA) in 3:37:50.

Moin Moin,
@ Triduma :daumen:, auf rutschigen & matschigem Untergrund und dann immernoch ne deutliche Sub 3. Ich wünscht ich könnte auch so laufen, aber da werde ich wohl noch sehr viel üben müssen *vorneiderblaß*

@ all,
hier soll heute nochmal ein richtig schöner Tag werden, was ich 1. mit einem Schwimmbadbesuch und 2. mit ner Radausfahrt genießen werde.

Starke Leistung von Andi Raelert :daumen: (falls das noch niemand gepostet hat :) )

Raelert gewinnt WM-Gold

Fünf Wochen nach seinem dritten Rang beim Ironman auf Hawaii siegte Triathlet Andreas Raelert bei der WM im Halb-Ironman in Clearwater/US-Bundesstaat Florida.
Der für Triathlon Buschhütten/Siegerland startende 33-Jährige schlug nach 1, 9 km Schwimmen, 90 km Radfahren und 21,1 km Laufen in 3:34:04 Stunden den Italiener Daniel Monzoro (3:36:34) deutlich.

Ich weiß ich bin ein Klugscheißer!:D Aber manchmal muss es halt sein. Michael Raelert (kleiner Bruder von Andreas- ja Andreas ist auf Hawaii gewesen) hat Cleawater gewonnen.

http://www.tri-mag.de/index.php?opt...aelert-rennt-zum-wm-titel&catid=21&Itemid=140

Morsche!

Mensch, triduma, wieder mal ne saubere Leistung!
Aller guten Dinge sind drei-nächstes Jahr holste Dir den ersten Platz!!

Ich hab heut "Ruhetag" bzw. wieder nen Nachtdienst vor mir. So kamen seit letzten Samstag bis morgen früh 106,75 Arbeitsstunden zusammen, von denen aber nur 70,75h vergütet werden und dazwischen hatte ich genau einen freien Tag. Es lebe der psycho-soziale Beruf!
Genug gejammert-jetzt gibts erstmal Frühstück.

Genießt das Wetter für mich mit!

Morsche,

es ist kaum zu glauben. Hier scheint die Sonne und der Himmel ist blau, es ist zwar überm Taunus Bewölkung zu sehen aber vielleicht lässt die sich noch Zeit :o

Jetzt wird gefrühstückt und gehts stante pede aufs RR und ich fahre zur Ronneburg - schöne gediegene GA-Runde mit ein paar Wellen drin. Ich drück uns mal allen die Daumen daß das Wetter hält :daumen:

@fakeme
Viel Glück beim Rennen! Mach sie alle platt!! :D

@Markus
Glückwunsch zum Finish :daumen: und welche Platzierung ist dabei rausgekommen?........

Platzierung? Weiß ich noch nicht die Ergebnissliste war noch nicht raus. Platz ist mir aber auch eigentlich egal für mich zählt dabei sein ist alles :love: und Spaß hat es auch gemacht :cool:

Raelert gewinnt WM-Gold

Michael Raelert, sein 4 Jahre jüngerer Bruder hat gewonnen und ist damit im Gegensatz zu A. Raelert Weltmeister;)
Nicht alles glauben, was geschrieben wird;) :aetsch:(http://www.handelsblatt.com/magazin...aelert-gewinnt-gold-bei-triathlon-wm;2484122):aetsch:

Zurück