• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hallo Leute, schönen Sonntag euch allen!
Ich habe gerade meinen 13k Lauf (s-e-h-r hüglig) beendet und "koche" nun Miracoli.
Und nicht vergessen:
um 1500 startet der New York Marathon (mein Laufkumpel MartinL startet u.a. da) - er wird live hier übertragen!!!

@triduma:
was ist denn (mindestens) nötig an Material um an diesem imagic Zeugs teilzuhaben? Welche Rolle, Software, usw. ist nötig? Gibt es wo einen Einstieg gfür I-Magic Dummies?

Hi Ausdauerjunkie,
ich schau auch grade NY Marthon.:)
wegen imagic,
am besten ist es wenn du dir die Tacx Flow Rolle und dazu das Upgrade zum imagic kaufst. Der vorteil dieser Kombination ist dass du auch mal auf der Tacx Rolle fahren kannst ohne PC was mit der imagic Rolle nicht möglich ist. Günstig gibt es die Rolle bei bike24.
Unmengen an Infos findest Du auf der Website der Indoor-Bike-League in der auch die Rennen gefahren werden. Kann ich dir echt empfehlen, macht super Spass in der I-B-L mitzufahren.
Gruß
triduma;)

Hilfe! Kann man bei Universalsports das Bild auch groß machen?

Edit sagt gerade: denk mal dran, wie doof das für den Nachbarn ausschaut, wenn Du halbnackt auf nem Fahrrad im Wohnzimmer sitzt und "Run Paula, run!" in den Fernseher brüllst...

h jetzt wirds interessant, wer hat wieviel an beim Rolle fahren??
Also ich meist nur mit Radhose bekleidet. Wenn die Nachbarn gucken wollen so sollen sie doch.

Hilfe! Kann man bei Universalsports das Bild auch groß machen?

Edit sagt gerade: denk mal dran, wie doof das für den Nachbarn ausschaut, wenn Du halbnackt auf nem Fahrrad im Wohnzimmer sitzt und "Run Paula, run!" in den Fernseher brüllst...

.....und wenn du dich darüber hinaus net von der Stelle bewegst :lol:

@all
So, war nochmal schön crossen aber jetzt ist es offensichtlich daß die Übergangszeit zum Winter begonnen hat - die Bäume fangen an ihre Blätter abzuwerfen. In ein paar Tagen wirds echt trist im Wald :(

Mal was anderes : Tria - Team 7 braucht noch Mitstreiter. Sollte man da nen Aufruf starten damit es noch ein paar mehr mitbekommen?

Ach, und wie schnell dann auf einmal geschrieben wird, ist ja auch interessant :D

@ nina,
bis vor ner halben Stunde war ja noch keiner weiter online. :aetsch:

@ adrenalino,
bei uns in den Wäldern sind die Bäume alle schon leer, aber gerade dann macht crossen im Wald ja spaß, da mußt du ja doppelt vorsichtig sein.

@ nina,

@ adrenalino,
bei uns in den Wäldern sind die Bäume alle schon leer, aber gerade dann macht crossen im Wald ja spaß, da mußt du ja doppelt vorsichtig sein.

Oh ja, das hab ich vorhin gemerkt als ich in so ne fiese tiefe Rille reingeraten bin die man vor lauter Laub net gesehen hat. Daraufhin hat sich der Crosser regelrecht quergestellt und ich wär fast in ne Gruppe Spaziergänger gerauscht :eek:

Aber wozu bin ich Mountainbiker? Kurz anbremsen, dann erst das Hinter-und dann das Vorderrad versetzen und weiter gehts :D zurück blieben staunende Spaziergänger :lol:

Jaja Eigenlob stinkt is mir aber egal :aetsch:

@ nina,
.

Ja, nee, is klar!

hier liegen auch schon mehr Blätter am Boden als an den Bäumen hängen.

Hat eigentlich schon mal jemand hier an einem sri chinmoy Lauf teilgenommen? War diese Jahr am 6 std. self-transcendence in Nürnberg und würde das nächstes Jahr gerne wieder machen. Jemand mit dabei?
(Bin aber nur 3 Std mitgelaufen als Vorbereitung zum Hamburg Marathon)

Ich sag mal so, eine gepflegt Bodenprobe gehört zu ner richtigen Querfeldeinfahrt schon dazu.

Ich war nicht langsam, das wär ne verdammt harte Bodenprobe geworden, muss net sein :eek:

Habs bisher fast immer geschafft alles unter Kontrolle zu bekommen - außer einem schweren Sturz im Gelände vor 7 Jahren ( ich sage nur nasse Holzbrücke *aua* ) und einem gepflegten Straßensturz vor 2 Jahren mit kopfüber Einschlag ins Gebüsch bin ich ansonsten verschont geblieben :o

ticker ist genial, aber Eurosport? Mutantentennis

Mutantentennis:lol:
Mag ich auch nicht...

Am schönsten ist im Ticker zu verfolgen wo auf der Strecke sich der Läufer befindet-kenn ich von keiner anderen Seite!

Leider muß ich mich jetzt mal aufhübschen, heute geht die Theatersaison wieder los (ich hab seit Jahren ein Abo des Staatstheater Nürnberg) Juhu!!!!

Mutantentennis:lol:
Mag ich auch nicht...

Am schönsten ist im Ticker zu verfolgen wo auf der Strecke sich der Läufer befindet-kenn ich von keiner anderen Seite!

Leider muß ich mich jetzt mal aufhübschen, heute geht die Theatersaison wieder los (ich hab seit Jahren ein Abo des Staatstheater Nürnberg) Juhu!!!!

warte doch noch 15 Min.:eek:

Bin schon noch da..bin doch ne Frau, kann mehrere Dinge gleichzeitig (derzeit: stylen, aufräumen, marathon schauen) :D

Zurück