• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey Trias,

hocke gerade im ICE zum Frankfurter Flughafen. Von dort fliege ich morgen früh richtung Florida.

Langsam gehts mir wieder ganz ordentlich. Ein leichter Husten ist noch da. Aber der wird in der Sonne hoffenlich auch recht schnell noch verschwinden.

Sonntag war ich ne Runde locker Laufen, 40 min. war ne gefühlte Katastrophe. Montag dann locker Schwimmen für 30 min. das war auch nix.
Dienstag ein 10 km Lauf war super.
Mittwoch war ich nochmal Schwimmen 2 km hat sich sehr gut angefühlt. Abends noch Spinning war auch gut.
Gestern, heute und morgen sind Ruhetage.
Sonntag vor Ort muss ich erst mal sehen was sich am bestern anbietet.

Hey Trias,

hocke gerade im ICE zum Frankfurter Flughafen. Von dort fliege ich morgen früh richtung Florida.

Langsam gehts mir wieder ganz ordentlich. Ein leichter Husten ist noch da. Aber der wird in der Sonne hoffenlich auch recht schnell noch verschwinden.

Sonntag war ich ne Runde locker Laufen, 40 min. war ne gefühlte Katastrophe. Montag dann locker Schwimmen für 30 min. das war auch nix.
Dienstag ein 10 km Lauf war super.
Mittwoch war ich nochmal Schwimmen 2 km hat sich sehr gut angefühlt. Abends noch Spinning war auch gut.
Gestern, heute und morgen sind Ruhetage.
Sonntag vor Ort muss ich erst mal sehen was sich am bestern anbietet.

Gude kochi,

hast ja noch etwas mehr als ne Woche - mach dich locker, beweg dich noch ein bisschen, übertreibs net. Meld dich mal von dort wenn es möglich ist, freue mich schon auf die Nacht vorm PC :D

@all
Hab nen Bericht vom Comolakeman gefunden, wer Lust hat kann hier nachlesen.

Ich freu mich jetzt schon auf die Radstrecke, auf die Laufstrecke weniger. Da werd ich wohl einige profilierte Läufe trainieren müssen :o

Ansonsten nimmt meine Wettkampfplanung zumindest für die erste hälfte 2010 langsam Formen an :

16.01 Staustufenlauf Karlstadt 15km
28.02 Crossduathlon Rodgau 3/18/3
06.03-13.03 Trainingslager Italien
28.03 Marathon Freiburg
24.04 Duathlon Reinheim 5/33/5
02.05 Triathlon Gelnhausen 0,5/20/5
16.05 Triathlon Candia (I) 4/120/30 geplant
20.06 Triathlon Rüdesheim 1,5/40/10
18.07 Triathlon Offenburg 1,9/90/21
22.08 Triathlon Como 3,8/180/42

@ Adrenalino ist doch en recht guter WKPlan, genug Rekomzeiten sind auch vorhanden.

So seit Sonntag wieder ernsthaft ins Training eingestiegen.
Bin 39 Km gelaufen.
87 Km geradelt (nur 1x ma aufem Rad gesessen).
2,2 Km geschwommen im Schwimmtraining und gestern gabs noch mal zusätzlich Schwimmtechniktraining mit extra Trainer ( hab leider keine Km zahl).
Morgen locker Radeln.

@ Kochi, Rock Florida.

Ausdauerjunkie;1394938 @colorline: ab einem gewissem Gewicht....:aetsch:[/QUOTE schrieb:
Also manchmal finde ich Dich echt ein bißchen heftig... Du kennst sie doch gar nicht..! :o

KOCHI!!! Ich drück Dir die Daumen für Florida, ganz, ganz schnell gesund werden, ja???!!! :blabla:

Guten abend,
Firmeneröffnung (Nanotechnologie) überstanden und schön in der Sauna geschwitzt.

@ Kochi,
viel Spaß und viel Erfolg in Florida.

Also manchmal finde ich Dich echt ein bißchen heftig... Du kennst sie doch gar nicht..! :o

KOCHI!!! Ich drück Dir die Daumen für Florida, ganz, ganz schnell gesund werden, ja???!!! :blabla:

Hallo Nina1980, alte Meckerziege:aetsch:;
1. ist es nur Spaß und 2. "kenne" ich doch Colorline vom Hofer Triathlon:aetsch:

@kochi22:
du machst das! Wenn ich schon ablose, hälst du die (RRN) Fahnen hoch!
Bitte keinen Bericht, wie toll dort alles ist:devil:

Meld mich sicher mal, der Laptop ist dabei und in den USA gibts fast überall einen WLAN-Zugang gratis :D

Okay ich werde das Ding rocken, ich komme nur als Finisher nach Hause... und wenn ich die 17 Stunden brauche!

Der sch*** Flug nach Dallas morgen dauert 11:05 Stunden, könnte ja glatt brechen.... von dort ist es nur ein kurzer Anschlussflug nach Pensacola.
Den Anreiseag krieg ich schon irgendwie rum.

Meld mich sicher mal, der Laptop ist dabei und in den USA gibts fast überall einen WLAN-Zugang gratis :D

Okay ich werde das Ding rocken, ich komme nur als Finisher nach Hause... und wenn ich die 17 Stunden brauche!

Der sch*** Flug nach Dallas morgen dauert 11:05 Stunden, könnte ja glatt brechen.... von dort ist es nur ein kurzer Anschlussflug nach Pensacola.

11:05 = swim 1:20 bike 5:30 run 4:00 T1/T2 0:15 :eek:

Viel Viel Viel Erfold *daumen drück*

Ich hab morgen auch n Crossrennen :rolleyes: ist ja nix gegen nen IM!

Heut bin ich ma der erste :aetsch:

Also, moin Leute! Das wird heut wettermäßig hier ein wunderbarer Tag bevor ab morgen der triste graue November zuschlägt. Ich mach mich jetzt fertig und geh auf Arbeit.

@fakeme
Viel Glück beim Crossrennen, gib mal nen Bericht ab wie es war.....
@kochi
Guten Flug!

Bin auch schon seit 5 am arbeiten. Wenn ich nachher nach Hause komme, ziehe ich mich um und gehe laufen. Anschließend wird Bundesliga geschaut

Moin Moin,
hier sieht Wetter auch ganz gut aus, leider wieder schweinekalt, also MTB quälen.
Nachmittags dann schön american Football schauen, Relegationsspiel 2. BL.
Abends dann sturmfrei, da meine Madam Mädelsabend macht und Junior auf´m Geburtstag/ Halloweenparty ist. Pssst ich sitz dann mit den Männern der Mädels vom Mädelsabend in nem XXL Restaurant und verputz Riesenschnitzel *freu*

Zurück