• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

was ist denn hier los? schon im winterschlaf?
:rolleyes:
Ich war heut zwei Stunden schwimmen und das Bad war einfach nur voll.Wir hatten auch noch eine ältere Dame auf der Dusdauerschwimmerbahn, die irgendwie nicht schwimmen konnte.Also bei meinem lockeren Schwimmen war ich ernsthaft mehr als doppelt so schnell und da bin ich schon locker Brust geschwommen.Als wir ihr dann gesagt haben dass das hier die zwei Ausdauerbahnen sind, hatte sie auch noch die frechheit zu sagen: Geht ihr doch auf eine andere Bahn wenn ich euch zu langsam bin. Es waren 2/5 Bahnen abgetrennt für Ausdauer und die 3 zum "Planschen". Da hätte sie ja schwimmen können! *aufreg*

Willkommen in der Winterzeit! :D Das wird dir noch des öfteren passieren....:aetsch:

Bei sowas bin ich immer sehr ruhig und biete freundlich an, ob sie mit im Kreis schwimmen möchte. Oft sind bei uns nämlich keine Bahnen abgetrennt und nett sein hilft oft weiter. Ich nehme dann auch immer die Schuld auf mich, dass ich ihr nicht im Weg sein möchte! Probiers mal aus!

Ich hab nix zu ihr gesagt, für mich war das vorbeischwimmen nicht so ein riesen Problem, obwohl es schon genervt hat. Eine andere Schwimmerin hat zu ihr freundlich gesagt das hier Ausdauerschwimmen ist für ambitionierte Schwimmer, und daraufhin ist sie "ausgerastet" und hat gesagt das wir doch gehen sollten wenns und nich passt das sie hier schwimmt.

cube neues anzeigebild? gefällt mir! Finde aber auch das Caution Athletes in Pain nicht schlecht :D

cube neues anzeigebild? gefällt mir! Finde aber auch das Caution Athletes in Pain nicht schlecht :D

Yep - Lothar Leder hat nun ausgedient :D

Edit: auch nicht schlecht:

4004610_e8833d3094_m.jpg

alle doch nochmal aufgewacht?:eek:
Habe mich heute gegen Florida entschieden:o, fragt nicht warum- viele Gründe!
Dafür wird nächstes Jahr richtig angegriffen (weiß nur noch immer nicht wo).
@Cube04: St.Pölten, diese Jahr war schon sehr nett:)

alle doch nochmal aufgewacht?:eek:
@Cube04: St.Pölten, diese Jahr war schon sehr nett:)

OK, dann bohren wir mal nicht weiter - also genieße ab jetzt dein offizielles Saisonende! :daumen:
Oh ja....St. Pölten....habe gerade etwas gegoogelt und Videos auf youtube gesehen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Wie schätzt du denn die Radstrecke ein?

OK, dann bohren wir mal nicht weiter - also genieße ab jetzt dein offizielles Saisonende! :daumen:
Oh ja....St. Pölten....habe gerade etwas gegoogelt und Videos auf youtube gesehen. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf. Wie schätzt du denn die Radstrecke ein?

Geile, natürlich nicht ganz einfache Radstrecke! Man sollte vorher am Besten die Anstiege "drinhaben"- für mich ist St. Pölten von der erreichten Zeit zwischen einer recht schnellen und WI. Nicht leicht, aber sehr schön!!! St. Pölten stehr auch noch auf meinem "Eventuellplan":)

was ist denn hier los? schon im winterschlaf?
:rolleyes:
Ich war heut zwei Stunden schwimmen und das Bad war einfach nur voll.Wir hatten auch noch eine ältere Dame auf der Dusdauerschwimmerbahn, die irgendwie nicht schwimmen konnte.Also bei meinem lockeren Schwimmen war ich ernsthaft mehr als doppelt so schnell und da bin ich schon locker Brust geschwommen.Als wir ihr dann gesagt haben dass das hier die zwei Ausdauerbahnen sind, hatte sie auch noch die frechheit zu sagen: Geht ihr doch auf eine andere Bahn wenn ich euch zu langsam bin. Es waren 2/5 Bahnen abgetrennt für Ausdauer und die 3 zum "Planschen". Da hätte sie ja schwimmen können! *aufreg*

Herzlich willkommen in der deutschen Realität! So sind se halt, die älteren Herrschaften - da werden Bahnen noch nach Erbrecht weitergegeben :mad:

Ich werde mir das jedenfalls diesesmal nicht antun und auf Bäder ausweichen die ne 50m Bahn anbieten und wenn ich dafür weiter fahren muss. Viele Rentner trauen sich nämlich net auf die 50m Bahn, besonders dann net wenn die Bahnen untereinander abgesperrt sind :D

@cube
Ich wünsch dir für morgen alles alles gute und einen wunderschönen unvergesslichen Tag :daumen:

Zu deinem Benutzerbild : das hast du mir vor der Nase weggeschnappt, ich hatte es mir nämlich auch schon angeguggt :o denn der gute alte Gino Bartali will auch mal seine Ruhe haben. Naja, ich find schon was anderes :D

@ausdauerjunkie
Schade, aber du wirst deine Gründe haben :) Aber jetzt herzlich willkommen in der Regenerationsphase :D :lol:

Hi Audauerjunkie,
du wirst deine Gründe haben. Es ist ja jedem seine eigene Entscheidung wo er mitmacht und wo nicht. Da hättest Du ja jetzt Zeit in Zeil am Main den Marathon als Saisonabschluß mitzulaufen.;)
Viel Auswahl an Langdistanzen in D im nächsten Jahr hat man ja nicht mehr weil die meisten schon ausgebucht sind.
Einzig Regensburg hat noch eininge Plätze frei.
Gruß
triduma;)

@ausdauerjunkie
Danke für die Info. Ich werde im Frühjar definitiv mehr Kraftausdauer an kurzen Anstiegen trainieren. Dafür bietet sich der Taunus bei mir um die Ecke gut an.

@adrenalino
hehehe...schneller :D Ach der Gino ist doch ganz nett - passt zu bella italia :daumen: Danke für die Glückwünsche!! Wenn wir uns das nächste mal sehen hab ich nen Ring am Finger :D

Hi Audauerjunkie,
du wirst deine Gründe haben. Es ist ja jedem seine eigene Entscheidung wo er mitmacht und wo nicht. Da hättest Du ja jetzt Zeit in Zeil am Main den Marathon als Saisonabschluß mitzulaufen.;)
Viel Auswahl an Langdistanzen in D im nächsten Jahr hat man ja nicht mehr weil die meisten schon ausgebucht sind.
Einzig Regensburg hat noch eininge Plätze frei.
Gruß
triduma;)

Hi triduma,
aber genau das ist doch meine große Schwäche, der Marathon:o
Den Halbmarathon schon eher:o
Ich sehe schon noch mehr LD's bei uns, denn für FFM werden sicher nochmal ein paar Plätze unters Volk geworfen, denn es haben ja einige "umgebucht"- und auch Roth macht sicher nochmal "auf", s. letztes Jahr Nikolaus.
Regensburg würde mich natürlich auch reizen, denn 1. weiß man wer es organisiert und weiß eigentlich, obwohl es ein neues Rennen ist, auf was man sich einläßt. Die Radstrecke kennen wir ja, da sie auf großen Teilen des Arber Radmarathons stattfindet, ebenso die Laufstrecke, die sicher auf großen Teilen des Regensburger Marathons stattfinden wird. Der Termin liegt mir auch;)
Oder doch in einem anderem Land (lanza?- macht auch immer mal wiede auf....) - odr mal gar keine LD? Was weiß ich;)

Bin ja schon da GUTEN MORGEN!!!

Sorry, Leute ich hab doch noch Urlaub und gestern war spät, naja naja Ausreden halt.

@ Cube,
ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück, mehr gute als schlechte Zeiten und nen Ars** voll Kinder. :love:

Zurück