• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Und ich? :heul::heul::heul:
Würde dich ja auch gern mal kennenlernen, wenn du schon mal fast vor meiner Bürotür bist! Vielleicht klappt´s ja irgendwie mit nem gemeinsamen Käffchen? Würde mich freuen.

Würde sagen daß wir auf alle Fälle versuchen sollten ein kleines Forumstreffen hinzubekommen :daumen: vielleicht ja auch abends? Wir werden sehen....

genau, wann soll das stattfinden? Diese Woche wäre ich auch dank meines Praktikums in FFM (Taunusanlage)

Mahlzeit,
zurück aus dem Wald, war schön modderig. Nun werden erstmal die Bikes geputzt, der Kurze "freut" sich schon drauf, aber was muss das muss.

Aber im Matsch fahren mawcht doch erst richtig Laune. Der Schlamm darf ruhig schön spritzen. Gibt ja Wasser zum Abspritzen.

@ Nina: Sie haben Post :D

Ich bin schon richtig heiss nach meinem Urlaub wieder mit anständigen Training anzufangen.

So wird's am 30.5. in St. Pölten aussehen :D:D:D:D

Ironman-Triathlon-St-Poelten.JPG

was ist denn hier los? schon im winterschlaf?
:rolleyes:
Ich war heut zwei Stunden schwimmen und das Bad war einfach nur voll.Wir hatten auch noch eine ältere Dame auf der Dusdauerschwimmerbahn, die irgendwie nicht schwimmen konnte.Also bei meinem lockeren Schwimmen war ich ernsthaft mehr als doppelt so schnell und da bin ich schon locker Brust geschwommen.Als wir ihr dann gesagt haben dass das hier die zwei Ausdauerbahnen sind, hatte sie auch noch die frechheit zu sagen: Geht ihr doch auf eine andere Bahn wenn ich euch zu langsam bin. Es waren 2/5 Bahnen abgetrennt für Ausdauer und die 3 zum "Planschen". Da hätte sie ja schwimmen können! *aufreg*

Cube-danke für die PN!

Leute, ich bin fertig!
Fortbildung, jetzt Nachtdienst,, also seit 13 Std. schon im Dienst, morgen früh um 08:30 ein kleines Läufchen, dann auf in die nächste Fortbildung...

Hach, was freu ich mich auf mein Sofa...
Mensch, ruhig war es hier heute-mußt ich nicht soviel nachlesen *hihi*

Gute Nacht!!

Als wir ihr dann gesagt haben dass das hier die zwei Ausdauerbahnen sind, hatte sie auch noch die frechheit zu sagen: Geht ihr doch auf eine andere Bahn wenn ich euch zu langsam bin. Es waren 2/5 Bahnen abgetrennt für Ausdauer und die 3 zum "Planschen". Da hätte sie ja schwimmen können! *aufreg*

Bei sowas bin ich immer sehr ruhig und biete freundlich an, ob sie mit im Kreis schwimmen möchte. Oft sind bei uns nämlich keine Bahnen abgetrennt und nett sein hilft oft weiter. Ich nehme dann auch immer die Schuld auf mich, dass ich ihr nicht im Weg sein möchte! Probiers mal aus!

Zurück