• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Stimmung ist besser?
Entscheidung bezüglich Jahresplanung gefallen?

Naja, jetzt guck mer mal wie wir die Laufform ins Frühjahr retten und vllt krieg ich M. überredet mit in die Alpen zu fahren, aber dann müssen auch zwei Babysitter mit *g* Nina?! Was machst du im September :aetsch:

Ansonsten bin ich fast wieder "normal" außer das du weißt schon wer zum MTB fahren heute ja los ist und sie bei Esching jetzt nen Unfall hatten, ich könnt schon wieder heulen, hauptsache sie kommen wieder gut heim! Und es ist totlangweilig weil all meine Freunde am Gardasee rum blödeln *seufz*

So, ich war 90 min auf der Rolle, GA1, locker, locker, locker,....
Anschließend Extrem-Pflegeprogramm und nun gehts mir richtig gut!
Danke Saxo, die letzten 30 min darfst Du Dir aufschreiben!

Du bist so gut zu mir :)

War gerade noch ne kleine Runde laufen - bei Mondschein, Sternenhimmel und Bodennebel - war einfach nur genial :jumping:
Da hab ich grad noch gar keine Sehnsucht nach Rolle und ich hab auch die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass das Wetter über den Winter hier so ist, dass ich komplett ohne Rolle auskomme

Nabend ihr lieben... Mäuschen ist im Bett, waren nach dem Kindergarten noch Winterstiefel kaufen und haben jetzt Pizza gekocht :-)

Was bin ich froh das morgen wieder der Arbeitsalltag beginnt und ich dann nicht den ganzen Tag hier abhängen kann/muss/darf

Pizza wird nicht gekocht.....Adrenalino!!!!

DOCH!!! Bei meiner Kleinen schon... da wird nämlich alles klein geschnitten und in eine schüssel gekippt, damit man umrühren kann... Menno

Ich bring in zwei wochen mal die kurze mit nud dann zeigst du ihr das mal *g*

Michael, ich schreib dir morgen wie wann was, muss nur erst schaun wie meine termine in FFM liegen

Ich bring in zwei wochen mal die kurze mit nud dann zeigst du ihr das mal *g*

Michael, ich schreib dir morgen wie wann was, muss nur erst schaun wie meine termine in FFM liegen

Geht klar :daumen:

Aber für nen Pizza-Kochkurs fehlt mir in der Woche leider die Zeit :lol: :D

Pizza-KOCHkurs...da sind wir ja wieder bei Pizza kochen:rolleyes:
Ich war heut wieder n Stündchen laufen, die Stirnlampe vom Aldi für 15€ ist wirklich top! Leuchtet weit aus und der Leuchtkreis ist auch sehr groß. Dazu merk ich nach einer Minute nicht mehr das ich sie auf hab. So muss das sein!
Morgen werd ich mal ein bisschen planschen :) Leider sind bei uns zur Zeit 2/3 Bädern geschlossen. Bis Montag waren es noch 3/3.

Heute wäre wahrscheinl. ein guter WP Tag gewesen? 1/2 h laufen, 3:45h Rad + 1h swim.
Hätte, wenn und wäre heute ein WP Tag, hätte ich 18 Punkte:) - soweit ich das check;)

Hi Ausdauerjunkie,
das war ja dann ein voller IM-Florida Trainingstag.
Gruß
triduma;)

Moin moin,
heute will ich mít dem sohnemann mal durch den Wald Radeln, die MTB Trails rund um die Helene & Katja (sind beides bekannte Badeseen) sind recht flach aber eng und hoffentlich matschig. :D:D

@ cube,
schönen Urlaub und genieß die Freiheit bis Samstag!!:aetsch:
Viel Glück!!

Auch moin,

uäh, matschige Trails, och nööööö......ich mag es am liebsten trocken, da brauch ich anschließend nur noch das Bike abstauben :cool:

Irgend jemand hat Bischofsheim geklaut - der Nebel ist derart dicht daß ich vom Balkon aus NIX sehe :eek:

Matschig schön matschig :jumping:, dann haben wir hinterher wenigstens nen Grund die Räder ordentlich zu putzen. :spinner: Bischofsheim haben wir Gewinnbringend nach Osteuropa verkauft. :floet:
Tja Adrenalino, du wohnst jetzt in der Nähe des Urals. :lol::lol:

Guten Morgen,
ich kann Adrenalinos Sicht vom Balkon nur bestätigen. Auf der anderen Seite des Mains schauts auch net besser aus. Aber jedenfalls muss ich heute nicht ins Büro. Ein Lichtblick bei all dem Nebel.
Plan heute:
08.30 - 09.00 Ikea Schrank aufbauen
09.00 - 10.00 Rolle
10.00 - 11.00 noch nen Ikea Schrank aufbauen
11.00 - 11.45 Haare schneiden
11.45 - 12.30 Zahnarzt
Einkaufen, noch sauber machen, Koffer langsam aber sicher packen....vielleicht schaffe ich es heute abend noch 30min Laufen zu gehen. Ich mag es durch dieses Herbstwetter zu laufen. Eigentlich sollte ich ja jetzt zu ner kurzen Runde aufbrechen :rolleyes: Mal sehen.....:D

Matschig schön matschig :jumping:, dann haben wir hinterher wenigstens nen Grund die Räder ordentlich zu putzen. :spinner: Bischofsheim haben wir Gewinnbringend nach Osteuropa verkauft. :floet:
Tja Adrenalino, du wohnst jetzt in der Nähe des Urals. :lol::lol:

Bist du wahnsinnig? Da ist es doch viiiiiiieeeeel zu kalt!!! Hätte es nicht auch die Krim sein können, da isses wenigstens schön warm :heul:

He Cube!

Du hast was vergessen:
08:00 - 08:05 Ninas PN beantworten

Und überhaupt: Schönen Urlaub!!!!

Ich hab heut und morgen Volldampf-Programm (2 Fortbildungen plus Nachtdienst), wenn alles gut geht, schaffe ich morgen früh ein kleines Läufchen...

Und ich? :heul::heul::heul:
Würde dich ja auch gern mal kennenlernen, wenn du schon mal fast vor meiner Bürotür bist! Vielleicht klappt´s ja irgendwie mit nem gemeinsamen Käffchen? Würde mich freuen.

Zurück