Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@Nina
Huch, das hatte ich total vergessen daß du unters Messer kommst
weiter gute Besserung und lass dir die Pizza schmecken 
@Wintergeschädigte
Ab morgen ist zumindest hier der Kälteeinbruch Geschichte, ab Sonntag gibts wieder 10-13° und für nächste Woche gibt es deutschlandweit zwei Wettermodelle :
- entweder herbstlich mit Nebel, Hochnebel, Nieselregen aber mild
- oder nochmal goldener Oktober mit viel Sonne und 15-18°, im Süden mit Föhn sogar evtl. nochmal 20° und mehr!!
Ich bin definitiv für das "oder-Modell" und das darf dann bis ins nächste Frühjahr so bleiben und dann noch besser werden
:lol:
Ich bin für Abschaffung des Winters( außer im Gebirge, die brauchen das für den Tourismus )! Wer noch, bitte die Hand heben :lol:
@Nina
Huch, das hatte ich total vergessen daß du unters Messer kommst
@Wintergeschädigte
Ab morgen ist zumindest hier der Kälteeinbruch Geschichte, ab Sonntag gibts wieder 10-13° und für nächste Woche gibt es deutschlandweit zwei Wettermodelle :
- entweder herbstlich mit Nebel, Hochnebel, Nieselregen aber mild
- oder nochmal goldener Oktober mit viel Sonne und 15-18°, im Süden mit Föhn sogar evtl. nochmal 20° und mehr!!
Ich bin definitiv für das "oder-Modell" und das darf dann bis ins nächste Frühjahr so bleiben und dann noch besser werden
:lol:Ich bin für Abschaffung des Winters( außer im Gebirge, die brauchen das für den Tourismus )! Wer noch, bitte die Hand heben :lol: