• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hey Trias,

jetzt ist auch noch der absolute Super-Gau eingetreten.

Mein Arzt meinte heute zu der nicht enden wollenden Erkältung dass weil es so oft schon wiedergekommen ist der Körper damit einfach nicht fertig wird. Deswegen beginne ich heute mit einer Antibiotika-Therapie ihr könnt euch ja vorstellen wie mir gut 3 Wochen vorm Ironman zu mute ist, nach so vielen Wochen ohne bzw. fast ohne Training.

Hey Trias,

Mein Arzt meinte heute zu der nicht enden wollenden Erkältung dass weil es so oft schon wiedergekommen ist der Körper damit einfach nicht fertig wird. Deswegen beginne ich heute mit einer Antibiotika-Therapie ihr könnt euch ja vorstellen wie mir gut 3 Wochen vorm Ironman zu mute ist, nach so vielen Wochen ohne bzw. fast ohne Training.

Ich sehe da wenig Probleme. Es hat sich ja abgezeichnet daß du den IM quasi aus den Reserven heraus bewältigen musst. Nun kommt es darauf an wie lange du das AB nehmen musst bzw. welche Stärke es hat. Mal angenommen du musst ein starkes AB 3-4 Tage nehmen dann wirkt es auch genauso lange nach.

Ganz ehrlich : retten kannst du in den letzten 3 Wochen nix mehr! Versuch den Kopf frei zu bekommen, mach dich locker! Du packst das. Gugg mal, ich hab den IM nach 3 Monaten Verletzung und 6 Wochen Vorbereitung geschafft.

Flieg da rüber und hab ne gute Zeit :daumen: Je lockerer du es siehts umso besser wird es nachher. Drop the thought!!!

ohh Gott Kochi das klingt ja nicht sehr berauschend.
Hoffen wir mal das es schnell weg geht.

So wegen der Sache lohnt sich eine Messe:

Also kommt drauf an was man will , is immer so ne 50:50 Sache.
Bei uns sind fast alle Produkte günstiger als wie bei uns im Web, desweitern kann man nochmal nach prozenten fragen oder handeln.
Ich sag mal bei uns ist das immer etwas komisch da wir "exotische " Sachen führen die sonst fast keiner hatt :-)
Aber z.b. in Köln bei der Marathon Messe hatt einer, den Nike Free für 60€ verkauft und ich glaube den bekommt man selbst im web nicht günstiger.

Aber ihr seit alle eingelande gerne mal beim Frankfurt Marathon bei uns über den Stand zu schauen und natürlich auch zu kaufen ;-), am besten dann nach mir verlangen.

Hi zusammen,
ich finde auch das sich Marthon-Messen immer lohnen. Man findet sehr günstig alles was man zum laufen so braucht wenn man nicht grade Top-aktuelle Sachen kauft.
@ElBarto-Streamer
ich werd beim FFM am Samstag auf der Messe mal bei dir vorbei schauen.
Gruß
triduma;)

Aber ihr seit alle eingelande gerne mal beim Frankfurt Marathon bei uns über den Stand zu schauen und natürlich auch zu kaufen ;-), am besten dann nach mir verlangen.

:confused::confused::confused:
Du bist doch da aber sicherlich nicht als ELBarto bekannt, oder? ;)
Werde evtl. auch am Samstag vorbeischauen

Guten Abend.

Bin heute das erste Mal wieder auf der Rolle gefahren für ne Stunde.
Man ist das langweilig :D Aber wat muss das muss :)

@ElBarto
Ihr habt auch die Sachen von Carbo4you? Super, dann komme ich auf alle Fälle mal vorbei. Denen ihre Sachen sind die einzigsten die ich im Wettkampf vertrage. Und ich schließe mich der Bitte von saxoshuttle an : wie ist dein richtiger Name? :D

Hey Trias,

Hallo, Kochi!!

Du wirst das Ding schon schaukeln!:daumen:

Da wir ja nicht auf eine Plazierung schielen, wirst Du Dich schon irgendwie ins Ziel quälen.

Und dann sagt Dir auch jemand: You are an Ironman!!:D

Hallo, Forum!!

Bin nun wieder daheim in Deutschland und lecke meine Wunden:

Absolut kaputte Füße, angebrannte Haut auf den Schultern und ne leichte Erkältung durch die amerikanischen Klimaanlagen.

War das vieeleicht eine beschwerliche Anreise.

Erst von Hawaii nach San Franzisco.
Dann dort in den Jumbo nach Frankfurt. Leider stellte die Crew kurz vor dem Abflug fest, das die Maschine einen nicht parablen Schaden hat. Alles dann wieder raus aus der Maschine. Nur mußte nun noch ne neue Mannschaft von United Aerlines zusammengetrommelt werden, da bei der Alten ihre Dienstzeit überschritten worden wäre.

Das hat dann weitere 5 Stunden Wartezeit gedauert. Da wir bereits aber 6 Stunden zwischen der Landung aus Hawaii und dem eigentlichen Weiterflug hatten, wurden alle unsere Nerven ganz schön trapaziert. Timo Bracht war auch auf die Maschine nach Frankfurt gebucht und so konnte ich noch eine nette Konversation zum Thema Ironman mit ihm führen. Mit neuer Mannschaft sind wir dann endlich nach Frankfurt geflogen, wo ich dann noch weitere std. mit dem Auto und Gepäck Richtung Heimat fahren durfte.

Da ich aber so tot müde gewesen bin, musste ich 3 mal Anhalten und ein Stück schlaf nehmen.

So, kratz gleich mal die Kurve Richtung Bett und werde schlafen wie ein Murmeltier!!

Fliegt Timo Bracht eigentlich Buisness oder First Class? :D

Moin Moin,
@ kochi,
hattest du nicht ähnliche Leiden letztes Jahr vor deinem IM??

@ all,
watt soll ich sagen es ist HERBST und dem entsprechend Mitswetter!!:wut::kotz::aufreg:

@nicole,
willkommen daheim, hasse jut jemacht.

Hi Nicole :wink2:

willkommen zurück! Wenn du den Jetlag einigermaßen überstanden hast - du wirst im WP Thread erwartet :D :D

Ich hoffe du hast von Timo und dir ein Foto machen lassen - sehen will!

@Max
Hier ist sogar Winter :kotz: so saukalt wie es da draußen ist :aufreg:

Hallo!

Die Nina ist wieder aus der Vollnarkose gestern erwacht. Hatte dolle mit den Nachwehen zu kämpfen, Überkeit und Schwindel über 4 Stunden *bäh*
Dafür ist die Diagnose erfreulich und derzeit keine zweite Unterleibs-OP nötig. Puh, da bin ich ganz schön erleichtert. Und noch immer ein bißchen balla im Kopf...:o

Nicole: Welcome back to Germany! You are an Ironman!!!! Pfleg deine Wunden, laß Dich umsorgen und sammel Kräfte!:daumen:

Kochi: Wie lange soll die Antibiotika-Therapie denn sein? Ich hatte das vor zwei Jahren vor dem München-Marathon, mußte 7 Tage Antibiotika nehmen, startete nicht und war 3 Wochen später immer noch nicht 100% hergestellt....:(
Ach übrigens ist das ZDF seit 07:59 heute zu Dir unterwegs

Adrenalino: Danke für das Rezept, das kommt heut abend mal auf den Tisch!

Tina: ich denke, bei ner Messe hast du gute Chancen, wenn Du genau weißt, was Du willst bzw. brauchst. Hab nen Lieblingsschuh, den versuche ich immer bei ner messe zu ergattern...

Triduma: gut erholt nach München?

So, ich muß nochmal zur Nachsorge los! Bis später!!

Ja, Balla Balla ist gar nicht so schlecht.

Max, woher weißt DU denn das?
Kennst DU solche Zustände?

..ichkannesnichtglauben...:D

Zurück