chocolator
Aktives Mitglied
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Hehehe.. das kenn ich! Da fällt es mir manchmal wie Schuppen von den Augen, wieviel Zeit man wirklich ins Training steckt, und was es dann plötzlich heißt, wenn man 10-15 Stunden pro Woche mehr Zeit hat.. zur freien Verfügung. Da überlegt man schon mal, ob man das wirklich will..
Dauert aber nur bis zur nächsten Ausfahrt
Oder zwei Tage, danach werde ich ohne Sport stinkig.. also das Mehr an freier Zeit bringt mir dann doch nix, weil ich nicht ausgeglichen bin ohne Sport
So kann man sich das wieder richtig einreden 
Gruß choco
Ich mache verletzungsbedingt Pause und bin ziemlich erschrocken darüber, wieviel Zeit ich eigentlich zur Verfügung habe.
Heute war aich nach der Arbeit beim Arzt, Bäcker, bummeln in der Stadt (ok, shoppen), essen, Auto anschauen, gerade ein Gläschen Wein mit Freunden, die Feuerwehr rufen,...
Hehehe.. das kenn ich! Da fällt es mir manchmal wie Schuppen von den Augen, wieviel Zeit man wirklich ins Training steckt, und was es dann plötzlich heißt, wenn man 10-15 Stunden pro Woche mehr Zeit hat.. zur freien Verfügung. Da überlegt man schon mal, ob man das wirklich will..

Dauert aber nur bis zur nächsten Ausfahrt

Gruß choco