• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@Mustang1982: Danke für Dein Lob. Werde morgen noch einen Bericht zu Leeheim schreiben und auch ein paar Bilder online stellen. Darf ich da auf ein paar Bilder von Dir zurückgreifen?

Ciao
Marcel

Stimmt, das wollte ich auch fragen :D

Wäre das möglich oder verlangst du Copyright-Gebühren?? :lol:

Ne, ist kein Problem. Kost auch nix:D Ihr meint die hier:http://www.flickr.com/photos/naumer82/sets/72157622271595334/ Oder?

Wenn ihr die Originale in ner besseren Qualität haben wollt, schickt mir grad ne PN mit der Bildnummer und eurer E-Mail-Adresse. Ich schick euch die Bilder dann. Die haben so ca.3-4MB pro Bild.

Hab keinen, aber beim Zweirad-Stadler gabs/gibts glaub ich einen im "Angebot" für ca. 80 Ocken.....

www.zweirad-stadler.de

Der Marcel wird als KFZ-Spezi zwar die Hände über den Kopf zusammenschlagen aber für unsere Zwecke reichts. Mein Mechanikus hat mir mal gesagt daß ein richtig guter Schlüssel mehrere hundert Euro kosten kann.

Aber so ist das mit speziellem Handwerkszeug. Wenn ich euch erzähle was ne gute Haarschneideschere kostet dann fahrt ihr vor Schreck wahrscheinlich in den nächsten Straßengraben :lol: :eek:

Oh ja, ein guter Drehmomentschlüssel ist schweineteuer je nach Größe steigt dann auch der Preis. Außerdem sollten die richtig guten Schlüssel alle zwei Jahre vom Fachmann überprüft und geeicht werden(was auch nochmal richtig ins Geld geht). So viel zur Theorie. Aber bei uns Hobbyschraubern reicht auch einer für 80€, den man auch nicht regelmäßig warten lassen muss. Ich denke, wenn man am Rad 3Nm mehr oder weniger hat, macht den Bock auch nicht fett.

Ähm, ich... von Engelbert Strauss....

@kochi
Ich muss wg einer Vorerkrankung einen Tyrosinkinase-Inhibitor nehmen, der meine Leber gerade etwas aus dem Gleichgewicht bringt. Ein fremder würde bei den werten denken ich bin Alkoholiker :D

Engelbert Strauss macht Drehmomentschlüssel????

Eine Stunde Rücken Fit.....:eek::eek::eek:.....*(/%/& bin ich ungelenkig.....ich kam mir vor wie der hier:

Mr_Nanny.jpg

weil sie nur geld machen damit... Ich kenn das Marketingkonzept und lob mir jeden kleinen Triaverein...

Ich hab echt Glück gehabt bei meinem neuen Verein. Ich bekomm die Lizenz komplett bezahlt und es gibt ne Fahrtkosten/Startgelder-Rückerstattung. Natürlich nicht für alle Veranstaltungen die man übers Jahr verteilt macht aber immerhin. Die kümmern sich um die Sponsoren und da fließt ab und an Geld in die Vereinskasse welches wiederum an uns ausgeschüttet wird :daumen:

weil sie nur geld machen damit... Ich kenn das Marketingkonzept und lob mir jeden kleinen Triaverein...

Naja - Leistungen gibts für's Geld ja auch. Und nur weil die das Team aus Marketingzwecken ins Leben gerufen haben, find ich ehrlich gesagt nicht schlimm....das ist ne Firma....und nicht die Wohlfahrt . Ich persönlich finde aber den Beitrag etwas zu hoch...

Naja, aber was hast du denn groß für Leistungen?!

Du hast nicht das "Vereinsdenken" als Erdinger-Team-Mitglied....das ist klar....sprich das gemeinsame Training etc.

Hab kurz mal auf deren Homepage geschaut. Kostenlose Startplätze sind schonmal nicht schlecht. Trainingsplan, 20% auf irgendwelche Produkte, Seminare....39€ im ersten Jahr, dann immer 20€ p.a.
Für jemanden, der kein "Vereinstrainierer" ist (dazu zähl ich mich denke ich auch) ist das i.O.....

Naja... ich trainiere auch nicht im Verein mit, bekomme trotzdem bei Ernährungsprodukten und Kleidung unschlagbare Preise, bekomme meine Startgelder ersetzt, kann Seminare zu vergünstigten Konditionen besuchen, unterstütze mit meiner Kohle keine kommerzielle Geschichte und zahl das selbe... Und da geht für mich die Rechnung nicht auf... Außerdem würd ich wenn dann nicht mit Erdinger sondern mit Freixenet werbung auf der Brust starten wollen, dann würd ichs mir vielleicht überlegen :)

Zurück