• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

noch größeres Glück ist die Notwendigkeit eines neuen Helmes :p
Würde mir auch gerne einen neuen zulegen ,darf aber nicht :(
...und jetzt weiterhin beste Genesung :)

Babys? Zwillinge? :D

Glückwunsch :)

Mein Cousinchen sind Zwillinge... das war echt kompliziert, als die noch klein waren, die auseinander zu halten. Je älter sie wurden, desto besser ging das dann :o

2 Räder ,2 Helme ,2 Neos ,2Paar Laufschuhe .......herrlich teure Kindheit/Jugendleben :D:D
Nein ,nein ....viel Freude :)

Danke danke, naja, das wird schon werden. Hauptsache mein Blut passt bald wieder, aber das wird werden.
Mein Kopf wird auch langsam... Gott sei Dank

@colorline
Uff, da fällt mir ein Stein vom Herzen! Schön daß du wieder da bist. :) Weiter gute Besserung!!! :daumen:
@flitzetina
wer hat das gewählt

Isch net :D aber ich kenn mindestens 3 Leute hier bei uns die das mit verbrochen haben :lol: :D :aufreg:

@Marcel
Nicole hat ja schon was angemerkt, ich würde evtl. noch mein Material vorstellen und vielleicht ein paar Sätze zur Person schreiben - wenn du das willst! Man muss ja nicht den totalen medialen Streeptease vorführen :lol:

@all
Auch für meine Seite bin ich über Verbesserungsvorschläge dankbar :daumen:

Wääh, so ein Mist :

Am Montag, den 28. September 2009 sind alle Schwimmbäder wegen eines Betriebsausfluges geschlossen.

Gut daß ich nochmal auf die Seite der FFm-Schwimmbäder geguggt hab um mich über die Öffnungszeit der Traglufthalle in Enkheim zu informieren! Naja, dann werd ich wohl ein lockeres Läufchen machen. Bis nach Offenbach auf die Rosenhöhe gurken hab ich echt keinen Bock zu. Und Rad gefahren bin ich heute vormittag schon genug für die Regenerationswoche :o

@flitzetina

Isch net :D aber ich kenn mindestens 3 Leute hier bei uns die das mit verbrochen haben :lol: :D :aufreg:

BIST DU RUHIG :aetsch:, du kannst uns doch jetzt hier nicht verpetzen.

@ all,
heute Nachmittag gehts zum vermessen, von mir und meinem Radl. JUHU!!

@all: Hab jetzt mal ein bisschen die Seite bearbeitet.
Könnt ja mal gucken, ob alles soweit erstmal funktioniert.
werde weiterhin heute an der Seite arbeiten.

Ciao
Marcel

...

...

Ich auch net :(
Aber hier um mich rum im "schwarzen" Bayern kenn ich jede Menge :eek:

Aber offenbar will der Wähler keine Mindestlöhne haben und den Kündigungsschutz lockern und und und ...
Dass dadurch kein einziger Arbeitsplatz entsteht kann man dem WW halt nicht klar machen.
Soll sich nur hinterher keiner beschweren!!!

Marcel, kannst du dich oben am Bildrand auf der ersten seite wegzaubern? Dadurch sieht man das menü nicht oder erst nach dem scrollen

Ich auch net :(
Aber hier um mich rum im "schwarzen" Bayern kenn ich jede Menge :eek:

Aber offenbar will der Wähler keine Mindestlöhne haben und den Kündigungsschutz lockern und und und ...
Dass dadurch kein einziger Arbeitsplatz entsteht kann man dem WW halt nicht klar machen.
Soll sich nur hinterher keiner beschweren!!!

:daumen:

Ach ja , was macht die Gesundheit und die Motivation? Bald isses ja soweit :D

Marcel, kannst du dich oben am Bildrand auf der ersten seite wegzaubern? Dadurch sieht man das menü nicht oder erst nach dem scrollen

Guter Punkt :daumen:

Oder halt das Menü auf der oberen Leiste anbringen damit es sofort ins Auge fällt.

Och menno ich hab mich so aufs schwimmen gefreut :(

Übrigens ich hab einen Verein für die Zietnahme gefunden, super geile Anlage, mega erfahrung und fast geschenkt... Bei Interesse meldet euch, empfehle ich gerne weiter

@all: Hab das Bild oben mal rausgenommen. Ist es jetzt besser?
Habe auch mal den ersten Bericht online gestellt. Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung.
Hab´s nämlich nicht so mit Berichte schreiben :D

Ciao
Marcel

:daumen:

Ach ja , was macht die Gesundheit und die Motivation? Bald isses ja soweit :D

Ach ja passt schon, danke der Nachfrage.
Die ewige Erkältung ist weg, und diesmal zu 100 % da bin ich mir sicher.
Letzte Wochen endlich mal wieder die 10 Stunden Marke geknackt... besser spät als nie.
Aber ernsthaft, als Vorbereitung für eine LD natürlich unbefriedigend... :o

Denke immer an dich, wie du nach einer viel längeren Trainingspause in Frankfurt IRONMAN geworden bist.... dann wirds nach meinen 6 Wochen Pause doch hoffentlich auch klappen.

Zurück