Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja passt schon, danke der Nachfrage.
Die ewige Erkältung ist weg, und diesmal zu 100 % da bin ich mir sicher.
Letzte Wochen endlich mal wieder die 10 Stunden Marke geknackt... besser spät als nie.
Aber ernsthaft, als Vorbereitung für eine LD natürlich unbefriedigend...
Denke immer an dich, wie du nach einer viel längeren Trainingspause in Frankfurt IRONMAN geworden bist.... dann wirds nach meinen 6 Wochen Pause doch hoffentlich auch klappen.
Der Glaube versetzt Berge
...viel Kopf ......
Na aber hallo, klar klappt das! Du hast ja schon Wettkämpfe in den Beinen, das ist viel wert.
Pass auf mit dem zeitlichen Umfang bis Florida. Wennst jetzt zuviel machst dann ist die Überlastung vorprogrammiert. Du kannst zwar in komprimierter Form das Frühjahrstraining wiederholen, musst aber bei der Dauer etwas rausnehmen. Quasi Frühjahrsumfang mit angezogener Handbremse.
Du machst das schon![]()
He Kochi, das ist doch überhaupt kein Thema:
TSCHAKKA DU SCHAFFST DAS!!!!!!
Also, ich glaub fest an Dich!
(Na, erhöht sich der Druck?)
Hi Adrenalino,Siehste, und weils eben so Hungerlöhne gibt funktionieren diese ganzen Billigläden auch so gut, nicht nur im Friseurgewerbe. Da würden sehr viele von der Bildfläche verschwinden wenns Mindestlöhne gäbe.
Egal, hier ist ja kein Politik-Thread, zurück zum Thema!
Wie verbinde ich mein Trainingslager Anfang März mit meiner Marathon-Vorbereitung für den Freiburg-Marathon Ende März? Soll ich mehr koppeln im Trainingslager oder ist es kein Problem sich mal 1 Woche stärker aufs Radfahren zu konzentrieren und anschließend wieder in die Mara-Vorbereitung einsteigen??
Jawoll so hört sich das gut an....
Nein der Druck kann gar nicht groß genug sein, denn damit werde ich immer stärker
Wenn ich an mich glaubt, dann geht das ja noch viel besser...!
:feier:
@Kochi22: Das Design gab es im Internet als kostenlose Vorlage, und habe es an meine Bedürfnisse angepasst.
Hab jetzt auch schonmal die ersten Bilder bei den berichten eingefügt.
Wenn Ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik habt, immer her damit.
Ciao
Marcel
@Mustang1982: Danke für Dein Lob. Werde morgen noch einen Bericht zu Leeheim schreiben und auch ein paar Bilder online stellen. Darf ich da auf ein paar Bilder von Dir zurückgreifen?
Ciao
Marcel
Wer von euch hat den einen guten drehmomentschlüssel und woher????