• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, komme gerade vom Einzelzeitfahren in Bayreuth. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Bestes Wetter und mit 59 Minuten unter 1h geblieben:)
Bei einer Streckenlänge von ca. 36 Kilometer galt es, ca. 422 Höhenmeter zu meistern.

Meine Handgelenke tun sooo weh..
Heute ist nix mit schwimmen oder RR Fahren.
Hab schon überlegt ob ich mit dem MTB auf radwegen fahren soll, da muß ich mich nicht ganz so aufstützen..
So ein sch**** dreck!
Dafür war die Arbeit seit langen ok...

Genießt die Sonne ihr Lieben!

Ohjeh, schnelle Regeneration/gute Besserung! Es wird doch in Spinning-Stunden immer gesagt, daß das Gewicht nicht auf den Händen lasten soll?
Du solltest versuchen kein Gewicht auf die Hände zu bringen, lernt man durch einarmiges Fahren, z.b. -außerdem muß das bike auch optimal eingestellt sein, sonst schleichen sich falschen Positionen ein, außerdem natürlich immer abs + back trainieren, denn das braucht man da zum halten.
Wie du aus meinen weisen (:)) Worten raushörst, denke ich daß die Probleme in erster Linie vom Spinning kommen. Mach solange Pause, solange es schmerzt und danach unbedingt etwas ändern (Sitzpos.?)
Pause heißt nicht, nichts machen, geh stattdessen z.B. Laufen;)

Morgen RR-News-Triathlon-Trainingsgruppen-
@Randy: dann erzähl uns später mal wie's dir bei deinem ersten Mal ergangen ist :daumen:

Danke der Nachfrage:)
Ich bin die Strecke eben noch einmal abgefahren... es sind circa 21,7 km in 02:02:22 geworden:love:
Schönes Wetter, angenehmes Tempo... herrlich.

@ Ausdauerjunkie: saubere Leistung! Wer hat denn das EZF gewonnen?

@ Randy: darauf kann man doch aufbauen :daumen:

Ich komme gerade von ner kleinen (1.5h) MTB-Tour durch den Offenbacher Stadtwald zurück....das Wetter musste ja ausgenützt werden!

Hier musste ich einfach durch heizen:

001.JPG
003.JPG

Die Tour hat dann so geendet :D:D:D:D:D

005.JPG

Und jetzt WM schauen & Daumen drücken.....

Hi.

Glückwunsch an Ausdauerjunkie.

Hatte heut auch en Wk en Dua 4-19-4.
Wechseln is heute beschissen geluafen habe beim 1.Wechsel etwa 3Min gebraucht, hab die scheiss Schue nicht auf und zu bekommen -.-
Wieder mal den 2en Platz in meiner Ak gemacht.
Ich hasse es die letzten 4 Wks, 4x Ak2er das geht an die Substanz.
Ingesamt habe ich 1:15:05 gebruacht und habe mein Ziel von unter 1:15 zu finsihen ganz knapp verpasst.
Lauf1 17:40
Rad+beide Wechsel 37:37
Lauf2 19:48
Die Radstrecke hatte mehr Höhenmeter als ich gedacht habe.
Bilder hab ich auch ma hochgeladen.

@JohnLennon
Glückwunsch zum 2ten Platz :daumen: aber warum beschwerst du dich, ich wär froh wenn ich endlich mal aufm Treppchen stehen würde :D hab ich bisher im Triathlon nur einmal geschafft.

Von meinem Team waren glaub ich auch 1 oder2 am Start....

@Ausdauerjunkie
Auch dir Glückwunsch :daumen: 36er Schnitt auf 442hm, sauber!!

@cube
Du fährst ne MTB-Tour ohne mich? SKANDAL!! :lol: :D Musst mir demnächst dann mal deine Tour zeigen, sieht ja schön aus! Kaum zu glauben daß es so schöne Ecken im OF-Stadtwald gibt.

@all
Mein Körper hat mir heute unmissverständlich gezeigt daß es Zeit für den Regenerationsmonat wird. Total schwere Beine, ich bin kaum die paar Hügel hochgekommen die ich in meine Tour eingebaut hab, weia......Puls ist/war normal, die Muskulatur will einfach net mehr. Jetzt freu ich mich auf morgen, da geh ich locker schwimmen.

@JohnLennon
Glückwunsch zum 2ten Platz :daumen: aber warum beschwerst du dich, ich wär froh wenn ich endlich mal aufm Treppchen stehen würde :D hab ich bisher im Triathlon nur einmal geschafft.

Von meinem Team waren glaub ich auch 1 oder2 am Start....

Danke.
Aber mal ehrlich wenn Du andauernd nur 2er wirst, fragt man sich doch ob man das Siegergen überhaupt hat :D:D
welcher Verein?

Danke.
Aber mal ehrlich wenn Du andauernd nur 2er wirst, fragt man sich doch ob man das Siegergen überhaupt hat :D:D
welcher Verein?

Haste bestimmt, das Gen, kommt schon noch!

Mein Verein : RVG Rockenberg, ich glaub es war aber nur einer am Start.

@all
Mann Leute, was habt ihr denn da für einen Mist zusammengewählt???? :aufreg:

So wie es aussieht gibts Schwarz-Gelb, na ich danke schön, herzlichen Glückwunsch :mad: und ich kann noch net mal nach Italien auswandern denn da ist Berlusconi :kotz:

@Max
Hat ja geklappt bei euch, die Faschos sind draußen :daumen:

Kommt sogar der Sieger meiner Ak her, waren mehr wie einer.....so blaugrünetrikots?
Gelb und Schwarz wird doch was.

Danke für die Glückwünsche:)
@cube04:
M. Goldfuss hat gewonnen (Inhaber des Multicycle,BT)

So, da hat einer unserer Jungs gewonnen, da bin ich mal gespannt wer das war.

Natürlich darfste zu deiner Meinung stehen, hier in D ist das ja zum Glück kein Problem :daumen:

Ich darf ja wegen meines italienischen Passes nicht wählen, aber einer der wichtigsten Punkte weswegen ich die FDP aktuell nicht wählen würde ist ihre ablehnende Haltung zu gesetzlichen Mindestlöhnen auf allen Ebenen.......d.h. es wird mit Lohndumping a la 3,50 die Stunde weiter gehen :mad:

Ja das ist vorallem aus deiner Sicht ein wirklich berechtigter Grund, vor allem bei Dir im Gewerbe sind die Löhne nicht mehr so wie sie sein sollten.

Gewonnen hat so ein extrem langer in meiner Ak MJA.

Siehste, und weils eben so Hungerlöhne gibt funktionieren diese ganzen Billigläden auch so gut, nicht nur im Friseurgewerbe. Da würden sehr viele von der Bildfläche verschwinden wenns Mindestlöhne gäbe.

Egal, hier ist ja kein Politik-Thread, zurück zum Thema!

Wie verbinde ich mein Trainingslager Anfang März mit meiner Marathon-Vorbereitung für den Freiburg-Marathon Ende März? Soll ich mehr koppeln im Trainingslager oder ist es kein Problem sich mal 1 Woche stärker aufs Radfahren zu konzentrieren und anschließend wieder in die Mara-Vorbereitung einsteigen??

Herrgott Herrschaften, wer hat denn den Quatsch gewählt???? :eek:

Nicole: Suuuuper Rad, Du wirst schnell wie der Blitz sein und der Wind wird nur von hinten kommen! :D

Ausdauerjunkie: Du harte S**! Glückwunsch, hast du gut gemacht! :daumen: Zum Thema Spinning hab ich schon mal erzählt, dass wir ganz anders fahren als irgendwelche Tomahawk/Schwinn/... Kurse, sondern meißt im stehen fahren und viele Oberkörperübungen machen (z.B. Liegestütz am Rad, also Gewicht erst nach ganz vorne unten und dann beim nächsten Takt nach hinten) und für mich das nur ein Ausweichen ist, wenn ich mal nicht aufs RR komme.

War brav 2 Stunden SPAZIEREN, das hab ich noch nie gemacht. Ergebnis: an beiden kleinen Zehen Bomberblasen. Meine neuen Wanderschuhe wären somit eingelaufen :D Jetzt gibts ein Hühnerbrustfilet und ab aufs Sofa!

@ adrenalino,
YEP Nazis draußen und zwar DEUTLICH!!!:daumen:
Der Rest der Wahlen naja, schaun mer mal. In Brandenburg ist Rot/Rot oder Rot/Schwarz drin, hoffe aber auf Rot/Rot.

@ nina,
Spazierengehen und dabei Blasen bekommen, ihr wart wohl eher wandern.

He Max!
Nee, ich bin 2Std ganz, ganz flach gelaufen, Radweg, Feldweg, Schotter, Wiese. Aber die Schuhe sind neu. Und ich war auch ganz alleine unterwegs!

So, komme gerade vom Einzelzeitfahren in Bayreuth. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Bestes Wetter und mit 59 Minuten unter 1h geblieben:)
Bei einer Streckenlänge von ca. 36 Kilometer galt es, ca. 422 Höhenmeter zu meistern.

Hi Ausdauerjunkie,
Gratuliere zu deinem Erfolg. :daumen:
Bin schon gespannt auf die Ergebnisliste. Da haben bestimmt auch Bekannte von mir mitgemacht.
Gruß
triduma;)

Zurück