• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich werde in der Mittagspause mal zu meinem Raddealer fahren und mich mal bezülich meines neuen Triarades beraten lassen. :) Geplant ist Stevens Crono TT, bin aber für Alternativen offen.

Für alles was kreucht und fleucht haben wir Katzen :aetsch: und was dann übrig bleibt, bin ich zuständig.

Für alles was kreucht und fleucht haben wir Katzen :aetsch: und was dann übrig bleibt, bin ich zuständig.

ich hab auch nen Profi-Jäger im Haus :D
Nur wenn sich mal eine Wespe zu uns verirrt, greife ich ein, weil die Dinger für meine Katers auch nicht ungefährlich sind.

Für Viehzeug in der Wohnung bin ich zuständig.
Meine Frau ekelt sich vor Spinnen und anderem Getier :D
Da muss der Mann halt ran :cool:

Ciao
Marcel

Irgendjemand aus Bayern, der sich jetzt ganz alleine überlegen kann/muss, was er mit 31,7 Millionen Euro anfängt.

Ciao
Marcel

Komm gerade vom Rad Dealer nächste Woche vermessen wir mich und mein derzeitiges RR und dann wird das Stevens TT bestellt!! Juhu!!

Komm gerade vom Rad Dealer nächste Woche vermessen wir mich und mein derzeitiges RR und dann wird das Stevens TT bestellt!! Juhu!!

Wow, da gratuliere ich dir schonmal. Das Chrono TT ist ein echt schönes Rad. Beim Kauf meiner TT-Maschine war das Rad mit dem Specialized Transition in der engeren Auswahl. Gut, das Specialized ist es dann geworden, wohl aber hauptsächlich nur, da mein Straßenrad auch ein Specialized ist und ich mit dem absolut zufrieden bin.

Welche Rahmenfarbe solls denn sein? Schwarz/Carbon oder Weiß? Mir gefällt der weiße besser:love:

Nicole, Adrenalino: Jetzt erklärt mir mal bitte welchen Nutzen diese sch.. Stechmücke in meinem Schlafzimmer hat????? Die versteckt sich bei Licht und im dunkeln macht sie ganz hell "Ssssssssssssssssssss" und hat meinen linken Arm so zerstochen, dass ich ausschaue wie ein Junkie! Ich sehe leider gar keinen Nutzen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Cube, ich bin zwar aus Franken, was ja angeblich in Bayern liegt, aber nen Jackpot hab ich auch nicht bekommen...blöd...

Max, das Steven TT is suuuuper! *neid* Her mit den Bildern wenns im Keller steht!

Bin gerade 1,5km GA2 geschwommen, bin zwar immernoch ne Gurke, aber im Vergleich zum Vorjahr tatsächlich um einiges schneller geworden. Hab grade in meinen alten Aufzeichungen geschaut, das hat schon gut getan... Und auch das Krafttraining tut sein übriges.

Sind wir mal wieder beim Thema: Ohne Schweiß kein Preis!

Zurück