• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

mann mein bike is immer noch net da.
sollte spätestens am Freitag beim Händler eintreffen und dann sofort in den versand.:(
mann hab morgern früher feierabend und wollte fahren.
muss dann wohl mein altes herhalten.

Naja, dann ist die Freude, wenns endlich da ist, umso größer wenns etwas länger dauert! Nur Geduld :daumen:

Aber ich weiß wie ätzend das ist! Man will das Teil JETZT und net erst nächste Woche oder so!!

So wieder zurück daheim aber ich glaube ich darf mich fürs Lazarett einschreiben, irgendwas stimmt da noch nicht so ganz mit meinem Knie, seit Geradmer muckt das nurnoch rum und deswegen erstmal etwas ruhe :eek:
(auch sowas passiert mal den jungen und nicht nur den alten)^^

Oh Mann wenn ich das so lese, gehöre ich zum Uralt Eisen mit Rostflecken :D
Ich werde 2010 42Lenze jung :cool: fühlen tue ich mich aber als wenn ich 25 alt werde :love:

Was gehört für euch denn zu einer perfekten zielverpflegung?!
Ich schreib mal auf was ich so an Verpflegung als Zielverpflegung kenne
- Obst (Bananen, Melonen usw.)
- Kuchen (den mann in der Hand Essen kann)
- Gummibärchen
- Getränke (Wasser und ISO)
- Marmeladen Schnittchen :D
- Müsli Riegel

:lol:
Nicht schlecht aber bei warmen Wetter nicht zu empfehlen, läuft ja weg!

Was gehört für euch denn zu einer perfekten zielverpflegung?!

Also :

Äpfel, Bananen, Orangen, Nektarinen, Trauben, Melonen, Nüsse, trockene Kuchen, evtl. belegte Brötchen.

Wasser, verdünntes Iso oder besser ein Refresher ( z.b. von Ultra Sports ), Cola, alkfreies Weizen.

So wars z.b. in Bad Ems und die Teilnehmer waren begeistert!

Also :

Äpfel, Bananen, Orangen, Nektarinen, Trauben, Melonen, Nüsse, trockene Kuchen, evtl. belegte Brötchen.

Wasser, verdünntes Iso oder besser ein Refresher ( z.b. von Ultra Sports ), Cola, alkfreies Weizen.

So wars z.b. in Bad Ems und die Teilnehmer waren begeistert!

und in Biblis gab´s auch noch jede Menge lecker Eis in verschiedenen Sorten :D:D:D

Oh Mann wenn ich das so lese, gehöre ich zum Uralt Eisen mit Rostflecken :D
Ich werde 2010 42Lenze jung :cool: fühlen tue ich mich aber als wenn ich 25 alt werde :love:

Hi Markus 23,
was könnte ich da sagen:confused: Ich werde 2010 48 Lenze jung. Fühle mich aber max. wie 35 und schnell genug bin ich auch noch um so manchen jungen hinter mir zu lassen.:D
Gruß
triduma;)

@cube @adrenalino @nina

Keine Sorge, auf der Wiesn gehe ich mit angezogener Handbremse ans Werk... :)
"Vollgas" gibts nicht, aus dem Alter bin ich hoffentlich mal langsam raus, und der nächste Wettkampf steht ja an :D

Adrenalino, dein Plan klingt gut :daumen:
Ich glaube die Erkältung ist jetzt wirklich am abklingen... hat ja lange genug gedauert.

Zurück