• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Tanzen, naja.
Singen kann ich laut und gerne und falsch (wird mir heute noch verboten)

Aber-hey-die berühmten Menschen können das doch auch nicht!
Ich frag mal den dicken Tanzlehrer aus dem Osten, ob er uns zu nem Nummer Eins hit verhilft..

was amchst Du eigentlich beruflich?

Tanzen, naja.
Singen kann ich laut und gerne und falsch (wird mir heute noch verboten)

Aber-hey-die berühmten Menschen können das doch auch nicht!
Ich frag mal den dicken Tanzlehrer aus dem Osten, ob er uns zu nem Nummer Eins hit verhilft..

was amchst Du eigentlich beruflich?

das trau ich mich gar nich zu erzählen... :o
Ich bin Maschbau-Ingenieurin und arbeite (forsche) an der Uni...:eek:

Der dicke Tanzlehra aussem Osten hat ordentlich abgespeckt, dafür sieht man jetzt, wie alt er wirklich schon ist :D

@ Nina, kann es sein, das wir beide die Küken mit 29 sind? Oder treiben sich hier noch jüngere rum? Hanks dürfte denke ich noch etwsa jünger sein....:D

Hochzeit ist am 31.10.....also noch ein bisserl hin. Obwohl...der Tag kommt schneller als man denkt.

Der dicke Tanzlehrer ist doch gar nimmer dick. Musste ich mir ja jede Woche Donnerstags im Fernsehen anschauen. :eyes:

@ Adrenalino: yep....ich bekomm mein Bike leider erst morgen. Schau mer mal, wie morgen das Wetter wird. Ansonsten suchen wir uns demnächst einen anderen Tag aus.

Boah...Schranz hab ich noch dunkel irgendwo im Hinterkopf.
Früher war ich mehr so der Dancefloor-Typ (wie peinlich), dann der Grunger/ Punker (Nirvana, Bad Religion) und jetzt mehr der Rocker (Placebo, Kings of Leon, Mando Diao und auch immer wieder gerne Guns 'n Roses, Pearl Jam oder Oasis)

Edit: Mann .... war heute morgen 10km Laufen und bin NULL in Schwung gekommen..... :(

Mal was anderes: hat jemand von Euch Produkte von Nikken?
Ich interessiere mich für den Schmuck bzw. das Sportarmband, bin mir aber unsicher, sehe das aber ganz oft bei Sportlern in letzter Zeit.
Jemand Erfahrungen?

Bei mir steht nächstes Jahr die 4 und die 0 an :D

@cube
Jo, schaunmerma. Wenns net regnet würd ich schon sagen daß wir fahren, und wenns nur etwas mehr als ne Stunde ist. Vielleicht schaffe ich es auch 15min früher, ich geb dir rechtzeitig Bescheid.

Und zur Form : es ist Herbst, off-Season! Jetzt geht nix mehr! Zurücklehnen ist angesagt.....damit es ab November wieder los geht :daumen:

Hey Ho!! Adrenalino hat nächstes Jahr seinen 40sten....Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!! :prost:
Ich werde 2010 versuchen meinen 30ten hinter mich zu bringen ohne meine zweite Mid-Life-Crisis zu bekommen (die erste hatte ich ja bereits als ich mit diesem Triathlon-Zeugs angefangen habe :D:D)

NINA?! Geistige Umnachtung?! :D Nein Spass bei Seite, ich glaub das muss jeder selber wissen, chic find ich sie, obs was bringt, wage ich zubezweifeln... Ich liebe den C2 Schmuck :-)

Ich werde wie gesagt am Sonntag den GambachDua mitmachen 4-20-4 :D
Mein Ziel ist es wieder eine Ak Top3 Platzierung zuschaffen.
Wäre en schöner Abschluss da ich vor 2 Wochen den 2en Platzmeiner Ak auf 10 Km belegt habe und de 2en auf den Halbmarathon am Sonntag :D
Dann wären die 3 Abschusssaisonwochen zuende :D

Ich geh jetzt die letzte Trainingseinheit machen ,Koppeln, vor Sonntag, nur am Samstag schwimmtraining das sollte reichen :D

Servus Alex,

bin jetzt zwar nicht unbedingt der absolut erfahrene Triathlet aber ich mach doch schon lang genug Wettkämpfe!

Noch 6 Wochen Zeit, du kränkelst und dir fehlt die Power? Also was die Power angeht : die Saison war lang und irgendwann ist halt Schluss. Du könntest aber jetzt noch mal einen Teil der Form vom Frühjahr/Sommer rauskitzeln indem du das Frühjahrtraining komprimierst.

Das wichtigste : die Erkältung muss weg!! Ich würde den Rest dieser Woche und die nächste Woche rein REGENERATIV trainieren! Keine Kraft, nix langes - bewegen aber nicht belasten.

Woche vom 5 - 11.10 würd ich nur Grundlage machen! Auch beim laufen!

Woche vom 12 - 18.10 weiter Grundlage mit ein paar Spitzen ( z.B. kurze Sprints beim Rad, kleine Steigerungsläufe beim laufen )

Woche vom 19 - 25.10 immer noch Grundlage aber mehr Spitzen einbauen, ruhig mal Gas geben ( Rad -> wellige Profile fahren, Laufen -> Tempoläufe einbauen )

Woche vom 26 - 2.11 etwas runterfahren, ungefähr wie die Woche vom 12-18.10

Woche vom 3 - 7.11 Tapering!

Bin mir sicher daß du so die Kurve bekommst! :daumen: Ist halt nur ne Empfehlung, bestimmt haben die anderen noch Vorschläge :)

Naja, und den Rest kennst du ja : viel schlafen! Keine Partys :D :D :D warst ja schon auf der Wiesn, nu sollte es aber gut sein!

Schaue doch einfach mal auf meine Homepage unter der Rubrik Tagebuch.

Dort kannst Du Trainingseintragungen von mir Dir anschauen.

Mein Training für Köln (1. Platz AK 35) hätte doch fast nicht besser laufen können. Ist ja nur als Ideen- Findung für Dich.

LG, das Nicöllchen!

Hi Nicole,
lass dich nicht zu sehr vom Training ablenken. Das hat schon einige gute Athleten um gute Zeiten gebracht. Besser ist es solche Termine wenn möglich auf nach dem Wettkampf zu legen.
Gruß
triduma

Hallo, Triduma!

War doch nicht so Ernst gemeint.;)

Heute an meinem Ruhetag habe ich das erste Foto- Shooting mit NSA in Köln gemacht. Im Laufe des Tages geht es dann an die Akklimatisierung, in die Sauna.:rolleyes: So einen Ruhetag muß man ja gut ausnutzen.

Und vorher habe ich noch etwas für den Beruf von Adrenalino getan.

Ich war beim Frisör. Ne große Bedienung würde der sagen.:D

Und das Resultat davon lade ich gleich noch auf meiner Web- Seite hoch.:)

LG, Nicole!

Zurück