• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Hähä, und ich wurde früher als "langhaariger Bombenleger" bezeichnet :lol: und entsprechend bin ich rumgelaufen.....Lederjacke......Palästinensertuch.......mitte der 80er/anfang der 90er hab ich kaum ne Demo in FFM ausgelassen! Wenn wir schonmal bei Vergangeheitsbewältigung sind!

Da gings auch schonmal zur Sache! Wenn wir irgendwo ne "Glatze" gesehen haben wurde nicht lange gefackelt :devil:

Ich mache aus meiner politischen Einstellung keinen Hehl. War, bin und bleibe links, auch wenn ich heute nicht mehr alle Meinungen der linken Gruppierungen teile.

Ja die linke Grundeinstellung bleibt.
Die Meinung aller linker Gruppe teile ich auch nicht, ich finde es nur wichtig gerade hier im brandenburgischen osten Flagge gegen rechts zu zeigen.

Flagge gegen rechts zu zeigen.

04398911cc13823dd105ae91dea38d81.png

bin die letzen 10 jahre auch mit ner mords matte rumgerannt :D letzen November sind se abgekomm..war aber eher Metal Szene viel unterwegs :)

Vergangenheitsbewältigung..
Okay..also ich war auf Schranz unterwegs (ja, ich weiß, einige leugnen die Schranzbewegung) und nächtelange in dunklen Clubs wos immer nur wummert bummert und bummtschak gemacht hat.
Politisch tendiere ich auch stark zu Grün, und JA, zu Beginn meines Studiums hatte ich auch nen gestrickten Megawollpulli um das Sozpäd Klischee zu bedienen.
Nochmal: ich bin erst 29 :D
Na, da wird ein Forumstreffen-Cube, wann wo nochmal genau und wo schlafen wir alle und wer bringt den Rotwein mit?- richtig multimusikalisch werden!

Cube, danke für das Farisvollbartbild :D, die Wolle muß aba bis zur Hochzeit runter! Wann ists denn soweit eigentlich?

Hab nen Höllendienst hinter mir (es flog ein Stühl und ne Topfpflanze, leider mußte ein Mädchen festgehalten werden, sonst hätte sie weiter randaliert-wann bekomm ich eigentlich mal ne Gefahrenzulage?) und freue mich auf mein Sofa, komme gerade von 80min Spinning und 2 Saunagängen.
Vielleicht schaff ichs heut ja auch noch auf ne kleine Schwimmmrunde..

DJ Rush war damals mein Liebling...

Ach herrje, ich muß mal schnell meine Platten vorkramen... *wühl*

Toll!!! :love: :love:

Leider hat sich die Technoszene in Nbg sehr verändert; früher warens viele Leute auf Drogen, heute leider sehr auf alkohol. Mädels sind teilweise aufgeschneckselt in Hochhakigen im Club!! Hallo?! wenn ich auf Schranztanz weggehe, trag ich Jeans und Turnschuhe um herumhüpfen zu können!
Wenn dir früher ein Verstrahlter auf den Fuß getreten ist, hat der sich umgedreht, Dich angestrahlt (Achtung Wortspiel!) und bestenfalls wurde ein bißchen miteinander herum getanzt. Heute wird hemmungslos geschubst und keine Rücksicht mehr genommen. Besoffene Voll... naja.

Aber um Himmelswillen : Drogen sind scheiße, Alk auf techno auch, ich hatte jedenfalls immer sauber Spaß und nur mal Wasser mit Koffein getrunken (Turbo, merkste, ich bin wirklich brav :D )

Zurück