cube04
Eventsportler
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
C o o l
Also am Donnerstag abend könnten wir echt schon mal ne kurze Tour machen.
Kann sein, das ich mich am WE aber kurzfristig Richtung Wiesn in München aufmache.....deshalb WE mal unter Vorbehalt.
Naja....Trails sollten es Anfangs erstmal nicht sein. Da ich seit gefühlten hundert Jahren nicht am MTB unterwegs war, will ich mich nicht gleich in technische Geschichten wagen (und meine Schulter erstmal nicht überanspruchen). Aber deine Dienste als Guide nehme ich natürlich super gerne in Anspruch! :jumping::jumping::jumping:
Hey cool, da bin ich dabei! Ich kann dir so ziemlich alles anbieten hier in der Gegend : schön trailig-flowig? Nur Forst/Waldwege? Mit Anstiegen oder ohne? Lange Tour, kurze Tour? Ich hab einige Geheimtrails die ich nur bei Touren zeige und nicht veröffentliche
Wollen wir gleich am Donnerstag abend was kurzes fahren? Oder willst du auf eigene Faust am W-Ende los? Ich kann dir ein paar Tipps geben, die besten Strecken hier im Umkreis wirst du aber ohne "Guide" kaum finden
Edit sagt gerade, ich könnte auch am W-Ende, weiß allerdings noch net an welchem Tag. Auf der Ronneburg ist großes mittelalterliches Fest mit Ritterturnier!! Da muss ich natürlich hin.
C o o l
Also am Donnerstag abend könnten wir echt schon mal ne kurze Tour machen.

Kann sein, das ich mich am WE aber kurzfristig Richtung Wiesn in München aufmache.....deshalb WE mal unter Vorbehalt.
Naja....Trails sollten es Anfangs erstmal nicht sein. Da ich seit gefühlten hundert Jahren nicht am MTB unterwegs war, will ich mich nicht gleich in technische Geschichten wagen (und meine Schulter erstmal nicht überanspruchen). Aber deine Dienste als Guide nehme ich natürlich super gerne in Anspruch! :jumping::jumping::jumping: