• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

So, gerade so 1:15 Std. geschafft, mit Müh und Not und dem absolut letztem Tageslicht.

Schaut mal hier, ich hab auf dem Boden gelegen vor lachen!! Nicole, das kennst du bestimmt auch :D

http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

:lol: :D :daumen:

Bei sind es ja doppelt so viele Probleme.
Und die holen sich zwar keinen Knüppel, fangen aber nach einiger Zeit an meinen Öhrchen zu knabbern. Dann stehe ich immer freiwillig auf und mache für sie den Dosenöffner!

der 310xt kostet sogar nur 289 und mit trittfrequenz nichtmal 50 mehr. wozu brauche ich nen laufsensor bei ner gps uhr ???
außerdem bist du keine modepuppe und was willst du beim training oder im wettkampf dein handegelenk ansehen

Hi,
bin der gleichen Meinung wie Campadre.
Ich hab den Forerunner 305 und bin absolut zufrieden mit dem Teil. Würde ich mir sofort wieder kaufen.
Eine Uhr/Tacho für alles. Da spare ich mir ja schon für meine 4 Räder die Tachos:D
Echt super der 305, es passiert wirklich sehr selten das er mal den Satempfang verliert.
Gruß
triduma;)

19:30 Uhr wirds ja schon dunkel! Ätzend, ich sags ja, ich hasse die dunkle Jahreszeit. Dann wirds noch schlimmer :mad:

Hi Adrenalino,
da haben wir ja einiges gemeinsam.
Ich hasse auch die dunkle und kalte Jahreszeit. Wenn ich könnte würde ich von Nov.-April in den Süden auswandern oder Winterschlaf halten.:D
Und ausserdem liebe ich genau wie Du Käsekuchen.:)
Gruß
triduma;)

Nochmal zur Erinnerung:

Ich habe noch nen Startplatz für den Neu Isenbuger Hugenottenlauf diesen Sonntag 10km günstig abzugeben....Umschreibung ist kein Problem.

Nach meinem Radunfall möchte ich so schnell keinen Laufwettkampf machen....ich geb' mir noch ein paar Wochen.....wäre schade, wenn der Startplatz verfällt.

Hi Adrenalino,
da haben wir ja einiges gemeinsam.
Ich hasse auch die dunkle und kalte Jahreszeit. Wenn ich könnte würde ich von Nov.-April in den Süden auswandern oder Winterschlaf halten.:D
Und ausserdem liebe ich genau wie Du Käsekuchen.:)
Gruß
triduma;)

Käsekuchen! :love:

Werd gleich nachher aufm Markt mal nachsehen ob einer der Bäcker Käsekuchen hat.

Käsekuchen!! :love:

Apropos Süden : unsere Freunde in Mittelitalien haben uns gestern ne Mail geschickt mit nem Immobilien-Angebot in ihrer Provinz. Ein Natursteinhaus, Wohnfläche 85qm, frisch renoviert mit allem was man braucht ( Strom, kommunales Wasser - extrem wichtig!!, Heizung,Kamin ) und ca. 800qm Grundstück mit Obstbäumen.......dat ganze für 100.000 Euro!!!!!! :eek:

Der Haken : liegt in den "Alpe della Luna" und da gibts auch dort im Winter Schnee und es wird kalt :mad:

Wieder nix.....:heul:

@all
Wo seid ihr alle? Noch im Bett?? :lol:

Espresso hatte ich heute morgen um 5:30, den üblichen 4 fachen.
Mach ich mir jeden Morgen mit so einer Maschine:
moka-export.jpg

hab heute frei :) also kein sport dafür noch bissi Zaun streichen und morgen dann noch Erlangen Arcaden Lauf und dann wars das erst ma :) und in 1,5 Wochen fängt endlich Phsyiotherpeuten Schule an :)

*Blubb* :D

War etwas am rotieren die letzten 2,5 Std. Zwei größere Bedienungen, zum Glück. Gibt gut Kohle :D
Jetzt lass ich mir endlich den Käsekuchen schmecken, Espresso läuft grad durch - übrigens, max, so ists richtig, genau die richtige Maschine zum Espresso kochen, das ist basic :daumen: - und ich überlege, welches Seminar ich im November mache.....

@MadMax: Ich bin noch da. Und mir ist es hier auf Arbeit total langweilig. Nix los. Total tote Hose. Ist halt Freitag nachmittag.

Ciao
Marcel

Hey!

Bin jetzt auch hier. Hab heute frei und werde mal beginnen, meinen Wettkampf- und Trainingsplan für 2010 zusammenzustellen:cool:

So richtig kann ich den Trainingsplan für 2010 noch nicht erstellen. Es ist noch nicht sicher welche LD ich in 2010 mache ( machen kann ) und danach richtet sich ja der Plan.

Derzeit sieht es eher nach Nizza Ende Juni aus in Verbindung mit Urlaub. Wenn das nicht klappt dann wird es entweder Regensburg oder Como - wenn der wieder statt findet.

IM Italia findet erst 2011 statt. Aber ganz egal wo der ist : ich bin dabei!!!! :daumen: Für 2011 ist meine LD also schon fest :D

Hier ist mein vorläufiger Plan für 2010:

08.03.2010 Lufthansa Halbmarathon
01.05.2010 Eschborn-Frankfurt City Loop (Ex- Rund um den Henninger Turm)
Mai. 10 Gerolsteiner Radsportfest EZF
Mai. 10 Gerolsteiner Radsportfest Straßenrennen
Jun. 10 Giro Hattersheim
27.06.2010 Heinerman
Aug. 10 MöWathlon
15.08.2010 Ironman 70.3
Sep. 10 Short Track Griesheim OD

Gruß Christoph

So richtig kann ich den Trainingsplan für 2010 noch nicht erstellen. Es ist noch nicht sicher welche LD ich in 2010 mache ( machen kann ) und danach richtet sich ja der Plan.

Derzeit sieht es eher nach Nizza Ende Juni aus in Verbindung mit Urlaub. Wenn das nicht klappt dann wird es entweder Regensburg oder Como - wenn der wieder statt findet.

IM Italia findet erst 2011 statt. Aber ganz egal wo der ist : ich bin dabei!!!! :daumen: Für 2011 ist meine LD also schon fest :D

Quasi steht auch bei mir der Plan bereits für 2010

:Kurz- Triathlon Buschhütten (Ziel Top 10)
Ironman Lanzarote (Ziel Top 10)
Challange Kraisgau
Ironman Regensburg
Langdistanz Köln, wenn ich keinen größeren Sponsor für Hawaii finde.

Zurück