Mad Max
der seltsam Trainierer
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Wo kann ich Mitglied werden im Erdinger Team und was kostet mich der Spaß??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genieß die Sonne! Nächste Woche soll sich das Wetter angeblich umkehren und dann endlich auch mal hier und im Süden der Republik die Sonne scheinen. Seit Tagen ist es hier nur trüb und grau![]()
also in Neu-Isenburg scheint mir gerade die Sonne auf den Schreibtisch![]()
So, die Nina mal wieder.
Totales Tief.
3 Nächte hintereinander zuwenig Schlaf.
Training diese Woche 3 x Schwimmen (6,6 km gesamt), 2 Mal Krafttraining.
Null Motivation zum radeln, obwohls warm ist draußen.
Die 30min laufen am Dienstag haben mir nen dicken Schleimbeutel rechts am Knie eingebracht (da, wo auch mal die Bakerzyste saß/sitzt) und ich sitz wieder mal mit Quarkwickel zuhause.
Heut abend wollt ich eigentlich ne Stunde zum Spinning gehen, wobei ich aber glaube (unser Trainer treibt immer so rein), dass das nicht so gut wäre..
Meine Güte, es ist nicht mal der Schwinehund, ich hab das Gefühl nicht mehr richtig zu funktionieren. Das ist so blöd.
Und ihr habt alle Eure Jahresplanung schon, ich darf nicht laufen und muß meine Planung spontan von meinem Arbeitsdienstplan abhängig machen. Den ich immer erst einen Monat vorher bekomme.
Zudem steht in nem Monat noch ne kleine Unterleibs-OP an, der eine weitere folgen könnte, was auch wieder heißt: Nicht trainieren.
DAS LEBEN IST SOOO UNGERECHT!!!
@Adrenalino, das hört sich aber nicht gut an. Bei mir sinds meistens "motivationspausen" im training. wenns läufr trainier ich 6-9 mal die woche ohne pausentage und dann hab ich wieder zeiten in denen ich pc spiel und kein bock hab und nur an 4 tagen trainier oder so ....-.-
---> WP!!!^^
Zum Glück fahr ich am dienstag ne woche in die toskana paar km sammeln. da ich die letzten 4 wochen schon kaum trainiert hab fang ich jetzt schon für die neue saison an.
gruß