• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

das stimmt, sobald man dann doch mal richtig gas gibt, ist man zum schlucken von insekten verdammt ;) ein vorteil der kalten jahreszeit, es gibt so gut wie keine mehr.

Kuchen ???...das passt ,komme gerade von meinem Bäcker ,der hatte meine Berliner mit Fruchtfüllung nicht mehr ....bin schwer genervt....;)

Sagt mal,was meint ihr : am Sonntag starte ich beim Teil 2 der Spesartchallenge. Um 9 Uhr MTB-Rennen über 36km, nachmittags um 15:15 Uhr der Berglauf 1,6km ( keine dummen Bemerkungen wegen der Streckenlänge bitte ). Es besteht die Möglichkeit sich nach dem MTB-Rennen die Beine massieren zu lassen. Sollte ich das in Anspruch nehmen? Oder setzt das den Muskeltonus zu sehr herab und ich komm dann den Berg net mehr hoch?

Ich hab das halt noch nie ausprobiert. Wenn ich Montags bei der Physio war dann geh ich ja immer anschließend schwimmen, das war nie ein Problem.

Also, was tun? Einfach ausprobieren??

Ich würde es ausprobieren. Da die geplante Laufstrecke ja überschaubar :D ist, ausnahme der Berglauf erstreckt sich auf enorme Hm.

Laufstrecke...... überschaubar

Das hast du jetzt aber diplomatisch ausgedrückt :lol:

Jo, werde es wohl ausprobieren. Nehme mir auch nen Klappstuhl mit und setz mich anschließend dort in die hoffentlich vorhandene Sonne und warte auf den Berglauf.:cool:

Lohnt sich net heimzufahren.

Wie läuft man sich aber vor nem Berglauf warm???? Mal kurz ne Steigung hochspurten oder wie? Hab noch nie nen Berglauf gemacht.....

N`abend die Dame :D

Bin voll am rotieren, hoffentlich komm ich rechtzeitig hier raus damits wenigstens noch für ne Std. aufm Rad reicht. 19:30 Uhr wirds ja schon dunkel! Ätzend, ich sags ja, ich hasse die dunkle Jahreszeit. Dann wirds noch schlimmer :mad:

Meld mich dann heut abend wieder :wink2:

FRM_2009_0970.JPG

Meine Fresse... Was man nicht alles im www findet... Soviel zum Thema Modepüppchen ;)

Ich meld mich auch erstmal ab, schließ die firma ab und fahr nach Hause :rolleyes:! Feierabend :aetsch:!! Und noch eine nach Bereitschaft!!:(:(

Komme gerade vom Laufen, schei** auf dien Regenerationswoche, wird eh überbewertet:)

Hallo, Forum!:)

Auch ich war etwas trainieren:

15 min. locker mit dem Rad zum Bahnlauftraining Einrollen, 2km Einlaufen, Stretching und dann folgendes Laufprogramm abarbeiten. 400m GA1- 200m Sprint (35 sek)- 400m locker- 400m Sprint (1:25 min)- 400m locker- 800m GA2 (3:15 min)- 400m locker- 1000m GA2 (4:11 min)- 400m locker- 1000m GA2 (4:13 min)- 400m locker- 800m (3:20 min)- 400m locker- 400m Sprint (1:24 min)- 400m locker- 200m Sprint (35 sek)- 2km locker Auslaufen. 12km in 1:00 std.

Anschließend 15min mit dem Rad Ausfahren.

Und nun habe ich mir ne Tafel Schokolade verdient!:D

:D Wer hat die Kamera in unserem Schlafzimmer versteckt :floet: so sieht das bei uns auch jeden morgen aus nur nicht das mit dem (Schläger) :D

Zurück