• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Joey Kelly würde für alles Werbung machen solange es bezahlt wird!!!

:D stimmt habe mal den Bericht über IronCally gesehen. Respekt vor Calli aber ich glaube das hätte er auch ohne den Kelly geschafft. Eine Woche vor dem Hamburg Radrennen eine Kohlsuppendiät einführen fand ich jetzt nicht mehr so toll. Das hat er doch nur gemacht damit sein Zopf dran blieb :eyes:

Darum gehts doch nicht, der Typ war schon zu MusikKarriere Zeiten strange und ist es heute noch, aber ich hab sie ausprobiert und fand sie definitiv nicht verkehrt.

Damit hast Du recht das sagt überhaupt nichts zu den Schuhen aus. Solange das Preisleistungs Verhältnis stimmt ist es mir total egal wer für das Produkt wirbt.

Ich wollte hier die Schuhe von Deichmann auch nicht schlecht machen, sondern nur verdeutlichen, daß egal welche Marke du nimmst, es immer Leute geben wird, welche für Kohle ihr Gesicht hinhalten. Wenn mior ein Schuh von Deichmann gefällt und passt ok, ist er von nem anderen Discounter auch gut.

Ja, ich weiß.
Aber wenn du mit jedem Euro rechnen musst dann tut so ne Absage schon weh. Und sie hat keinen neuen Termin vereinbart. Sie war noch nie da, hat bei der Terminanfrage genau wissen wollen wieviel alles kostet. Da hätten schon die Alarmglocken bei mir klingeln müssen. Von 10 Leuten, die sich telefonisch nachm Preis erkundigen, kommen 8 nicht zum vereinbarten Termin :aufreg:

Meine Theorie : sie war in der Zwischenzeit woanderst, da wars billiger. Nun braucht sie den Termin bei mir nicht mehr......

Edit : dann dekorier ich halt jetzt das große Schaufenster fürn Herbst. Irgendwas muss ich machen!

Hab heute geschafft mal ne Feierabendrunde zu drehen. 34 km in 1:13 h mieser Feierabendverkehr, im Schlaubetal liefs dann richtig gut.

Huhu!

Adrenalino, geh doch mal in ne Disco und mach "Umsonst-Styling" und verteil Flyer, das ist doch gute Werbung! Oder leg Flyer (z.B. auf Wettkämpfen hihi) aus! Der Rubel muß rollen!

Meine 30 min laufen sind im nachhineien nicht so doll. Blöd. :( Dafür hab ich mir ne Bahn im Hallenbad erkämpft 2,4 km Technikundso und anschließend noch ein Stündchen Kraft im Studio....
Jetzt gehts mit meinen zwei besten Freundinnen auf ein Gläschen Wein äh Wasser in die Kneipe...

Wo ist eigentlich Tina??? Lange nix mehr von ihr gehört! :confused:
Und auch Nicole macht sich rar..ich warte auf den Artikel, wann soll der rauskommen?

JohnLennon: Jep, ich muß mich beruflich mit den Gören auseinander setzen...

Cube, ich warte übrigens immernoch auf ein Vollbartbild!

Uhund zuguterletzt: Max, mensch bin ich auf Deine Feierabendrunde neidisch...!

Auf in die Kneipe-Tschühüß!

@ Nina
Wetter war gut ich konnte früher als sonst aus´m Büro, das muß man nutzen :aetsch:.

@ all,
mein Focus steht schon auf der Rolle :eek:, bin seit heut umgestiegen auf mein offizielles Winterrad (Bulls) :rolleyes:. ohjeohje!!
Meine Madam hat angemeldet, wenn ich mir im Frühjahr mein neues Tri Bike hole, will sie unbedingt mein Focus haben und ich soll mir das Bulls als Trainingsrad umbauen. Naja, was tut man nicht alles für die Liebe. :love:

@ Nina
Wetter war gut ich konnte früher als sonst aus´m Büro, das muß man nutzen :aetsch:.

@ all,
mein Focus steht schon auf der Rolle :eek:, bin seit heut umgestiegen auf mein offizielles Winterrad (Bulls) :rolleyes:. ohjeohje!!
Meine Madam hat angemeldet, wenn ich mir im Frühjahr mein neues Tri Bike hole, will sie unbedingt mein Focus haben und ich soll mir das Bulls als Trainingsrad umbauen. Naja, was tut man nicht alles für die Liebe. :love:

deine madame fährt...sowas nenn ich immerwieder traumfrau/traumbeziehung...wenn sie rennrad fährt is alles andere egal :love:

Folgendes : ich war wg. meinem Fuß letzte Woche beim Ortho der ja die leichte Überlastung dieser komischen Dingsbums-Sehne festgestellt hat. Ich hab ihm erzählt daß ich zwei paar Laufschuhe hab ( Brooks Adrenalin GTS und Asics Gel ) und er meinte, ich solle mir noch ein drittes paar möglichst ohne oder nur mit wenig Dämpfung zulegen, quasi ein "neutraler" Schuh. Er meint daß zuviel Dämpfung auf Dauer auch nicht gut für den Fuß ist weil dann die Gefahr besteht daß die Fußmuskulatur zu wenig gefordert wird.

Was meint ihr, welche Schuhe wären da empfehlenswert? Ich hab hier noch ein paar Adidas Supernova Control rumfliegen, die sind glaub ich eher neutral mit wenig Dämpfung......haben halt schon gut 800km "auf der Uhr"........oder lieber gleich was neues kaufen?????

Hi Adrenalino,
da hast Du anscheinend einen Ortopäden der wirklich mal eine Ahnung vom Laufen hat und was davon versteht.
Ich an deiner Stelle würde einfach in ein Lauffachgeschäft gehen und einen leichten Neutralschuh, Lightweigttrainer verlangen.
Der Nike Free ist mir persönlich allerdings schon zu dünn.
Ich hab den New Balance 827, den Saucony Typ A2.
Sind beides leichte Wettkampfschuhe die man aber auch im Training nutzen kann. Ansonsten hab ich noch 4paar ander Neutralschuhe im einsatz darunter sogar ein paar Deichmann Victory Laufschuhe für 39,90. Und ich sag ehrlich ich bin mit den Deichmann Laufschuhen so zufrieden das ich mir geleich ein paar als Reserve gekauft hab.
Gruß
triduma;)

Von 10 Leuten, die sich telefonisch nachm Preis erkundigen, kommen 8 nicht zum vereinbarten Termin :aufreg:

Meine Theorie : sie war in der Zwischenzeit woanderst, da wars billiger. Nun braucht sie den Termin bei mir nicht mehr......

Hi Adrenalino,
bitte nicht falsch verstehen. Aber da würde ich mir an deiner stelle schon Gedanken machen ob deine Preise nicht zu hoch sind wenn von 10 die sich nach dem Preis erkundigen 8 nicht kommen.
Gruß
triduma;)

@triduma
Mein Orthopäde ist selbst begeisterter Triathlet! Der weiß, was Sache ist. Einer der besten Sportmediziner weit und breit.

Zum Thema Preisgestaltung : ich versteh das nicht falsch. Schau mal auf meine neue Homepage, da ist ein Link zu meiner Geschäfts-Homepage. Da findest du meine Preise. Entscheide selbst, ob die zu teuer sind.

Fakt ist : das Preisgefüge hier im Umkreis ist durch die Billig-Friseure im Keller. Die Masse der Leute ist nicht bereit, entsprechende Preise zu bezahlen.
Meine Preise sind echt knapp kalkuliert, wenn ich nach unten gehe dann muss ich auf Massenabfertigung umschwenken. Das ist absolut nicht mein Ding! Ich leiste qualitativ hochwertige Arbeit mit viel Beratung. Entweder dieses Konzept klappt oder es klappt nicht.

Mein Umsatz reicht zum leben, finanzieren meines Hobbys und Urlaub. Rücklagen sind kaum drin. Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten, da bin ich mir sicher.

@Nina
Wenn ich das Geld zusammenzähle, daß ich in den letzten Jahren für Flyer u.ä. ausgegeben habe könnte ich mir ne richtig geile Tria-Maschine zulegen :lol:

Hat so gut wie nix gebracht. Die meisten Neukunden(innen) bekomme ich durch Empfehlungen. Das dauert natürlich. Ich muss halt nen langen Atem haben aber da mach ich ja schon richtigen Sport für :D

Wie schon oben erwähnt : die Masse bekommste zur Zeit nur über den Preis. Möglichst niedriger Preis! Da mache ich nicht mit. Es ist NICHT möglich eine qualitativ hochwertige Bedienung für 10 oder11 Euro zu leisten. Es geht einfach nicht!

Morgen früh geh ich laufen, mal antesten. Ich würd schon gerne am W-Ende bei der Spessart-Challenge starten!

Hallo, ich melde mich mal kurz aus Annecy, bzw. Aix les Bains zurück:)
Der Triathlon, bzw. natürlich auch die 4 Tage in Frankreich waren die Reise wert! Wunderbar!
Wen es interessiert, kann hier mal auf unsere Vereinssite reinschnuppern und den Bericht/Bilder ansehen;)

ich habe mir mal adrenalinos preise angesehen, die sind mehr als günstig, ich komme nicht unter 19€ aus dem laden, für ne 20 min schnippeln.

ich habe mir mal adrenalinos preise angesehen, die sind mehr als günstig, ich komme nicht unter 19€ aus dem laden, für ne 20 min schnippeln.

In meinem Stammfrisörladen haben die Besitzer wirklich viel Arbeit und Liebe reingesteckt. Man bekommt beim Warten kalte- heiße Getränke serviert, beim Warten kann man sich so richtig auf einer kuscheligen Liegewiese (Sofa)
bequem machen. Auch ist in den Anwendungen eine entspannende Kopfmassage inklusive. Und nun hat direkt gegenüber so nen Billigfrisör- 10€ der "Verschnitt" aufgemacht. Ich könnte das kalte kotzen kriegen!!!
Früher war der Laden voll und nu bekomme ich quasi immer einen Termin.

Das kann doch wirklich alles nicht fair sein!!!:mad:

da verdienen die auch nur 3€ irgendwas inner stunde

So schauts aus :(
Und jede(r), der dort hingeht, unterstützt dieses System. Das kann man auch auf andere Bereiche erweitern! Die Gesellschaft verlangt immer niedrigere Preise, das geht aber zu lasten der Qualität und der Löhne.

Wenn ich mit Leuten darüber unterhalte und ich die Frage stelle "würden sie für 3 oder 4 Euro die Stunde arbeiten?" bekomme ich immer die Antwort "natürlich nicht!" aber mit ihrem Konsumverhalten begünstigen die Leute diese Entwicklung.

Jeder ist sich selbst der nächste.

Naja, ich geh jetzt ins Bett :wink2:

Zurück