• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Adrenalino mach mal nen Quarkwickel! Klingt nach Entzündung, auch wenns nicht warm ist. Nenn mich ab jetzt Frau Doktor. :D :cool:
Vielleicht freut sich Dein Fuß auch nur auf Sonntag..?
Mensch, bin ich unqualifiziert..:duck:

Die Colorline hat sich fei heut net gemeldet, somit bin ich wieder zuhause-hoffentlich ist ihr neues Handy nicht auch gestohlen worden!!

Übrigens, ich finde 22 Grad Wassertemperatur (wie derzeit im Freibad) als absolut ausreichend!!!

Hi adrenalino,
wenn man viel trainiert zieht und zwickt es immer irgendwo. Der Körper muss sich halt erst an die Belastungen gewöhnen. Wenn es nicht zu schlimm ist trainiere ich einfach weiter. Irgendwann ist das ziehen an der Stelle plötzlich weg und dann zwickt es wieder wo anders. Da muss man als Sportler einfach durch.:o
Gruß
triduma;)

22° Wassertemperatur: neeee
Ich freue mich auf 16 Uhr, denn dann gehe ich wieder in "mein" 29° warmes Bad;)

:) -fei is fei a scheens Word- :)

Also, es scheint tatsächlich die Wade zu sein. Hab die jetzt mit Retterspitz Quick Muskel massiert und au weia, in der tieferen Muskulatur tat es ganz schön weh :(

Wie gesagt, ich erinnere mich das schonmal gehabt zu haben. Damals wars nach ein paar zu langen Radeinheiten. Wade überlastet, verhärtet - strahlt bis nach unten aus. Die Stelle, die ich euch auf dem Foto markiert habe, ist null druckempfindlich.

Jetzt muss ich zusehen bis Sonntag wieder fit zu werden. Dann ist Schluss! Laufen werde ich dann auch zurückfahren. Wie triduma richtig bemerkte, damit muss man leben und rechnen als Sportler.

Also, es scheint tatsächlich die Wade zu sein. Hab die jetzt mit Retterspitz Quick Muskel massiert und au weia, in der tieferen Muskulatur tat es ganz schön weh :(

Wie gesagt, ich erinnere mich das schonmal gehabt zu haben. Damals wars nach ein paar zu langen Radeinheiten. Wade überlastet, verhärtet - strahlt bis nach unten aus. Die Stelle, die ich euch auf dem Foto markiert habe, ist null druckempfindlich.

Jetzt muss ich zusehen bis Sonntag wieder fit zu werden. Dann ist Schluss! Laufen werde ich dann auch zurückfahren. Wie triduma richtig bemerkte, damit muss man leben und rechnen als Sportler.

man soll ja in sich hinein horchen... aber übertreib es damit nicht ;)
Hab den Eindruck, dass du nach deinem miesen Erlebnis mit dem Knie jetzt auf jeden - entschuldige den Ausdruck - Pfurz mit Alarmglocken reagierst...
Zwicken wirds immer mal irgendwo; solang die Schmerzen nicht schlimmer werden, sich ausbreiten oder lange anhalten, würd ich mir erstmal keine Gedanken machen. :)

Wie ein alter Trainer mal zu mir sagte: "Wenn´s weh getan hat wars gut (er meinte das Training), dann machen wir das Ganze gleich noch mal."

Ne Spaß beiseite Adrenalino, weiß denke ich, seit diesem Frühjahr wann er wie auf seinen Körper hören muß.

So Jungs und Mädels, ich hab ein paar Fotos von meiner Transalp online gestellt, ein Bericht folgt noch, momentan stapelt sich hier die Arbeit.

Die Fotos sind in meinem Foto-Album unter "Transalp 2009" zu finden.. naja, als kurzes Fazit: hat super Spaß gemacht, jederzeit wieder, aber diesmal mit mehr Respekt, besserem Sitzpolster, und einer Vorbereitung.. :D

Sind trotzdem ca. 600km und 14.000hm geworden, und ich fühle mich schon wieder recht stark nach einer Reg.-Woche.. jetzt kanns wieder losgehen, in den letzten Wettkampfzyklus. Dann freue ich mich schon auf den Winterpokal.

Und nächstes Jahr wird alles besser... :D :cool::eyes:

Nach all dem was ich dieses Jahr durchgemacht hab lass ich mir doch meinen Saisonabschluss net vermiesen. Die OD am Sonntag wird gerockt, soviel steht ma fest :daumen:

Und das Geziepe ignorier ich jetzt einfach mal. Pffh, so ein büschen ziepen, dir werd ich zeigen wer der Herr im Hause ist :aufreg:

Erstmal: Daumen hoch:daumen:, Adrenalino.
Treibs nicht zu toll. Spaß ist wichtig!

Jetzt ein Rätsel für alle: Wer kann mir sagen, wo das ist? :D:D:dope::dope:

P1050019.JPG

Sorry, kann hier mit meinem Mini-Rechner keine Bilder editieren. Muß diie Originalgröße nehmen..

Bingo, Adrenalino!

War geil heute. Wir haben eine Ferienvilla!! in Mormoiron, 7 km südlich von Bedoin. Die Tour heute, Bedoin, Ventoux, Maulaucene, Bedoin, Mormoiron waren gerade mal 72 km mit 1960 hm :cool:
Die Bude, die wir hier haben ist geil, eigener Pool, Kühlschrank, der Eiswürfel ausspuckt...
aber eben auch teuer (ein guter tausender pro Woche.. ):duck: Man kann aber mit bis zu zwölf Personen hier nächtigen.

Ist echt Wahsinn, was da an dem Berg abgeht. Täglich schleppen sich da hunderte von Radfahrern jedweder Couleur hoch. Unterwegs sind wir ein paarmal von Sportfotografen abgelichtet worden.
Sohnemann (15 J.) hat am Anfang tiefgestapelt und hat dann nach Tom Simpson angetreten und mir auf dem letzten Teilstück nochmal gut 3 Minuten gegeben:o Der Papa war danach mächtig stolz :D

hier noch zwei geklaute Netzfotos....

J04_1496.JPG

Da war mir mein Junior schon enteilt und ich hatte ordentlich zu beißen :o

J04_1468.JPG

:lol: Bauknecht, hat dir dein Bub oben am Gipfel nochmal 3 Minuten eingeschenkt? Also auf den Tag, wo mein Sohnemann mir mal was am Rad abnimmt freu ich mich heute schon. Allerdings muss ich da noch einige Jahre warten. Der Kleine ist ja erst noch in Planung :D

Bauknecht- HAMMER!! Da hat Dein Sohnemann ja nen guten Lehrer gehabt, oder?
Wie ist das? Der Trainer ist immer so gut wie das schlechteste Gruppenmitglied?
Zeit zum Rollentausch?:D

Mir tut heut die Vorderseite der Oberschenkel weh-gestern morgen 01:20 Spinning, abends nochmal 1 Std. und 30 min. Crosstrainer-uiuiui..also an Kraft hab ich gut aufgebaut diesen Sommer, aber bei den gefahrenen Doppeltakten hab ich echt nach gelassen. Und Becken fest ist mein Körper auch nicht mehr gewöhnt. Dafür ne klasse Truppe mit ordentlich Spaß-die erwarten mich jetzt im Winter öfter!
Deshalb gehts jetzt nur in die Sauna-aktive Erholung für die Oberschenkel (und die Arme)!
Ach so, unser Trainer fährt nicht die bekannten Spinningsysteme, nicht wundern über diesen Beitrag :o

Mann, ist das laaaaaaaaaaaaaaaaangweilig heute. Hatte zwar gut zu tun aber irgendwie nix besonderes. Wetter ist auch bäh und im Forum nix los, Käse.

Jetzt Feierabend, dann ein paar Besorgungen, Vorbelastung, zu hause saubermachen und aufräumen - dann ist es schon abend und die Vorfreude für morgen kann beginnen.

Bis später :wink2:

Hallöchen

ja Adrenalino, in der Tat, ein schei..... Tag heute irgendwie
Bei uns immer wieder Schauer :mad:
Hab dafür gerade mal ein paar Übungen mit dem TheraBand gemacht; zu mehr habe ich heute kein Bock

Schau mir gleich mal das Fußballspiel an (ich müsste eher Trauerspiel sagen, denn was die Gurkentruppe immer abliefert :spinner: Das hat mit Fußball nicht viel zu tun)

Gestern habe ich mein Intervall-Training absolviert 5 x 800m in ca 3:45

Morgen möchte ich einen langen Lauf machen (18km); hoffe das Wetter spielt mit :cool:

gruß
Sascha

Hmm also hier war heute den ganzen Tag strahlend blauer Himmel. Aber man merkt, dass der Herbst kommt, denn es war trotzdem nur etwa 18°C warm und ich bin das erste Mal diesen Sommer mit Jacke und 3/4 Hose auf dem Rad gesessen.
Der Wind war schon richtig kalt...

Aber wir haben ja auch den WP schon komplett :D:D

Ich komme grade vom Laufen:), teils bei strömendem Regen und ca. 13°:(
Ich habe heute im Supermarkt meine absoluten Lieblingslebkuchen (die Einzigen, für die ich bereit bin zu "sündigen") gesehen, es ist verdammter Herbst! Winterpokal, ich bin bereit!

Ich habe heute im Supermarkt meine absoluten Lieblingslebkuchen (die Einzigen, für die ich bereit bin zu "sündigen") gesehen, es ist verdammter Herbst! Winterpokal, ich bin bereit!

Stimmt,
heute war schon wieder totales Herbstwetter. Finster wurde es auch schon um 19:30 Uhr. Ich krieg jetzt schon die Krise wenn ich dran denke in ein paar Wochen sein wird.:(
Heute bin ich wegen des schlechten Wetters das erste mal seit langem wieder auf der imagic-Rolle gefahren.
Gruß
triduma;)

Die guten Frank Lebkuchen.....das spricht der Kenner!
(die Fabrik von denen ist 5km von mir zuhause entfernt - meine Oma kauft mir die immer auf Vorrat :D:D:D)

Ich war heute morgen um 08:00 10km Laufen.....bei 12Grad und Nieselregen :(

Zurück