• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Alles klar, ich war ganz woanders unterwegs...
Hohenstadt-Königstein-Plech-Hormersdorf-Hersbruck..
61km, der Wind immer von vorne. Also heute war es echt nicht schön, bin total fertig!

Ja, adrenalino, genau so heißt es : fränggische (der "e"-Laut am Ende kann leicht ins "Ä" abrutschen)

Leutz,
ab Montag hab ich zu Hause endlich wieder Internet & Festnetz, na ein Glück.
Morgen werde ich wohl den lieben langen Tag Gerstensaft fahren dürfen.

Bierkutscher *geil*
Mein Coucin hat mal gesagt auf die Frage seiner Mutter ob er nicht mal lernen will fürs ABi um wsa gescheites zu werden... "Tsss.. dann werd ich Bierkutscher und wenn das nicht klappt dann Müllkutscher "

MadMax, Gott sei Dank bist du wieder öfters hier, hat voll was gefehlt

@NIna

Ich würde samstag für dich laufen wenn dir ein 5er Schnitt genügt und Dunkeldingesns ist ein guter Name und ich hab dich lieb :-*

Hallo, Forum!!

Gerade hat sich im Nachbar- Forum Kurti gemeldet und gesagt: Noch 5 mal Würfeln und Regensburg ist in trockenen Tüchern. Und morgen sinds dann nur noch 4 Würfel!

Nicole rockt nächstes Jahr Regensburg!!!!!

Hallo, Forum!!

Gerade hat sich im Nachbar- Forum Kurti gemeldet und gesagt: Noch 5 mal Würfeln und Regensburg ist in trockenen Tüchern. Und morgen sinds dann nur noch 4 Würfel!

Nicole rockt nächstes Jahr Regensburg!!!!!

Ich bin immer noch aufs schwimmen gespannt :ka:

@colorline
Falls ich mich für Regensburg entscheide - habts irgendwo a Platzerl für mi zum schlafen? :D
Darf auch ein Heuschober oder die Garage sein :lol:

Aber wie gesagt : Entscheidung fällt zwischen Como und Rgensburg!

@all
Ich glaub ich bin im Film. Kommste vom laufen zurück und zuhause erwartet einem die totale Katastrophe. Hochzeit meines Bruders ABGESAGT! :eek:

3 Tage vorher!

Wahnsinns-Aufruhr. Jetzt warte ich erstmal bis sich der Pulverdampf verzieht, dann bin ich mal gespannt was da passiert ist. Weia!! :eek:

Ich bin immer noch aufs schwimmen gespannt :ka:

@colorline
Falls ich mich für Regensburg entscheide - habts irgendwo a Platzerl für mi zum schlafen? :D
Darf auch ein Heuschober oder die Garage sein :lol:

Aber wie gesagt : Entscheidung fällt zwischen Como und Rgensburg!

@all
Ich glaub ich bin im Film. Kommste vom laufen zurück und zuhause erwartet einem die totale Katastrophe. Hochzeit meines Bruders ABGESAGT! :eek:

3 Tage vorher!

Wahnsinns-Aufruhr. Jetzt warte ich erstmal bis sich der Pulverdampf verzieht, dann bin ich mal gespannt was da passiert ist. Weia!! :eek:

Die Italiener ....immer so impulsiv.....:D

Hey Nina1980,

es war bei mir recht flach; Berge? Bin über Trebgast-Heubsch-Kasendorf-Azendorf-Kleinziegenfeld-Weihersmühle (=Bild)-Weismain-burgkunstadt-Kulmbach-Melkendorf-Neudrossenfeld.....gefahren; insg. 122km:D

Hi Ausdauerjunkie,
du bist doch total fit.
Ich an deiner Stelle würde den Ötztaler auf gar keinen Fall auslassen. Das Wetter dort soll ja am Sonntag auch ganz gut werden.
Der Ötzi ist nur ein mal im Jahr und wer weis ob Du nächstes Jahr einen Startplatz bekommst. Und wenn ja dann kann es sein das totales Mistwetter ist und es oben auf den Pässen Schnee hat.
Also, überleg es Dir gut ob du lieber zu Hause bleibst oder nicht doch den Ötzi mitfährst.:D
Gruß
triduma;)

@ turbo & adrenalino,
Hochzeit abgesagt :eek: 3 Tage vorher :(, geht nur in Italien :cool:, ein Deutscher ;)würd das nie nicht machen, ist doch schon alles bezahlt :aetsch: !!!! Ein Schwabe würde noch ein wenig weiterjammern: "Wasch dasch allesch wieder koschtet" :D:D

@ colorline,
keine bösen Dinge über TRUCKER erzählen, das hat meine Familie und mich trotz Abi & Studium 7 Jahre ernährt. :D:D:D

Ich war doch gar nicht wirklich weg, sondern nur schwer beschäftigt, mit dem Umzug.

@ Nina: hier noch die versprochenen Faris-Wiesbaden-Fotos :)

3830295553_3c1b816424.jpg
3831100474_7fb05eb5b6.jpg

3830317357_8d020c56e2.jpg
3830367305_3c24f72712.jpg
3831117708_4b88927cbb.jpg
3831116778_baae369bbe.jpg

@ colorline,
keine bösen Dinge über TRUCKER erzählen, das hat meine Familie und mich trotz Abi & Studium 7 Jahre ernährt. :D:D:D

Ich war doch gar nicht wirklich weg, sondern nur schwer beschäftigt, mit dem Umzug.

Aber n Witz!

Was ist ne Thermoskanne voll warmes Hackfleisch?

Antwort: ne Fernfahrermuschi

@ Max: Aber hartbesaitete Frauen können über sowas herzlichen lachen!!! :lol:

@ Adrenalino: Sowas gibts auch in Franken-ne Freundin von mir hat ihre Hochzeit ne Woiche vorher abgesagt, 3 Wochen später die endgültige Trennung und seit über einem Jahr neu vergeben.. Aber das war auch ein Drama-kleines Kuhkaff im Fränkischen- das war natürlich der Burner..!

@ Colorline: Ich muß das mal mit meinem Liebsten auschecken irgendwie wollte der morgen was machen und ich hab ihm ins Handwerk gepfuscht, weiß auch nicht so genau... Wenn der weiter doof ist :eek: komme ich um dir zu helfen, ansonsten muß der Nichtfamilienfrieden wieder hergestellt werden :D

Cubeilien *schleim*-danke für die Neandertaler Bilder!!!!!!!!!!! Faris...:love:
Was macht eigentlich der neue Job?
Kommt er oder kommt er nicht?

Cubeilien *schleim*-danke für die Neandertaler Bilder!!!!!!!!!!! Faris...:love:
Was macht eigentlich der neue Job?
Kommt er oder kommt er nicht?

Ja, Faris ist schon ne coole Sau....ich hoffe das er bald mal wieder was reissen wird. Hab ihn schon 2-3 mal getroffen, und er ist echt ein feiner Kerl. Ein guter Kumpel von mir ist mit im Team Abu Dhabi, und kann das nur bestätigen (naja...aber was soll er auch anderes sagen).

Auf der Messe in Wiesbaden war auch Faris' Rad zu sehen....so wie er es fährt, müsste man knapp 8.000€ löhnen :eek:

Ich hoffe mal das mein neuer Job bald klappt - während des Vorstellungsgesprächs wurde ich in den 65ten Stock im Frankfurter Messeturm gefahren. Schon alleine wegen der Aussicht würde ich den job annehmen :D Aber wie immer....es geht wieder mal um den richtigen Betrag am Zettel...:rolleyes:

P.S.: Macht mir mal keine Angst wegen etwaigen Hochzeitsabsagen.....:D

Ui-im Team Abu Dhabi darf aber auch nicht jeder mitmachen, oder?
Der ist dann richtig gut!

Der 65.Stock würde mir persönlich ja Angst machen...

Ui-im Team Abu Dhabi darf aber auch nicht jeder mitmachen, oder?
Der ist dann richtig gut!

Der 65.Stock würde mir persönlich ja Angst machen...

Yep - die Franken kennen ihn vielleicht - Swen Sundberg / Florida 2005 5ter, Hawaii 2007 (ca.) 20ter, Roth dieses Jahr 7ter oder 8ter.....startet am Wochenende in Kentucky um sich noch die Quali zu holen. Werde dann am Sonntag gespannt vor dem Liveticker sitzen und alle Daumen drücken....:daumen:

Zurück