Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier schon oft mitgelesen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden und habe da auch gleich eine Frage.
Ich werde Anfang September beim Griesheimer Short Track starten und wegen der sehr kurzen Strecke kommt es ja nun noch mehr auf schnelles Wechseln an. Deshalb habe ich überlegt, ob ich mir in meine Laufschuhe noch so ein alternatives Schnürsystem reinmache um mir das Zubinden zu sparen. Deshalb meine Frage:
Hat von euch jemand Erfahrung mit Yankz, Lock Laces oder Free Laces?
Würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen!
Ich hab die Lock-Laces und ich finds klasse
Geht echt ratzfatz beim wechseln. Tip von mir für ne Sprintdistanz : ohne Socken starten! Ich zumindest hatte bei meiner SD in Bad Ems weder beim Radfahren noch beim laufen Probleme damit. So klappt der Wechsel noch schneller.
@Saxoshuttle: Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich starte auch in leeheim, guckst am Besten mal in den beitrag rein, den Mustang1982 gepostet hat.
Wird ja ein richtiges Forumstreffen am 06.September.
Ciao
Marcel
.............Gruppenfoto ist angesagt, sollte sich doch realisieren lassen, oder?![]()