• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

ich wusch
du wuschest
er/sie /es wusch

wir wuschen
ihr wuschet
sie wuschen

...da wird man ja ganz wuschelig.....:aetsch:

So, haben gerade unsere alte Wohnung übergeben, gott sei Dank sind wir die los, nun können wir uns um die Neue kümmern.

@ Turbo,
haste jut jemacht.

Ja ja ,kümmer Du Dich mal um die "Neue"......weiss Deine Frau das ????:p

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon oft mitgelesen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden und habe da auch gleich eine Frage.

Ich werde Anfang September beim Griesheimer Short Track starten und wegen der sehr kurzen Strecke kommt es ja nun noch mehr auf schnelles Wechseln an. Deshalb habe ich überlegt, ob ich mir in meine Laufschuhe noch so ein alternatives Schnürsystem reinmache um mir das Zubinden zu sparen. Deshalb meine Frage:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Yankz, Lock Laces oder Free Laces?

Würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen!

Habe Free und Lock .Kann mit Beidem gut ........

Spart Zeit und ich sehe keine Nachteile .......Kaufempfehlung !

Wegen der Zeit und um nicht unnötig Kopfüber rumzufummeln und durch die Wechselzone zu schwanken:D

Achso: Grüße und welcome !!!!

Hallo zusammen!

Nachdem ich hier schon oft mitgelesen habe, will ich mich auch mal zu Wort melden und habe da auch gleich eine Frage.

Ich werde Anfang September beim Griesheimer Short Track starten und wegen der sehr kurzen Strecke kommt es ja nun noch mehr auf schnelles Wechseln an. Deshalb habe ich überlegt, ob ich mir in meine Laufschuhe noch so ein alternatives Schnürsystem reinmache um mir das Zubinden zu sparen. Deshalb meine Frage:

Hat von euch jemand Erfahrung mit Yankz, Lock Laces oder Free Laces?

Würde mich über eure Tipps und Meinungen freuen!

Ich hab die Lock-Laces und ich finds klasse :daumen:

Geht echt ratzfatz beim wechseln. Tip von mir für ne Sprintdistanz : ohne Socken starten! Ich zumindest hatte bei meiner SD in Bad Ems weder beim Radfahren noch beim laufen Probleme damit. So klappt der Wechsel noch schneller.

Ich hab die Lock-Laces und ich finds klasse :daumen:

Geht echt ratzfatz beim wechseln. Tip von mir für ne Sprintdistanz : ohne Socken starten! Ich zumindest hatte bei meiner SD in Bad Ems weder beim Radfahren noch beim laufen Probleme damit. So klappt der Wechsel noch schneller.

Danke für die superschnelle Antwort :)
Kommt man da wirklich richtig schnell in die Schuhe, ohne an der Schnürung zu regulieren? Oder muss man vorher locker stellen und dann nach dem Reinschlüpfen noch festziehen?

Bin über die SD bislang schon immer ohne Socken am Start gewesen. Allerdings hatte ich dann nach dem Laufen meist eine kleine Blase auf einem Zeh. Weiß deshalb noch nicht, ob ich nächstes Jahr bei meiner ersten OD auch ohne Socken unterwegs sein werde.

kein Thema ...ist ja wie immer ,war ne Minute schneller als der andere da :duck:

Musste nur kurz festziehen, das ist alles.

Puuh, auf ner OD möchte ich persönlich dann doch net ohne Socken antreten. Es sei denn, es ist möglich den Schuh innen etwas einzuschmieren damits keine Scheuerstellen gibt.

Hat das jemand schonmal gemacht?

@ adrenalino,
ja ich bin schon auf ner OD ohne Socken gestartet, auch Läufe Ü 10 km gehen ohne Socken.

@ saxoshuttle,
herzlich willkommen!! :dope:

@ turbo,
schreib nicht so laut, sonst wird meine Frau noch eifersüchtig. :aetsch::dope:

Bei mir gehts ohne Socken gar net. Selbst wenn ich nur ne kurze Strecke lauf oder mit dem Rad unterwegs bin, hol ich mir ohne Socken sofort Blasen oder Scheuerstellen. Die einzigen Schuhe, die auch ohne Socken gehen, sind Sandalen oder Flip Flops:D;)

@Saxoshuttle: Welcome! Wir haben für den Griesheimer Short Track Triathlon auch nen Thread hier: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=61185. Da machen auch einige hier aus dem Forum mit:)

@Saxoshuttle: willkommen :bier:

Sagt mal....kann es sein, das heute der postingintensivste Tag aller Zeiten in unserem Thread ist? komm ja kaum mit dem Lesen nach.....wenn nur das blöde Arbeiten nicht wäre....:D

@Saxoshuttle: Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich starte auch in leeheim, guckst am Besten mal in den beitrag rein, den Mustang1982 gepostet hat.
Wird ja ein richtiges Forumstreffen am 06.September.

Ciao
Marcel

@Saxoshuttle: Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich starte auch in leeheim, guckst am Besten mal in den beitrag rein, den Mustang1982 gepostet hat.
Wird ja ein richtiges Forumstreffen am 06.September.

Ciao
Marcel

.............Gruppenfoto ist angesagt, sollte sich doch realisieren lassen, oder? :daumen:

Logisch.
Meine Eltern und meine Frau werden auch da sein zum anfeuern und zugucken.
Da wird sich bestimmt jemand finden, der da nen Gruppenfoto schießt.

Ciao
Marcel

Zurück