• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Mann ey!

Da stehste extra früh um 6 Uhr auf damit du um 6:30 Uhr am Freibad bist ( welches um 7 Uhr öffnet ) und dir ne Bahn krallen kannst und was siehst du wenn du ankommst?

Da stehn - ungelogen - schon 15 Leute!

Und jetzt ratet welcher Generation diese 15 Gestalten angehörten.

Ratet!

:mad: :aufreg: :crash: :eyes:

Mann ey!

Da stehste extra früh um 6 Uhr auf damit du um 6:30 Uhr am Freibad bist ( welches um 7 Uhr öffnet ) und dir ne Bahn krallen kannst und was siehst du wenn du ankommst?

Da stehn - ungelogen - schon 15 Leute!

Und jetzt ratet welcher Generation diese 15 Gestalten angehörten.

Ratet!

:mad: :aufreg: :crash: :eyes:

Mein Tipp: Geh 90min später, dann sind die alle wieder weg. Kein Scherz.
Ist hier im Schwimmbad auch so... Um 6 Uhr stehen sie Schlange... je oller desto doller... dann um sieben verlassen die das Bad fluchtartig wieder...
:D

Ich muss aber um 8:30 Uhr den Laden aufschließen.......
Das is doof...

Mir ist aber auch immer schleierhaft, warum die Ommis und Oppis der arbeitenden Bevölkerung um die Uhrzeit unbedingt den Platz streitig machen müssen... Könnten doch gemütlich um 9 Uhr planschen gehen... Kinder sind dann ja auch noch keine da.
:o

..hm..raten...hm....
Also die Schüler sind noch voll, die Jungeltern beschäftigt, der Mittelstand arbeitet, das können doch nur...hmm...also..die Rentner sein, oder?
Kann ja gar nicht wahr sein!

Ist aber hier auch so. das Bad öffnet um Acht und um 08:35 hat man viel Platz. Jetzt natürlich nicht mehr, sind ja Ferien..

Wir gehen immer gegen 18:30 - 19 Uhr Schwimmen, denn dann kostet es keinen Eintritt mehr:D und uns kommen Scharen von Menschen entgegen, wir gehen aber auch immer in einen See zum Schwimmen, denn die sind meist wärmer, als das Freibad- und wir müssen ja Freiwasserschwimmen und Orientierung und so auch üben, da ist der Monat August ideal, denn da hat unser Vereinsbad (3 x Triathlontraining/Woche auf 3 50m Bahnen mit Trainer) zu.

Die Rentner können halt morgens nicht so lang schlafen, die Läden haben noch nicht offen, also ab in die Schwimmhalle.
War gerade mit meinem Junior Schulbücher holen 5 dünne Bücherchen 53,50 €, ick glaub ja wohl es hackt.

Die Rentner können halt morgens nicht so lang schlafen, die Läden haben noch nicht offen, also ab in die Schwimmhalle.
War gerade mit meinem Junior Schulbücher holen 5 dünne Bücherchen 53,50 €, ick glaub ja wohl es hackt.
Wart mal ab, wenn Junior studieren geht... da kostet jedes Buch so über den Daumen gepeilt 80€ :eek::eek:

Ich weiß, aus eigener Leidvoller Erfahrung, damals (1996 - 2000) war´s hier aber noch so, das wir uns die entsprechenden Bücher in der Uni - Bibo ausleihen konnten und dann für´´n 10er in Polen haben kopieren und binden lassen. Geht heuer auch nimmer, die Preise sind gestiegen.

Ich hasse dieses Treibgut.... Und jedesmal wird sich dann aufgeregt... AHHHH!!!! Hausfrauenschwimmen in vierer Reihen, fehlt nur noch das es absofort Coffee to go, im SChwimmbadBistro gibt um den mit ins Wasser zu nehmen.

Wir sind meistens immer drei vier Leute vom Verein und blockieren dann gemeinsam eine Bahn, anders gehts auch nicht!

Ach und zu meiner Hand! Ich hab gestern noch nen Anruf vom Wartezeitmanagement meiner KK bekommen und war gestern ABend noch beim MRT. Hand ist kaputt, damit ist also endgültig die Saison gelaufen *grrrr*

Griesheim ist von uns aus einfach saublöd zu fahren, aber wird es wohl werden.

Eberbach hatte ich schon geschaut, gibt es aber nur eine Sprintstrecke, leider, wäre mein Favorit gewesen, egal was Männe dazu sagt ;-)

Zurück