• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Habs Freiwasserschwimmen ausfallen lassen weil :

- unser Katerchen immer noch weg ist :heul: :(
- ich mir die Zähne an der AFA des Anlagenverzeichnises meines Geschäfts welche ich für die EÜR zur Gewinnermittlung benötige ausbeiße :eek: :eek: :idee:

Mir brummt der Schädel bzw. raucht der Kopf :confused:

Glück gehabt,
heute stand eine Koppeleinheit auf dem Programm, das Laufen im Anschluß ist immer nicht so der Bringer;)

Hi Ausdauerjunkie
Koppeleinheiten hab ich diese Woche nach der Arbeit jeden Tag gemacht. Immer zwischen 50 und 75km Rad und anschließend ein Lauf von 22-28km.
Wenn ich mit dem Rad daheim bin fällt es mir nicht leicht noch loszulaufen. Da sind die Beine schon etwas schwer. Nach 5km wird das aber immer besser und wenn ich dann wieder daheim bin bin ich froh es doch gemacht zu haben. Da schmeckt das Abendessen dann richtig.:D
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie
Koppeleinheiten hab ich diese Woche nach der Arbeit jeden Tag gemacht. Immer zwischen 50 und 75km Rad und anschließend ein Lauf von 22-28km.
Wenn ich mit dem Rad daheim bin fällt es mir nicht leicht noch loszulaufen. Da sind die Beine schon etwas schwer. Nach 5km wird das aber immer besser und wenn ich dann wieder daheim bin bin ich froh es doch gemacht zu haben. Da schmeckt das Abendessen dann richtig.:D
Gruß
triduma;)
sag mal, wann hast du denn Feierabend? Wenn ich das nach der Arbeit noch machen wollen würde, wär ich um Mitternacht noch nicht in der Kiste :eek:

sag mal, wann hast du denn Feierabend? Wenn ich das nach der Arbeit noch machen wollen würde, wär ich um Mitternacht noch nicht in der Kiste :eek:

Hi Flitzetina,
seit Montag hatte ich immer um 15:00 Uhr Feierabend.:D Dafür hab ich aber von Januar bis letzte Woche immer von 6:45 Uhr bis 17:00 Uhr arbeiten müssen.:(
Gruß
triduma;)

Hi Ausdauerjunkie
Gruß
triduma;)

Ja triduma, deine Umfänge muß man erstmal wegstecken können; wann regenerierst du eigentlich?
Das Laufen ist noch mein Schwachpunkt, obwohl ich auch schon viele Marathons lief, ich werde wohl Morgen einen Lauf von 2h machen- den Einzigen "längeren" in der Woche, sonst immer zwischen 60 und 80 Min.

Kerle naa, was für Umfänge :eek:

Kurz vor Mitternacht war ich mit der !"§$$%&!! - Steuer fertig :aufreg: dann folgte eine mehr oder weniger schlaflose Nacht wegen Katerchen..................der heute morgen auf dem Schreibtischstuhl lag als wäre nix geschehen :love:!!!!!

Scheint nachts irgendwann gekommen zu sein, der Mistkerl :o

Wir werden uns dran gewöhnen müssen daß er ein Streuner und Vagabund ist und auch mal tagelang weg bleibt. Meine Nerven und mein Magen machen das zwar nicht mit aber o.k........

ontopic:
Jetzt freue ich mich doch auf den MTB-Marathon am Sonntag! 103km und 2600hm wollen bezwungen sein, viele technische Trailauf-und abfahrten :devil: die Strecke scheint mittlerweile abgetrocknet zu sein und der große Regen soll am Sonntag erst gegen nachmittag kommen, da bin ich schon im Ziel *protz* :lol:

@turbo
Na, was sagen die Nerven??? :D Bald ist es soweit.......

Kerle naa, was für Umfänge :eek:

Kurz vor Mitternacht war ich mit der !"§$$%&!! - Steuer fertig :aufreg: dann folgte eine mehr oder weniger schlaflose Nacht wegen Katerchen..................der heute morgen auf dem Schreibtischstuhl lag als wäre nix geschehen :love:!!!!!

Scheint nachts irgendwann gekommen zu sein, der Mistkerl :o

Wir werden uns dran gewöhnen müssen daß er ein Streuner und Vagabund ist und auch mal tagelang weg bleibt. Meine Nerven und mein Magen machen das zwar nicht mit aber o.k........

ontopic:
Jetzt freue ich mich doch auf den MTB-Marathon am Sonntag! 103km und 2600hm wollen bezwungen sein, viele technische Trailauf-und abfahrten :devil: die Strecke scheint mittlerweile abgetrocknet zu sein und der große Regen soll am Sonntag erst gegen nachmittag kommen, da bin ich schon im Ziel *protz* :lol:

@turbo
Na, was sagen die Nerven??? :D Bald ist es soweit.......

SCHNAUZE !!!!!:aufreg:

:D:D:D

SCHNAUZE !!!!!:aufreg:

:D:D:D

:lol: :D

Also, bei mir war die Nervosität Freitags und Samstag vormittag/mittag am schlimmsten. Als ich mich mit Bauknecht, cube und kochi nachmittags getroffen habe ging es dann schon wieder und abends war ich dann ziemlich ruhig.

Du machst das schon :daumen: aber diese verdammte Nervosität :o

mal ne andere Frage ,man tauscht sich ja mit dem Friseur und der mit den Kunden auch immer aus .
Hast Du schonmal jemanden zum Tria überredet ???

Wenn man so begeistert von seinem Sport berichtet werden doch bestimmt einige aufmerksam ....oder ??

...isch abe garkeine Startnummer....;)

Hehehehehe.....Turbo....du schaukelst das Ding schon. :mex:

375 375 375 375 375 375 375 375 375 375 375

Werde das Spektakel am Sonntag definitv am Liveticker verfolgen (wenn ich vom Frankenwald-Radmarathon zurück bin....@ Colorline & alle anderen Frankenwaldstarter: also ich bin dabei - mein neues Auto ist zwar immer noch nicht da, aber egal....muss ich wohl mit meiner alten Karre nochmal ne halbe Weltreise machen)

mal ne andere Frage ,man tauscht sich ja mit dem Friseur und der mit den Kunden auch immer aus .
Hast Du schonmal jemanden zum Tria überredet ???

Wenn man so begeistert von seinem Sport berichtet werden doch bestimmt einige aufmerksam ....oder ??

Hmm, meine Kundschaft ist sehr interessiert und fragt immer nach was es neues gibt. Die meisten schütteln aber ungläubig den Kopf wenn sie hören was für Umfänge wir hier so trainieren ( 100km Rad????? An einem Tag??????? :lol: ) aber überreden konnte ich noch niemanden.

Doch! Einen Kunden hab ich tatsächlich zum Triathlon gebracht, der war aber schon Marathonläufer als ich ihn kennen gelernt hab. Der ist so begeistert daß er sich nun im 2ten Tria-Jahr für FFM 2010 angemeldet hat :daumen:
Der läuft Marathon in ca. 3:05 glaub ich.......

Werde das Spektakel am Sonntag definitv am Liveticker verfolgen (wenn ich vom Frankenwald-Radmarathon zurück bin....@ Colorline & alle anderen Frankenwaldstarter: also ich bin dabei - mein neues Auto ist zwar immer noch nicht da, aber egal....muss ich wohl mit meiner alten Karre nochmal ne halbe Weltreise machen)

Treffen wir uns dann Sonntag am RRN-News Tisch?

Danke Euch für den Support ,werde an Euch denken ,wenns mal nicht so läuft :)

....und versprochen : Einen schönen Bericht am Montag abend schreiben .

Hmm, meine Kundschaft ist sehr interessiert und fragt immer nach was es neues gibt. Die meisten schütteln aber ungläubig den Kopf wenn sie hören was für Umfänge wir hier so trainieren ( 100km Rad????? An einem Tag??????? :lol: ) aber überreden konnte ich noch niemanden.

Doch! Einen Kunden hab ich tatsächlich zum Triathlon gebracht, der war aber schon Marathonläufer als ich ihn kennen gelernt hab. Der ist so begeistert daß er sich nun im 2ten Tria-Jahr für FFM 2010 angemeldet hat :daumen:
Der läuft Marathon in ca. 3:05 glaub ich.......

cool ,könntes ja von Kurt Denk Provision bekommen :D

....wird Zeit für die Bekanntgabe des 2. IM 2010 ,werde mir den dann für 2011 vornehmen .

Mensch, hier ist ja wieder was los!

@ colorline: Nö, du mußt Dir sowas von gar keine Sorgen machen, also so überhaupt gar keine, also sowas von nullinger gar keine, dass Matthias schon langsam beleidigt sein muß, dass ich ihn hier gerade sowas von ablehne gerade..:eek:

@ Adrenalino: Ich denke, das ist der richtige Weg: er ist ein kleiner Streuner, aber anscheinend ists so schön bei Euch, dass er immer wieder zurück kommt!

@ Triduma: Hammereinheiten, wenn ich die mal zusammenbringe, geb ich Bescheid, aber das ist schon wirklich, wirklich viel... Respekt!

@ turbo: jaja, der Magen kribbelt, das Herz bumbert, die Hände sind kalt, der kopf käseweiß und ich kenne das nur von der OD. Wie gehts Dir da wohl gerade??:eek: :D
Nee, nee, mach dir mal keine Sorge-Du rockst das Ding!

Ich war heut morgen laufen, und was soll ich sagen, die Kniekehle tat in der Belastung weh. :( Ich ignoriere das jetzt mal und gehe in den Klettergarten - Zeugnisbelohnung an mein Patenkind (11); ist wichtig!
Diese hab ich ürbigens zum Tria gebracht- leider fiel dabei aus organisatorischen Gründen das Radfahren aus, aber die Patin war schon stolz!

Morgen verbringe ich den Tag auf einer Hochzeit, hoffentlich bekomme ich vorher noch ne kleine Runde radfahren hin....

Zurück