• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

RATET

wer heute richtig schmerzende Oberschenkel und Waden hat!!!
:D

@ Tina: Was für ein 10km Lauf war das denn für Dich und wie war denn Dein Durchschnittspuls?
Schneller Tempolauf?
Lockeres Alibilaufen?
Also so langsam finde ich das nicht.
6min/km ist so mein La-la lauftempo...

@ Turbo: Du schaltest deinen Namen aber schon am Sonntag ein, oder?

@ Adrenalino: Ganz ruhig, das Katerchen hat bestimmt ne Mieze gefunden, der kommt wieder! bestimmt! Katzen hängen doch an einem guten zuhause!
Lauf-ABC mach ich übrigens nach den Steigerungsläufen immer auch vor den Nachbarn, damits denen nicht langweilig wird: Hopserläufe, Sprünge, X-Läufe, hähä... Aber die finde ich anstrengender als die Steigerungen..

Nicole????? Wo bist Du????

Und wo ist eigentlich der Kochi?

Colorline: denk nach!!!!! Da kommst Du drauf! ich glaub fest an Dich! Das schaffst du, denk nach!! TSCHAKKA!

@Nina: Durchschnittspuls war 161, am Ende nach dem 5:50km war er bei 176, ging aber auch bergan.
Die Strecke ist wellig - insgesamt 200hm. Ich hab schon ordentlich Druck gegeben, viel schneller wär nicht gegangen. Normales Tempo sind bei mir eher so 6:20-6:40/km. Vom Puls her wars aber absolut im Rahmen...bei 6:20er Tempo ist er auch immer an die 160.

La-la-Lauftempo :D Ich lach mich schief :)

Nina, wenn du kommst, vllt kommt Triduma ja auch, der wohnt gleich ums Eck. Werd ihn Samstag mal fragen

Was soll man ankreuzen, wenn man seit Jahren nichts ausser Paracetamol und Gelomyrthol nehmen musste?

....

Und wo ist eigentlich der Kochi?

Der Kochi hat ne stressige Arbeitswoche, weil er morgen so um 14.00 Uhr in die Toskana aufbricht :D:D um dort eine Woche Urlaub zu machen, zu Trainieren, Tennis zu spielen, lecker zu essen und dem toskanischen Wein zu frönen :)

Seit Frankfurt hab ich so gut wie nichts gemacht, bissi Schwimmen, aber sonst eher faul gewesen. Viel gearbeitet und wenig Zeit gehabt :(

Aber dafür wird jetzt ne Woche gerockt!

Der kochi hats ja gut!
Vielleicht kann der kochi auch ein bißchen Wein für die RNN-Athleten mittrinken?
...
Hm?
...
Und vielleicht a bissi mittrainieren?
...
Hm?

He-Leute! Wir können faul sein, der Kochi macht das für uns! Und braun werden wir nebenbei auch :D :cool: :eek: :D

Der kochi hats ja gut!
Vielleicht kann der kochi auch ein bißchen Wein für die RNN-Athleten mittrinken?
...
Hm?
...
Und vielleicht a bissi mittrainieren?
...
Hm?

He-Leute! Wir können faul sein, der Kochi macht das für uns! Und braun werden wir nebenbei auch :D :cool: :eek: :D

Hallo ihr Lieben, also nur weil ihr es seid :D
werd ich für jeden von euch täglich ein Eis mitschlabbern *grins*
und für jeden von euch eine Pizza essen *breit grins*
und für jeden von euch mittrainieren *noch breiter grins*
und für jeden von euch eine Flasche Wein runterkippen *Gesicht explodiert vor lauter grins*

Und das mit dem braun werden, ich komm ja zurück uns seh aus wie mein Kumpel Barack :aetsch: aber evtl. lässt sich da auch was machen.
Wir haben ja den selben Hauttyp, :D er und ich :aetsch: :dope:

Glück gehabt,
heute stand eine Koppeleinheit auf dem Programm, das Laufen im Anschluß ist immer nicht so der Bringer;)
Nachdem ich am Rad 2h abgespult hatte, klingelte das Fon, ein Laufkumpel von mir dran: "Wie wär's, wenn wir so in eier Std. für eine Std. laufen gingen?":floet: Ich: "ja klar, vll. komme ich aber 2 - 3 Min. später, bin noch unterwegs (geschäftlich:D)"- als ich das Rad nach genau 3h abstellte und gerade die Laufschuhe schnürte, klingelte es bereits- perfektes Timing:D
So verging die Std. Laufen doch recht angenehm- jetzt aber erstmal:cookie:

Oh ich kann natürlich von keinem Training berichten, aber respekt für die "kleine" Koppeleinheit...

Alles was ich zu berichten kann, ich komm heite auf die Terrasse, da sitzt das Töchterchen im Neo(war im Planschbecken) hat sich eine Badekappe meiner Schwester geklaut die sie natürlich auf dem Kopf hat und liest, achtung jetzt kommts, Mentales Training für Triathleten, ein Bild für Götter *g*

@ Colorline: schnell-mach ein Bild!!!

@ Kochi: supergut machst du das! Alles was auf Deiner Hüfte ist, ist nicht auf meiner! :D
Aber zum Thema Sonne:..ähm..ich bin ne echte Rothaarige-also ein bißchen Obacht geben, Du weißt ja: obacht geben, länger leben! :cool:

@ Alle: Die Nina hat sich heut super vor ner Sporteinheit gedrückt, das ganze Regenerationstag genannt und die Wohnung auf Hochglanz gebracht.
Dafür ist der Wecker auf halb sieben gestellt um vor dem Frühstücksbesuch noch LAUFEN zu gehen!
Mensch, wie hab ich das vermisst! Das war gestern so schön: Der Körper läuft, der Kopf geht spazieren! Dieses abschalten hab ich bei keinem anderen Training!
So, nachdem ich jetzt 2 superschlaue Sätze in einer Antwort gebraucht habe, wird jetzt Schluß gemacht!

:D :D :D

Hab Matthias eben offenbart, dass ihr uns im August eventuell ein Wochenende besucht, meinte er: "na aber klar ich würd sagen die nina is jederzeit herzlich willkommen :D" Muss ich mir jetzt sorgen machen?!?!

Zurück