• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

.............und grad fällt mir ein daß ich unbedingt noch ne Datensicherung machen muss
wallbash_2.gif

Manchmal ist das Clever ;) Aber nun hast du es ja fast geschafft, auf mich wartet die nächste Steuer Gott sei Dank erst wieder im Mai 2010

@ausdauerjunkie,
Gratuliere zu deinem super Ergebnis in Hof.
Ich hab grade die Liste ein wenig durchgesehen. Du hast deine Zeit ja jedes Jahr um einige Minuten verbessert. Super.
Gruß
triduma;)

Danke für die Blumen, ja ich war (fast) zufrieden- irgendwann einmal bekomme ich auch das mit dem Laufen noch hin......

Letzter Eintrag 8:15 ???????

Was`n hier los .......

Grüüüüüüüüüüüüße :)

Geh mal schwer davon aus daß hier alle fleißig am trainieren waren/sind bei dem schönen Wetter @Turbo32 komm auch grad eben von ner einheit schwimmen gefolgt von lauftraining auf der Bahn zurück :)

Training? Von wegen, Dienstags geht gar nix. Da arbeite ich bis weit nach 19:30 Uhr. Zudem noch Aufregung heute, meine Mutter ist in Bozen gestürzt und hat sich den Ellenbogen gebrochen :(
Sie könnte vor Ort am Freitag operiert werden, es ist kein schlimmer Bruch, müsste das W-Ende im KH verbringen und könnte zu 99% am Montag wieder zurück ins Hotel. Meine Eltern wollten noch bis zum 13.08 dort bleiben.

Jetzt versuchen meine Brüder und ich sie davon zu überzeugen die OP dort machen zu lassen. Sie hätten dort Vollpension, hier müssten sie sich quasi um alles selbst kümmern. Hab mit meinem Orthopäden gesprochen, vor nächste Woche wird das hier in FFM nix mit ner OP!

Oder sehn wir das alle hier falsch?????? Was meint ihr?????????

Ontopic:

@cube
Will morgen zwischen 18:30/19 Uhr zum Kinzigsee fahren und Freiwasser trainieren. Willste mit? Könnte dich wie immer an der Fähre abholen. Sag Bescheid :daumen:

Mich?! Och war ne katastrophale Nacht, werd heute meine Räder winterfest machen und gefrustet auf der Couch verweilen!

@cube
Will morgen zwischen 18:30/19 Uhr zum Kinzigsee fahren und Freiwasser trainieren. Willste mit? Könnte dich wie immer an der Fähre abholen. Sag Bescheid :daumen:

Hi Adrenalino,
werd's wohl leider nicht schaffen - bei mir stehen heute wahrscheinlich Überstunden an. Viel Spaß am/im Kinzigsee!

:(:( Och Mensch, seufz, tröst...

Also hier scheint die Sonne und ich muss jetzt los zur Arbeit.
Mach Dir selbst den schönen Tag:);)

Guten Morgen!

Nur noch 2 Nachtdienste nächste Woche, dann gehts in den Uuuurlaub!
Ich werd gleich meinen Erstversuch laufen machen, dann gehts zum Zahnarzt, ein bißchen shoppen und dann ins Kino - juhu!!!
Ist noch ganz schön frisch draußen..uiuiui..

@ Adrenalino: laß die mal operieren, die wissen schon, was sie machen... und das mit der Abmahnung finde ich ok, aber ich muß ja von Berufswegen eh streng sein :eek:

@ Turbo: was macht das Tapering? Bist brav faul?

@ Colorline: Handy lag in Arbeit, Nina lag zuhause! :D Versuche heute Dich mal anzurufen!

Einen schönen Tag Euch!

Morgäääääähn,

@all
War grad 40min laufen inkl. 3 Steigerungsläufe. Boah ich weiß jetzt schon daß ich die überhaupt net mag aber wenns was bringt?????.
Jetzt ist es sogar recht kühl, war aber schön in der frischen Luft zu laufen.

Bezügl. meiner Mutter; letzter Stand gestern abend war daß meine Brüder meine Eltern nochmals telefonisch in die Zange genommen haben. Heute rufe ich nochmal an, bin gespannt wie sie sich entschieden haben.

@colorline
So ein Mist :( fühl dich getröstet :daumen:

@cube
Alles klar, dann düse ich eben alleine los.......

:(:( Och Mensch, seufz, tröst...

Also hier scheint die Sonne und ich muss jetzt los zur Arbeit.
Mach Dir selbst den schönen Tag:);)

genau ,mach`s Dir selbst....:duck:

Heute bis 29° und ich muss zur Fortbildung ,wenigstens Schwimmen heute Abend schaff ich .
Gestern 50 Km Rad 1,5 Std .Wäre gerne mehr gefahren ,aber darf ja nicht .
letztes WE nur 80 bei der RTF ,wäre auch gerne mehr gefahren ...sch.Tapering .

Kann das Gefühl garnicht beschreiben zwischen "Bist Du wahnsinnig ,was willst Du faule Socke beim Ostseeman" und "endlich isses soweit" ist alles dabei und es vergehen ja keine 2bis 3 Std. ohne das man an den Sonntag denkt und rechnet und in sich hineinhört :eyes:

Fühlr mich eher müde ,nachdem ich das Pensum runtergeschraubt habe ,wie muss es sich denn anfühlen ? Keine Ahnung ,sollte man vor Kraft strotzen ???

Ansonsten fühle ich mit Euch mit ,sei es die krankheitsbedingte Faulenzerei oder die Buchführung oder gestürzte Mütter........

Wie sagt Macca :" stay strong "

Startnummer reiche ich nach ,irgendwas mit 375 oder so ....

Jep 375 ,aber nicht luschern Sonntag ....:D

...komme erst nach 2 Std aus dem Wasser .....

@ Cube
Arne wird heute 40 (Klugschnacker)

Hallo zusammen!
Wollte euch ein bisschen berichten. War die letzten beiden Montage jeweils beim Schwimmtraining eines Triathlon-Clubs hier in Zürich und es hat mir suuuper gefallen. Die Leute sind echt nett und der Trainer ist auch freundlich. Er war selbst Leistungsschwimmer und ist mittlerweile Triathlet, der den Ironman unter 10h finished. Da kann ich sicher was lernen ;-)
Das Training ist für mich noch recht hart, weil ich einfach den hohen Anteil an Tempo-Einheiten überhaupt nicht gewöhnt bin. Bin ja immer nur so für mich meine Bahnen geschwommen. Technisch lässt sich auch noch einiges verbessern, als noch reichlich Steigerungspotential vorhanden.
Hab daher jetzt auch nen Mitgliedsantrag für den Club ausgefüllt und hoffe mal, dass man mich aufnimmt.
Also es geht voran *g*

LG
TINA

Auch ich hab nen Verein gefunden der mich nimmt :D

Nachdem die Vereine hier in der Umgebung entweder niemanden mehr aufnehmen oder sich auf meine merhmaligen Anfragen nicht melden :ka: hat mir ein Freund seinen Verein empfohlen. Er selbst fährt MTB-Langstrecke ( Top 5 bei nationalen Rennen ) und sagte mir daß die auch ne kleine Tria-Abteilung haben. Gesagt getan, hab dem Verantwortlichen ne Mail geschickt und der hat sofort geantwortet.

Der Vereinssitz ist zwar gut 60km entfernt, macht mir aber nix aus. Wenn unser Schwimmbad ab Winter Sportbahnen speziell für Trias einrichtet hat sich das Problem auch erledigt :daumen:

Und ne Lizenz bekomm ich auch sofort :D

RATET!!!!![/COLOR]
RATET wer gerade über ne Stunde laufen war!!!!
Schmerzfrei!

Los RATET doch mal!!!!

Zurück