• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

@ radraute: Ach ja, das hab ich auch schon hinter mir: wegen dem ISG ne Bißumstellung: abschleifen zweier Backenzähne und Eckzahnaufbau, dazu noch tragen einer Beißschiene nachst (ich knirsche nicht, ich presse die Zähne aufeinander-sch.. Streß). Auch bei einem Zahnarzt in NBG, der Kinesiologie erfahren ist.
Tja, hat Anfanfgs auch gut gewirkt, jetzt macht mein ISG wegen anderer Dinge Beschwerden.

Habe für mich beschlossen, dass dies einfach die schwächste Stelle meines Körpers ist (tja und dazu halt noch eine unglaublich wichtige, die alles vernetzt und trägt) und wenn was ist, dann kommts vom ISG und die Beschwerden kommen entweder in den Oberschenkeln, der schulter, der Wirbelsäule, aktuell des Knies...
Demütig sein und weiter trainieren!

ich will bitte auch wissen, was Du gezahlt hast, ich will da doch auch mal hin!

Zur Sitzpositionsanalyse:
auch ichi ließ es machen, es war ein wichtiger Schritt, in meinem Training! Es wird alles eingestellt und evtl. ausgetauscht, bei mir z.B. war ein 1 cm längerer Vorbau fällig, der Sattel rutschte 1,5cm (!) nach oben, die Schuhplatten wurden ganz anders eingestellt, usw, usw, hat ca. 2:30 h gedauert- Preis so ab 80,-€, wer dort danach ein neues Rad kauft, bekommt sein Geld zurück;)
Hier die Adresse: www.scrane.de

P.S. Sch#ön wars heute beim Hofer Triathlon!

@colorline: schön, dich kennen gelernt zu haben, wenn auch nur sehr kurz...:)

Herzlichen Glückwunsch Ausdauerjunkie,
so sehen Sieger aus :D

2638194.jpg

@colorline:
Danke für die Blumen - aber mit dem Siegen- das wird wohl nix mehr;)

-es war eine tolle Veranstaltung- absolut empfehlenswert. Jetzt muß ich erstmal die Speicher auffüllen:)

-laßt euch nicht in die Irre führen- natürlich habe ich nix gewonnen- außer Erfahrung:)

@ Ausdauerjunkie-Herzlichen Glückwunsch!

@ Colorline: Wie gehts Dir denn?

@ Tina: Wie benutz Du den TP von triathlon-szene denn? Ich will ja am liebesten immer alles ausgedruckt auf Papier, da geht ja mit der Excel-Tabelle nicht, oder stell ich mich zu blöd an?
Hätte das gerne in einer Übersicht, da ich die Tage wegen der Arbeit auch wöchentlich umstellen muß.
WEIL: Morgen solls ja wieder los gehen und das Knie hoffentlich still sein!

@ Ausdauerjunkie-Herzlichen Glückwunsch!

@ Colorline: Wie gehts Dir denn?

@ Tina: Wie benutz Du den TP von triathlon-szene denn? Ich will ja am liebesten immer alles ausgedruckt auf Papier, da geht ja mit der Excel-Tabelle nicht, oder stell ich mich zu blöd an?
Hätte das gerne in einer Übersicht, da ich die Tage wegen der Arbeit auch wöchentlich umstellen muß.
WEIL: Morgen solls ja wieder los gehen und das Knie hoffentlich still sein!

Danke!
Pläne im Excel Format kann man freilich auch z.B. wochenweise ausdrucken - einfach markieren und drucken!

Fotos sind unterwegs!!!!
Nina, magst nicht die 50km am Sonntag mitfahren? SInd ja einige aus dem Forum dabei und ich ürde mich riiiieeeesig freun. Hab feste vor, dabei zu sein!!!

@ Ausdauerjunkie: Du kennst die Pläne nicht, oder? Da sind ja versteckte Vermerke, sie man zwar sichtbar machen und auch so, dass die da bleiben, aber beim ausdrucken verdecken die ja die anderen Zellen

Och menno... Das du nie Zeit hast ;-)
Wie arbeitest du denn die Woche? Wenn ich zu Hause bleib, dann eght ja vllt mal was...

bei uns liegen Limetten-Yoguretten und grüne Pringles auf der Couch, und unterhalten uns obs jetzt Pizza gibt *g*

Zurück