• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

Ich wohn aber in der Schweiz :D Dat is ne ganze Ecke von uns weg ;)

@ all
Hab mich für die Challenge in Kaiserwinkl 2010 angemeldet... das ist damit mein Hauptziel für 2010, dort würdevoll zu finishen.
Zeitlimit sind 8h, das sollte wohl zu machen sein :o

:daumen: :daumen:
Ab jetzt bist du auf dem Weg zur KönigsTINA oder zur HalbIronTina oder wie du es auch immer nennen magst! :D
Also hau rein, am Walchsee wird gerockt!
:)

:daumen: :daumen:
Ab jetzt bist du auf dem Weg zur KönigsTINA oder zur HalbIronTina oder wie du es auch immer nennen magst! :D
Also hau rein, am Walchsee wird gerockt!
:)

Hab mir den Trainingsplan von der Triathlon-Szene für Einsteiger vom Olympischen zum Halben runtergeladen. Der ist auf 18 Wochen konzipiert. Start ist also Anfang Mai 2010. Die Schwimmeinheiten finde ich allerdings zu einfach...gehen halt davon aus, dass man erst vor kurzen bei relativ null angefangen hat. Da werd ich einfach etwas draufpacken. Ansonsten sieht der Plan aus als wär er durchführbar und für mich passend. :)
Im Winter werd ich einfach Grundlagenausdauer im Lauf (2/3) und Rad (1/3) bolzen, ergänzt durch eine ordentliche Schwimmeinheit pro Woche. Also Kilometer Kilometer und noch mal Kilometer... Da hab ich einfach noch Nachholbedarf

@ all
Hab mich für die Challenge in Kaiserwinkl 2010 angemeldet... das ist damit mein Hauptziel für 2010, dort würdevoll zu finishen.
Zeitlimit sind 8h, das sollte wohl zu machen sein :o
Die Schwimmeinheiten finde ich allerdings zu einfach...

Wenn Dir die Schwimmeinheiten schon zu einfach vorkommen, denke ich Du hast damit keine Probleme
Mit dem Grundausdauerprogramm im Winter und dem Koppeltraining (was ich persönlich am wichtigsten finde) sollte es dann für Dich ein leichts sein. :p

Ich bin der Meinung das jeder der sich anständig vorbereitet eine MD schaffen kann :cool:
Du bist ja denke ich kein Anfänger, also ran an die 70.3
Sub 8h sollten drinne sein :aetsch:

....
@all
Nicole hat sich die Woche noch net gemeldet
@Nicole, huhu, alles klar???????? Gib doch mal laut daß du noch da bist :D
Wie gehts der Wade???????

Das geht leider nicht, da das Internet zur Zeit nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht, wie sie das so lange ohne aushält. ;)

Die Quelle für ihre Beschwerden ist immer noch nicht gefunden. Heute hat sie einen weiteren Termin beim Arzt.

Das geht leider nicht, da das Internet zur Zeit nicht funktioniert. Ich weiß auch nicht, wie sie das so lange ohne aushält. ;)

Die Quelle für ihre Beschwerden ist immer noch nicht gefunden. Heute hat sie einen weiteren Termin beim Arzt.

So ein Mist, gehandicaped zu hause und dann kein Internet :kotz:

Ich sag jetzt einfach mal : viele liebe Grüße von uns allen und weiter gute Besserung! Das wird schon!! Ich will euch im Oktober live in Hawaii verfolgen :D

Sitz auffe Arbeit und langweile mich. Nur n paa Termine heute, nix wildes. Gähn. Hoffentlich wirds bei der Tour heut wieder spannend.

Heut abnd wollt ich schwimmen aber nur wenns regnet. Dann hab ichs Becken für mich ganz ganz alleine :D

So, Kundin ist da. Mal e bissi arbeiten.....

Oh man... schwimmen geht ja niht, hier ist weltuntergang angesagt und das weicheischwimmbad... mein Rad ist gerade beim updaten und meine Luafschuhe vom sauber machen nass. Mist.
Also doch mal in die Voideothek gehn...

Hab ich da was von Urlaub gelesen ,hab noch 26 tage von 2008 und 31 von 2009 ,dazu 250 Überstunden .....geht aber bald los mit Abbauen ....

Beamter halt....:duck:

Türkei find ich fast zu heiss im Sommer ,trotzdem viel Spaß und gute Erholung :daumen:

Hab ich da was von Urlaub gelesen ,hab noch 26 tage von 2008 und 31 von 2009 ,dazu 250 Überstunden .....geht aber bald los mit Abbauen ....

Beamter halt....:duck:

Türkei find ich fast zu heiss im Sommer ,trotzdem viel Spaß und gute Erholung :daumen:

Hi!

ich werd grad grün und blau vor NEID! :D
Könntest mal die Daten von deimen Chef rausrücken :aetsch:
denn bei 31 Tagen Urlaub ist ja schon was mit anzufangen :D:D

Beim Turbo kribbelts bestimmt gaaaanz gewaltig :D

Ich sitz auch inda Arbeit und hab drei ;Mädels ins Schwimmbad geschickt, hab aber trotzdem ordentlich zu tun hier!:(

Cube, wo residiert ihr denn in WI?
Ich werde in der Waterloo Straße sein, soweit ich das überblicken kann, sind wir die einzigen zwei Supporter aus dem Forum, oder?
Meine Freundin wird nicht mit zum anfeuern kommen, für die is des nix!

Colorline, was na etz schon wieder?
Armes Hasi, imma krank! *streichel*

Blut im Eimer und Wehen. Ansonsten gehts mir doch blenden. Freu mich unheimlich auf SOnntag, endlich mal wieder zum Triathlon. Zwar nur zum schauen, aber immerhin

Ich werde in der Waterloo Straße sein, soweit ich das überblicken kann, sind wir die einzigen zwei Supporter aus dem Forum, oder?

Ich werde am Sonntag früh nach Wiesbaden fahren....von mir zuhause ist's nicht allzu weit.
Ich dachte schon, das ich mir früh den Schwimmstart ansehe - danach würde ich dann in die City zur Laufstrecke fahren - ich muss mich aber erstmal schlau machen zwecks Anfahrt und welche Strasse gesperrt sind.

Beim Turbo kribbelts bestimmt gaaaanz gewaltig :D

Ich sitz auch inda Arbeit und hab drei ;Mädels ins Schwimmbad geschickt, hab aber trotzdem ordentlich zu tun hier!:(

Passt doch perfekt!
3 Starter und 2 Supporter bedeutet, wir trinken mindest zu fünft einen Kaffee oder ein Bier am Nachmittag! :daumen:
Damit ist es ja jetzt schon das größte Forums-Treffen bisher. :D

Zurück