• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

N´abend!

@ Bauknecht, danke für das Filmchen, hat meinen Tag versüßt!

@ Tina: Ich schwimm mich nur ein vor ner Sprintdistanz

Der Nina ihr Knie ist anscheinend mal wieder ein Problem des ISG.
Diese ist mal wieder blockiert und das ISG strahlt angebl. ins Knie.
Tja, ich weiß ja nicht so recht...
Die Bakerzyste ist wohl nicht das Problem..

Mein Superdoc hat mir Bryonia D6 verordnet und Sport sowie er mir gut tut.
Tut er aber gerade gar nicht.
Deshalb ist Ruhe angesagt!

Das soweit von der Ärztefront. :(

die Nina :crying:

Also, das ISG strahlt DEFINITIV INS KNIE AUS!!!!!! Das hatte ich nämlich auch schon. Bin zu meinem Orthopäden ( der auch Osteopath ist ) und nach 10 Minuten war die Sache gegessen. Danach noch ein paar Tage Ruhe und es ging weiter.

Habt ihr nen Osteopathen in der Gegend??? Oder nen guten Physiotherapeuten/Chiropraktiker? Der sollte das ISG ebenfalls mobilisieren können.

Ein Physio kann definitiv mobilisieren, darf es aber nicht... Lange Story, kurzer Sinn, ist aber so. Aber vllt hast du jemanden im Bekanntenkreis der dir das "so" macht.

Ja, so wie beim gelben...
Probier das mal aus, wenn der Sattel nicht raus kann muss eben das vorne runter, so war das bei mir ja auch.

Also, ich zieh jetzt erst nochma den Sattel raus bis zum Ultimo und morgen schau ich ob mein Mechanikus noch nen steileren Vorbau hat.

@all
Lauftraining "lief" heut net so gut. Meine übliche 8,5km-Strecke, die ich sonst locker in 45min/GA1 schaffe, hab ich heute nur durch 3 Steigerungsintervalle in 45min geschafft. Puls war auch während des Laufs recht hoch, so GA1/GA2, Pulsschnitt letzlich 145. Obs die Hitze war? Hier ist es heut richtig geil sommerlich. Sonst mag ich das aber beim laufen heut wollte es net rollen......

Ein Physio kann definitiv mobilisieren, darf es aber nicht... Lange Story, kurzer Sinn, ist aber so. Aber vllt hast du jemanden im Bekanntenkreis der dir das "so" macht.

Sorry, das stimmt. Also Chiropraktiker!!!! Mein Fehler........

@ Adrenalino,
ändere nicht zu viel gleichzeitig, das wird dann nix. Also erst Sattel rauf, probieren und wenns funzt, nächster Schritt. Hintergrund änderst du 2 Sachen gleichzeitig und es geht nicht, weißt du nicht woran es lag.

@ all,
noch 2 Tage tralalala ;) dann ist endlich URLAUB!!!

Mein Urlaub ist bald vorbei - ab Montag gehts wieder los :mad: Naja..wenigstens mit einem neuen Job :D

So...mach mich jetzt ab ins Gym....die müden Knochen bewegen.

wer hat eigentlich von Euch diese häßlichen Eiswaffeln auf dem Kopf ?
Wollte ja nie so ein Ding tragen ,aber so langsam -komme evtl. günstig an den Cratoni C-Flow - werde ich weich :rolleyes:

Habt Ihr für die LD so einen Kopf"schmuck" ??

Habe den Advantage von GIRO.

Giles Teil!

Was heist da Eiswaffel. :D

Also her damit!

Habe den Advantage von GIRO.

Giles Teil!

Was heist da Eiswaffel. :D

Also her damit!

Den will ich auch! Und ne neue Gabel. Vielleicht noch nen neuen Vorbau. Ach ja, Flaschenhalter für hinterm Sattel wärn auch net schlecht. Aaaaaah, wo soll das Geld bloß herkommen??????? :heul: :D

Den will ich auch! Und ne neue Gabel. Vielleicht noch nen neuen Vorbau. Ach ja, Flaschenhalter für hinterm Sattel wärn auch net schlecht. Aaaaaah, wo soll das Geld bloß herkommen??????? :heul: :D

Warum einen neuen Vorbau?
Deiner könnte genau richtig sein.
Probier erst mal mit dem Sattel rum.
Wenn du dich dann wohl drauf fühlst, dann poste nochmal ein Bild.
Das wird schon.

Der Helm ist dann das i-Tüpfelchen.
Wobei Ironman schreibt man mit großem I und IRONadrilo ja auch :aetsch:

Guten Morgen!!!

Eiswaffel ist gut- die Dinger sind ja so leicht wie ne Waffel! Allerdings, spßeshalber, wenn ich gurke sowas aufhätte, würde mich jeder Opa aufm Trekkingstadtrad auslachen. Beim überholen!:D

Ganz kurz-ich hatte vergessen, dass jetzt Physio auf dem Programm steht, mensch, der hat mir heut früh ganz schön weh getan! - und Sport so wie es mir gut tut.

Und mir tut gar nix gut, somit mache ich die von Euch propagierte Regenerations-Faulheitswoche und in 2 Wochen gehts nochmal zum Doc!

Allen Urlaubern-viel Spaß und allen Wiederanfangern: Augen zu und durch!!!

Tina, wo wohnst Du denn? ich werde im August ne Woche im Bad Auseerland residieren-Meet and greet? Kannst auch ne PN schicken!

Auf in die Arbeit, btw, mein Urlaub hat sich ne Woche nach hinten verschoben!

die Nina

Zurück