Flitzetina
Rennschnecke
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
@ kupferle und colorline:
Was fürn Aufsatz ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, ich find des mit den 10km Wettkampftempo Kabbes ( sagt man hier in FFM so ) - ist aber nur meine persönliche Meinung! Wenn du, sagen wir mal, bei der SD die 20km in 33/34min fahren willst dann musste fast nen 40er Schnitt fahren. Und die erreichst du auf Dauer eigentlich am besten mit Intervall-Training. Kann z.b. so aussehen:
-20 min einfahren
-1ter Intervall 2min Wettkampftempo ( 38-40km/h )
-4min ausrollen
-2ter Intervall siehe oben
-4min ausrollen
-3ter Intervall
-4min ausrollen
-4ter Intervall
-20min ausfahren
@Frank
Vielen vielen Dank für die Welle und mentale Unterstützung![]()
In ein paar Wochen ist SD in Bad Ems - wie schauts? Ich hatte vor dort das Wettkampfgeschehen wieder aufzunehmen und eine SD fehlt mir noch![]()
Guten Morgen...
Wollte gerne wissen, warum Du den Aufsatz so weit hinten hast?fährt sich das net unruhig?
Bin am überlegen mir den selben Aufsatz zu kaufen...
Gruß Sascha
Hi, IRONalino
Bad Ems fällt dummerweise mal wieder mit dem 70.3 in Wiesbaden zusammen, bei dem ich heuer in der Startliste stehe- mal gucken, ob ich den halbwegs hinkriege... :eyes:
Ach übrigens... Die 'Emser' bieten dieses Jahr auch eine LD anAlso, Ironalino, wenn du noch paar Körner übrig hast, kannste dort gleich nochmal ran...
![]()
:wink2:
Warum versucht mir des keiner auszureden????
:streit: Nenene mach et net
Überleg mal wie Du dich schon in FFM gequält hast
Das ist bestimmt nicht gut für die Knochen, sehnen und gelenke
Du bist kein Profi, die schön massiert und geplegt werden; selbst Die machen das nicht
Komm lieber am 06.09 nach Kölle und mach mit mir die HD![]()
Genau!!
Komm nach Köln und starte auf der MD.....da bin ich auch!!![]()
@all
Danke fürs ausreden.
für den ich dann so trainiere wie in der aktuellen Tria-Training beschrieben.
@adrenalino
Ein Euphorieschub nachdem du jetzt der Ironadlino bist ist ja wunderbar.
Aber das geht jetzt schon ein bisschen weit.
Ich will niemanden was ein- oder ausreden. Aber hier mach ich ne Ausnahme: Lass es!
Wenn schon, dann ab September.
Juli: Regeneration
August: Normaler "Block" 3 Wochen sauberes training, 1 Woche Ruhewoche. Dann bist wieder fit.