Adrenalino
Zur Hölle mit Frau Holle!
AW: RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)
Schade aber verständlich!
Mach dich locker, auf dich wartet ja Kona
Du wirst aber schon noch den ein oder anderen Wettkampf vor Hawaii mitnehmen?
Das mit der Startgebühr ist für dich natürlich klasse, ein AK-Starter guggt aber trotz Attest in die Röhre was die Erstattung der Gebühr angeht. Selbst mit Rücktrittskostenversicherung kommt da nicht alles zusammen.
Ich nehme mal ganz schwer an: Ärztin im Schichtbetrieb mit anschließender 24 std- Rufbereitschaft.
An alle!!
Nicole ist nun definitiv für Frankfurt raus.
Beim Bonner- Triathlon habe ich mich gerade mal so ins Ziel geschleppt.
Hatte bereits beim Wechsel vom Rad zum Laufen den ersten Wadenkrampf.
Rad Netto- Fahrzeit: 1:43 std und gestoppte 1:54 std. Bestimmt 5 min. wegen dem Krampf verloren. Dann auf der Laufstrecke noch mal 2 Krämpfe gehabt. Dann im Zielkanal, letzten 200m die letzte elektrisierende Attacke. Danach konnte ich das rechte Bein vor Schmerzen nicht mehr strecken und bin humpelnd zum Ziel gekrochen.
Erst der Druck von Außen und nun will mein Körper nicht mehr.
Habe grade von Ines Denk die Bestätigung erhalten, das ich mein Startgeld zu 100 % (mit ärzlichem Attest) zurück bekomme.
Nächstes Jahr werde ich dann richtig in Frankfurt angreifen und mein Ziel ist die Top 15.
Schade aber verständlich!

Mach dich locker, auf dich wartet ja Kona

Du wirst aber schon noch den ein oder anderen Wettkampf vor Hawaii mitnehmen?
Das mit der Startgebühr ist für dich natürlich klasse, ein AK-Starter guggt aber trotz Attest in die Röhre was die Erstattung der Gebühr angeht. Selbst mit Rücktrittskostenversicherung kommt da nicht alles zusammen.